L'Acquarossa Elixir (2015)

L'Acquarossa Elixir von Fendi
L'Acquarossa Elixir ist ein beliebtes Parfum von Fendi für Damen und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist fruchtig-süß. Es wurde zuletzt von LVMH vermarktet.

Kopfnote KopfnoteKirsche
Herznote HerznoteTuberose, Wandelröschen
Basisnote Basisnoteholzige Noten, Vanille

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 07.06.2020.

Sirene in Dunkelrot
Nach unzähligem Durchpflücken etlicher Bewertungen und Kommentare aus aller Herren Länder zu diesem Duft, habe ich mich schliesslich "überreden" lassen. Der erste Sprüh vermittelt mir eine Kirsche in dem exakten Farbton des Flakons. Dunkelrot, edel, süss und saftig und wie ich finde, sehr... Weiterlesen

Gschpusi
"Die Hure der Parfumerie"
Nein, dieser Ausspruch kam nicht von mir, sondern von Roja Dove und zwar nannte er so die Tuberose. Die meisten sprechen von L'Acquarossa Elixir von der köstlichen Kirsche. Ja, das stimmt, sie ist wirklich köstlich. Aber die Tuberose tut ihren großen Teil dazu. Und zwar keine... Weiterlesen

ParfumAholic
Wenn’s mal etwas mehr sein darf
Als ich vor einiger Zeit hier Morgenkaffee’s Sharing zu Fendi‘s „L’Acquarossa Elixir“ entdeckt habe, hat mich der Duft spontan interessiert. Vielleicht lag das an der Kirsche (ich mag gut gemachte Kirsch-Aromen in Düften) oder an der Tuberose, die mich, obwohl oft anstrengend, nachwievor... Weiterlesen

SensesSenses vor 29 Tagen
Sehr schöner authentischer Duft nach Kirsche und Tuberose, an mir leider fast kaum wahrnehmbar und ratzfatz verschwunden.
JennytammyJennytammy vor 15 Monaten
Süße Kirsche,ein paar Blümchen und ein wenig Vanille in der Base.
Die Tuberose nehme ich als solche nicht wahr.Sehr fruchtiger,cremiger Duft
SorayaSoraya vor 18 Monaten
Kirschroter saftiger Mund
um beim Kirschrotsaftigen Mund zu bleiben
müsste ich den Flakon dauersprühen
das gefällt mir am besten.
CandyScentCandyScent vor 21 Monaten
Authentische Kirsche, mit cremig-leichter Vanillesoße überzogen, macht es sich im Tuberosenbeet gemütlich. Wahnsinnig gelungener Blindkauf!
BlueVelvetBlueVelvet vor 23 Monaten
Gut balancierter Duft. Startet mit dunklen Kirschen, wird dann immer vanilliger und beliebiger. Nicht zu süß oder aufdringlich.
TofogTofog vor 2 Jahren
Kirschsaftverschmierter Mund im Hochsommer, der Baum hängt immer noch voll mit dicken dunkelroten Kirschen, dann Tuberrosengewitter, schade.
Freebird1968Freebird1968 vor 3 Jahren
ich bin hier so geflasht von Kirsche und Vanilleholz , dass ich die Tuberose nicht als solche wahrnehme..lecker und edel
HeikesoHeikeso vor 3 Jahren
Erwachsene kirschige, saftige Süße & Tuberose. Fruchtig-blumig. Viel Tuberose, Vanille, Holz. Finde ich ausgesprochen sexy.
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 3 Jahren
Tuberose & ein Kirschlolli geben sich die Hand :)
Fruchtig-blumiger Lightwummser
mit vanillig-holzigem Nachhall!
Ganz lieb und nett ist er.
JumiJumi vor 3 Jahren
Sommerliche Schwüle. Kleidung klebt. Auch noch zuviel Vanillepudding mit Kirschgrütze genascht. Und nichts zu trinken weit und breit.

von Orientpoison
von Orientpoison
von Hatka
von Hatka
von Evita
von Evita

Beliebt Fendi

Theorema (Eau de Parfum) von Fendi Fendi (Eau de Toilette) von Fendi Fendi Uomo (Eau de Toilette) von Fendi Fan di Fendi pour Homme (Eau de Toilette) von Fendi Fan di Fendi pour Homme Assoluto von Fendi Palazzo (Eau de Parfum) von Fendi Asja (Eau de Toilette) von Fendi Furiosa von Fendi Life Essence (Eau de Toilette) von Fendi Fan di Fendi Extrême von Fendi Theorema Uomo (Eau de Toilette) von Fendi Fan di Fendi Eau Fraîche von Fendi Palazzo (Eau de Toilette) von Fendi Theorema Esprit d'Été von Fendi Fan di Fendi Leather Essence von Fendi Fendi (Parfum) von Fendi Fan di Fendi (Eau de Parfum) von Fendi Theorema Leggero von Fendi Fan di Fendi (Eau de Toilette) von Fendi Fan di Fendi pour Homme Acqua von Fendi