Terra

Terra

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 1323
7
Duft
Warm, würzig, balsamisch, süßlich, leicht animalisch und zäh. Schon schön, aber auch das immer gleiche Schema dieser nischigsten Orientalen.
2 Antworten
7
Duft
Wie eine frisch tapezierte und gestrichene Gipskartonwand, die allmählich anfängt abzufackeln. Mich stört der Rauch, sonst schön (&) schräg.
6 Antworten
Purple Haze Purple Haze - 19-69 - vor 1 Monat
7
Duft
Zu Beginn sehr harzig, fast weihrauchig und grün-krautig. Im DD dann fluffige Moschusvanille mit nur ganz leicht grün-harzigen Untertönen.
2 Antworten
8.5
Duft
Holzig, herb, unsüß. Erinnert mich stark an Zafar von XerJoff, nur deutlich weniger animalisch. Wirkt viel teurer, als er ist.
2 Antworten
8
Duft
Ein heller, blumiger, vanilliger und (pur genutzt zu) cleaner Hauch, der einen umgibt. Trotzdem äußerst projektionsstark. Perfekt zum Layern
2 Antworten
1 - 5 von 1323