L'Acquarossa Elixir (2015)

L'Acquarossa Elixir von Fendi

L'Acquarossa Elixir ist ein beliebtes Parfum von Fendi für Damen und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist süß-blumig. Es wurde zuletzt von LVMH produziert.

Kopfnote KopfnoteKirsche
Herznote HerznoteTuberose, Wandelröschen
Basisnote Basisnoteholzige Noten, Vanille

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 25.10.2019

10.0 10.0 10.0 10.0/10

Sirene in Dunkelrot
Nach unzähligem Durchpflücken etlicher Bewertungen und Kommentare aus aller Herren Länder zu diesem Duft, habe ich mich schliesslich "überreden" lassen. Der erste Sprüh vermittelt mir eine Kirsche in dem exakten Farbton des Flakons. Dunkelrot, edel, süss und saftig und wie ich finde, sehr... Weiterlesen

Erstklassiger Kommentar
"Die Hure der Parfumerie"
Nein, dieser Ausspruch kam nicht von mir, sondern von Roja Dove und zwar nannte er so die Tuberose. Die meisten sprechen von L'Acquarossa Elixir von der köstlichen Kirsche. Ja, das stimmt, sie ist wirklich köstlich. Aber die Tuberose tut ihren großen Teil dazu. Und zwar keine... Weiterlesen
9.0 8.0 8.0 9.0/10

ParfumAholic
Wenn’s mal etwas mehr sein darf
Als ich vor einiger Zeit hier Morgenkaffee’s Sharing zu Fendi‘s „L’Acquarossa Elixir“ entdeckt habe, hat mich der Duft spontan interessiert. Vielleicht lag das an der Kirsche (ich mag gut gemachte Kirsch-Aromen in Düften) oder an der Tuberose, die mich, obwohl oft anstrengend, nachwievor... Weiterlesen

Jennytammy vor 7 Monaten
Süße Kirsche,ein paar Blümchen und ein wenig Vanille in der Base.
Die Tuberose nehme ich als solche nicht wahr.Sehr fruchtiger,cremiger Duft+3
Soraya vor 10 Monaten
Kirschroter saftiger Mund
um beim Kirschrotsaftigen Mund zu bleiben
müsste ich den Flakon dauersprühen
das gefällt mir am besten.+2
CandyScent vor 13 Monaten
Authentische Kirsche, mit cremig-leichter Vanillesoße überzogen, macht es sich im Tuberosenbeet gemütlich. Wahnsinnig gelungener Blindkauf!+6
BlueVelvet vor 15 Monaten
Gut balancierter Duft. Startet mit dunklen Kirschen, wird dann immer vanilliger und beliebiger. Nicht zu süß oder aufdringlich.+3
Tofog vor 19 Monaten
Kirschsaftverschmierter Mund im Hochsommer, der Baum hängt immer noch voll mit dicken dunkelroten Kirschen, dann Tuberrosengewitter, schade.+5
Freebird1968 vor 2 Jahren
ich bin hier so geflasht von Kirsche und Vanilleholz , dass ich die Tuberose nicht als solche wahrnehme..lecker und edel+7
Heikeso vor 2 Jahren
Erwachsene kirschige, saftige Süße & Tuberose. Fruchtig-blumig mit viel Holz & ein bisschen Vanille. Finde ich ausgesprochen sexy.+13
Sweetsmell75 vor 2 Jahren
Tuberose & ein Kirschlolli geben sich die Hand :)
Fruchtig-blumiger Lightwummser
mit vanillig-holzigem Nachhall!
Ganz lieb und nett ist er.+9
Jumi vor 2 Jahren
Sommerliche Schwüle. Kleidung klebt. Auch noch zuviel Vanillepudding mit Kirschgrütze genascht. Und nichts zu trinken weit und breit.+9
Felini vor 2 Jahren
Geglückter Blindkauf, sehr elegant, leicht orientalisch, kein Tuberosen-Overkill. Vanille zurückhaltend. Fein verwoben, edel und erwachsen.+8
Sublim22 vor 3 Jahren
Traumhafte, fruchtige, intensive Süße. Elegant, erwachsen. Perfekt zum Ausgehen und für klirrende Wintertage. Nachsprühen nicht nötig.+7
ParfumAholic vor 4 Jahren
Echt wirkendes Kirsch-Aroma u. eine sehr ausdrucksstarke Tuberose beherrschen den Duft, Hölzer u. Vanille dienen lediglich als Träger. Edel!+7
Confusion vor 4 Jahren
Tuberoselastige Sillagebombe, sehr raumfüllend und süß. Deutliche Kirschnote. Nur Soziopathen oder Geruchsblinde sprühen mehr als zwei mal+12

von Orientpoison
von Orientpoison
von Hatka
von Hatka
von Evita
von Evita

Beliebt Fendi

Fan di Fendi pour Homme (Eau de Toilette) von Fendi Theorema (Eau de Parfum) von Fendi Fendi (Eau de Toilette) von Fendi Asja (Eau de Toilette) von Fendi Palazzo (Eau de Parfum) von Fendi Fan di Fendi pour Homme Assoluto von Fendi Fendi Uomo (Eau de Toilette) von Fendi Fan di Fendi (Eau de Parfum) von Fendi Fan di Fendi Extrême von Fendi L'Acquarossa Elixir von Fendi Life Essence (Eau de Toilette) von Fendi Furiosa von Fendi Fan di Fendi pour Homme Acqua von Fendi L'Acquarossa (Eau de Parfum) von Fendi Fan di Fendi (Eau de Toilette) von Fendi Fan di Fendi Eau Fraîche von Fendi Theorema Uomo (Eau de Toilette) von Fendi Fantasia von Fendi Theorema Esprit d'Été von Fendi Fan di Fendi Leather Essence von Fendi