Fan di Fendi pour Homme Assoluto (2014)

Fan di Fendi pour Homme Assoluto von Fendi

Fan di Fendi pour Homme Assoluto ist ein beliebtes Parfum von Fendi für Herren und erschien im Jahr 2014. Der Duft ist würzig-orientalisch. Es wurde zuletzt von LVMH produziert.

Kopfnote KopfnoteGuatemala-Kardamom, La-Réunion-rosa Pfeffer
Herznote Herznotefranzösischer Salbei, Oud, Vetiver, indonesisches Patchouli
Basisnote BasisnoteOpoponax, Tonkabohne-Absolue, Zitrusfrüchte-Absolue

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 08.10.2019

7.5 5.0 7.5 8.0/10

Fendi "2"
Meeensch wie lange saß ich vor dem Flakonbild und hatte mich die ganze Zeit gefragt warum da die "2" drauffsteht..und überall nachgeschaut ob es einen Fendi "1" gibt..Fehlanzeige...ich glaub nach dem dritten Bier muss es gewesen sein als ich erkannte dass das ja eigentlich ein... Weiterlesen
7.5 5.0 7.5 9.0/10

Ein perfektes Zusammenspiel
Heute wollte ich mal einen hinter unseren Kollegen Leimbacher setzen. Er hat den Duft, wie auch über 1000 andere Düfte perfekt beschrieben. Also, herrliches Wetter heute, rein ins Auto und ab zur Parfümerie nach Leipzig im Bahnhof. 3 Fendi Düfte auf dem Tisch, 2 davon trafen leider nicht... Weiterlesen
7.5 2.5 2.5 9.0/10

Italienischer Thor mit Dampfhammer aus Seide
Man kann mich in der überschaubaren Fan-Gemeinde des Original Fan di Fendi PH finden, ich finde der Duft hätte viel mehr Aufmerksamkeit und höhere Verkäufe verdient, ist auf einem ähnlich leckerem Niveau wie das ungleich berühmtere und beliebtere The One von D&G und auch von der Art... Weiterlesen

Wagnerflo vor 38 Tagen
Toller Mix aus leicht süßlichen Gewürzen, einem guten Schuss Hochprozentigem und einer minimal rauchigen, hauptsächlich holzigen Basis.+4
Guermantes vor 63 Tagen
Synthetischer Softie. Am oberen Rand der inflationären Schwemme süß-kitschiger Herrendüfte, die das Pendant zum infantilen Erwachsenen sind.+3
Thegoldenboy vor 128 Tagen
dunkler stern und ein goldener gott
mit einem glamourdicken würzepott –
supernova, glanzbrusthaar,
später rumba in der raucherbar+5
Rubikon66 vor 9 Monaten
Warm, würzig, opulent, orientalisch, himmlisch, blumenfrei und angenehm süß. Der erste Duft den ich ein zweites Mal kaufen würde.+2
Sanji vor 13 Monaten
Ich habe mir eine Abfüllung bei Ebay gekauft: riecht wie Ck One Shock nur deutlich besser; ist dunkler und hat mehr Komplexität.+1
Hako1986 vor 17 Monaten
Fendi müsste mehr trendy sein. Ein absolut geiler Duft. Viele sind bestimmt froh das der nicht ca. 130 € kostet.+5
Kellner vor 20 Monaten
Würzig-holzig-orientalisch. Ja, so stellt sich der Okzident den Orient vor: In der Luft schwebt ein Hauch von dunklem Spice wie von Arrakis.+2
Bajki vor 21 Monaten
Dieser Duft hat viel mehr Aufmerksamkeit verdient.
Fällt für mich in die Kategorie "Hidden Gems"
Testen solange der noch zu haben ist+7
Basti87 vor 23 Monaten
Eine sehr schöne ausgewogene Würze, die nicht zu schwer ist. Für kühlere Tage ein verführerischer Duft mit toller Performance. Preishit!+1
LUI vor 23 Monaten
Solider warm-würzig-maskuliner Kaltwetter Allrounder Duft von Herbst bis zum Frühjahr; die Haltbarkeit könnte besser sein.+4
Thizhy vor 24 Monaten
Naja, den gelben finde ich besser. Dieser hier ist jedoch einfach anders und findet auch seine Zustimmung. Geht auch ab und an!+2
Terra vor 2 Jahren
Das ist richtig solider Mainstream! Herb-süßes, leicht angefrischtes Leder. Synthetisch, aber rundum stimmig. Gut, und: leider eingestellt.+5
Schücha vor 3 Jahren
CH Men Grand Tour mit ein bisschen V&R Spicebomb gemischt ergibt diesen warm-würzigen Kaltwetterduft. lo sono Fan Di Fendi Assoluto :)+2
Serafina vor 4 Jahren
Extremer Gegensatz heute: dieser maskuline, würzige Duft zu einem sehr femininem Chiffonkleid. Doch,das passte!+4

Diskussionen zu Fan di Fendi pour Homme Assoluto

Skylab in Herren-Parfum

von Serafina
von Serafina
von LaPanthere9
von LaPanthere9

Beliebt Fendi

Fan di Fendi pour Homme (Eau de Toilette) von Fendi Theorema (Eau de Parfum) von Fendi Fendi (Eau de Toilette) von Fendi Asja (Eau de Toilette) von Fendi Palazzo (Eau de Parfum) von Fendi Fan di Fendi pour Homme Assoluto von Fendi Fendi Uomo (Eau de Toilette) von Fendi Fan di Fendi (Eau de Parfum) von Fendi Fan di Fendi Extrême von Fendi L'Acquarossa Elixir von Fendi Life Essence (Eau de Toilette) von Fendi Furiosa von Fendi Fan di Fendi pour Homme Acqua von Fendi L'Acquarossa (Eau de Parfum) von Fendi Fan di Fendi (Eau de Toilette) von Fendi Fan di Fendi Eau Fraîche von Fendi Theorema Uomo (Eau de Toilette) von Fendi Fantasia von Fendi Theorema Esprit d'Été von Fendi Fan di Fendi Leather Essence von Fendi