Fan di Fendi Extrême (2012)

Fan di Fendi Extrême von Fendi

Fan di Fendi Extrême ist ein beliebtes Parfum von Fendi für Damen und erschien im Jahr 2012. Der Duft ist ledrig-blumig. Es wurde zuletzt von LVMH produziert.

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Zitrone
Herznote HerznoteJasmin, Tuberose
Basisnote BasisnoteLeder, Vanille

Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 22.11.2017

10.0 9.0 10.0 10.0/10

Blüten aus Nappaleder
"Für mich soll's rote Rosen regnen...", sehr gerne, doch ab und an müssen es Blüten aus feinstem Nappaleder gefertigt sein und im Herzen tragen sie ein Tröpfchen edelste Vanille. Die Basisnote ist bei mir eigentlich schon im Auftakt am präsentesten. Den minimalen Hauch von Bergamotte und noch... Weiterlesen
10.0 10.0/10

Schicker Damenduft auf Lederbasis
Noch kein Kommentar und ich darf die erste sein.... Fan Di Fendi Extreme stand schon lange auf meiner Blindkauf-Wunschliste und ich war heute mehr als überrascht und sehr erfreut darüber ihn in der Parfumerie in den Regalen stehen zu sehen. Das wurde ja auch mal Zeit ihn in den gängigen Handel... Weiterlesen

Katinka138 vor 3 Jahren
Ich nehme kein Leder wahr. Finde ihn fruchtig-blumig-orientalisch. Eine Mischung aus Sira des Indes und Nuits Indiennes.+1
Shogun vor 3 Jahren
Freche Früchtchen und vollbusige Blumenluder lieben sich schamlos und ungezügelt auf dem alten Ledersofa! Das, Gevatter, ist Erotik!+12
Nisie vor 3 Jahren
So warmes, weiches, vanilliges und extrem weibliches Leder. Unbeschreiblich schön und sehr hochwertig. Auch Haltbarkeit und Sillage sind top.+3

von Gold
von Gold
von Orientpoison
von Orientpoison

Beliebt Fendi

Fan di Fendi pour Homme (Eau de Toilette) von Fendi Theorema (Eau de Parfum) von Fendi Fendi (Eau de Toilette) von Fendi Asja (Eau de Toilette) von Fendi Palazzo (Eau de Parfum) von Fendi Fan di Fendi pour Homme Assoluto von Fendi Fendi Uomo (Eau de Toilette) von Fendi Fan di Fendi (Eau de Parfum) von Fendi Fan di Fendi Extrême von Fendi L'Acquarossa Elixir von Fendi Life Essence (Eau de Toilette) von Fendi Furiosa von Fendi Fan di Fendi pour Homme Acqua von Fendi L'Acquarossa (Eau de Parfum) von Fendi Fan di Fendi (Eau de Toilette) von Fendi Fan di Fendi Eau Fraîche von Fendi Theorema Uomo (Eau de Toilette) von Fendi Fantasia von Fendi Theorema Esprit d'Été von Fendi Fan di Fendi Leather Essence von Fendi