Fan di Fendi pour Homme Assoluto 2014

Fan di Fendi pour Homme Assoluto von Fendi
Fan di Fendi pour Homme Assoluto ist ein beliebtes Parfum von Fendi für Herren und erschien im Jahr 2014. Der Duft ist würzig-orientalisch. Es wurde zuletzt von LVMH vermarktet.

Kopfnote KopfnoteGuatemala-Kardamom, La-Réunion-rosa Pfeffer
Herznote Herznotefranzösischer Salbei, Oud, Vetiver, indonesisches Patchouli
Basisnote BasisnoteOpoponax, Tonkabohne Absolue, Zitrusfrüchte Absolue

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 20.11.2020.

Fendi "2"
Meeensch wie lange saß ich vor dem Flakonbild und hatte mich die ganze Zeit gefragt warum da die "2" drauffsteht..und überall nachgeschaut ob es einen Fendi "1" gibt..Fehlanzeige...ich glaub nach dem dritten Bier muss es gewesen sein als ich erkannte dass das ja eigentlich ein... Weiterlesen

Ein perfektes Zusammenspiel
Heute wollte ich mal einen hinter unseren Kollegen Leimbacher setzen. Er hat den Duft, wie auch über 1000 andere Düfte perfekt beschrieben. Also, herrliches Wetter heute, rein ins Auto und ab zur Parfümerie nach Leipzig im Bahnhof. 3 Fendi Düfte auf dem Tisch, 2 davon trafen leider nicht... Weiterlesen
2.5
2.5

Italienischer Thor mit Dampfhammer aus Seide
Man kann mich in der überschaubaren Fan-Gemeinde des Original Fan di Fendi PH finden, ich finde der Duft hätte viel mehr Aufmerksamkeit und höhere Verkäufe verdient, ist auf einem ähnlich leckerem Niveau wie das ungleich berühmtere und beliebtere The One von D&G und auch von der Art... Weiterlesen

Sebastian80Sebastian80 vor 10 Tagen
Warmer, erwachsener Kardamomverführer im italienischen Stil. Interessanter als die norm. Version. Gefällt mir auf Anhieb
DieseroDiesero vor 6 Monaten
Erwachsener Pfeffer, trifft ätherischen Salbei, super spannend, die Basis sehr harmonisch. Etwas für kühle, verregnete Sommertage-
Mischa99Mischa99 vor 9 Monaten
Frisch- süßlicher Duft, kommt fast an ein Duschgel. Später Vanilliger, rauchiger Duft.
WagnerfloWagnerflo vor 1 Jahr
Toller Mix aus leicht süßlichen Gewürzen, einem guten Schuss Hochprozentigem und einer minimal rauchigen, hauptsächlich holzigen Basis.
ThegoldenboyThegoldenboy vor 1 Jahr
dunkler stern und ein goldener gott
mit einem glamourdicken würzepott –
supernova, glanzbrusthaar,
später rumba in der raucherbar
Rubikon66Rubikon66 vor 2 Jahren
Warm, würzig, opulent, orientalisch, himmlisch, blumenfrei und angenehm süß. Der erste Duft den ich ein zweites Mal kaufen würde.
SanjiSanji vor 2 Jahren
Ich habe mir eine Abfüllung bei Ebay gekauft: riecht wie Ck One Shock nur deutlich besser; ist dunkler und hat mehr Komplexität.
Hako1986Hako1986 vor 2 Jahren
Fendi müsste mehr trendy sein. Ein absolut geiler Duft. Viele sind bestimmt froh das der nicht ca. 130 € kostet.
KellnerKellner vor 3 Jahren
Würzig-holzig-orientalisch. Ja, so stellt sich der Okzident den Orient vor: In der Luft schwebt ein Hauch von dunklem Spice wie von Arrakis.
BajkiBajki vor 3 Jahren
Dieser Duft hat viel mehr Aufmerksamkeit verdient.
Fällt für mich in die Kategorie "Hidden Gems"
Testen solange der noch zu haben ist

Diskussionen zu Fan di Fendi pour Homme Assoluto

Skylab in Herren-Parfum

von Serafina
von Serafina
von LaPanthere9
von LaPanthere9

Beliebt Fendi

Theorema (Eau de Parfum) von Fendi Fendi (Eau de Toilette) von Fendi Fendi Uomo (Eau de Toilette) von Fendi Fan di Fendi pour Homme (Eau de Toilette) von Fendi Asja (Eau de Toilette) von Fendi Palazzo (Eau de Parfum) von Fendi Furiosa von Fendi L'Acquarossa Elixir von Fendi Life Essence (Eau de Toilette) von Fendi Fan di Fendi Extrême von Fendi Theorema Uomo (Eau de Toilette) von Fendi Fan di Fendi Eau Fraîche von Fendi Palazzo (Eau de Toilette) von Fendi Theorema Leggero von Fendi Fan di Fendi Leather Essence von Fendi Asja (Eau de Parfum) von Fendi Fendi (Parfum) von Fendi Fan di Fendi (Eau de Parfum) von Fendi Theorema Esprit d'Été von Fendi L'Acquarossa (Eau de Toilette) von Fendi