Terra

Terra

Pinnwand
1 - 20 von 1462
PoesesPoeses vor 1 Monat
Sehr netter Souk Partner, sehr gerne wieder ☺️
ShamisShamis vor 4 Monaten
Dir auch einen guten Rutsch und alles Gute für das neue Jahr! :o)
ShamisShamis vor 4 Monaten
Ich wünsche dir schon mal schöne Weihnachten, mein lieber Terra!
Lass' doch mal hören, wie es dir geht 🤗
PhönizienPhönizien vor 5 Monaten
Vielen Dank fürs Kommentieren meines Blog-Beitrags.
DuftgroupieDuftgroupie vor 7 Monaten
Vielen Dank für deinen Pinnwand-Besuch
AppledocAppledoc vor 7 Monaten
MFK Oud kam heute schon angeflogen. Super Preis, perfekt verpackt. Vielen Dank! Das Angebot kam wie gerufen und es ist jetzt schon mein neuer Lieblingsduft. Deine poetischen Rezensionen machen Lust auf mehr, was hältst Du von Roja "Amber Aoud"?
MeliponeMelipone vor 8 Monaten
Das Parfum ist gut angekommen, vielen Dank! Tolles duft für einen guten Preis, es hat mir eine Freude gemacht ☺️
CoraKirschCoraKirsch vor 9 Monaten
Vielen Dank für Deine Perspektive 😊 Das "nicht stehen" gibt es bei Düften ja sogar doppelt: "passt nicht zum Typ" UND "macht ungute Sachen mit der Haut" 😅. Stimmt einfach. Machste nix 🤷🏻‍♀️
MidnightsMidnights vor 9 Monaten
Lieber @Terra, wenn ein so toller Duft wie "Sel de Vetiver" vor der Einstellung bedroht ist, darf es auch mal dramatisch werden. :-) Ich hoffe ja sehr, dass Du recht behältst und einfach ein Repackaging stattfindet (nur bitte keine Reformulierung). Andererseits wird es wohl nicht der Verkaufsschlager bei der Firma sein, wer weiss, was die Gewinnoptimierung mit sich bringt.
Jedenfalls wünsche ich Dir einen guten Start in die Woche und freue mich auf Deine weiteren nuancierten Duftrezensionen... :-)
Annecy81Annecy81 vor 11 Monaten
Lieber Terra! Vielen Dank für den tollen Souk und den angenehmen Kontakt mit dir. Ich freue mich schon sehr auf das testen der Düfte… ;)
PollitaPollita vor 12 Monaten
Das hat mir der Martin auch schon mal geschrieben mit dem Ambrocenide. Fürchterlich ist das! Ich mag ja Synthetik auch mal gerne. Ich habe selbst zwei Ikiryos und Vincent packt überall tonnenweise Synthetik rein. Es muss einfach ein stimmiger Duft sein, rund, angenehm, mit einem Duftverlauf und eben nicht nur laut. Laut darf natürlich auch mal sein. Mir gefallen auch Düfte wie Obsession oder Poison, sofern angemessen dosiert. Dieses Ambrocenide, das kann man halt nicht angemessen dosieren. LG, die Polly
Thomi1712Thomi1712 vor 12 Monaten
Hier auch nochmal ein großes DANKE für das Ermöglichen des Tests und als wäre das nicht schon genug, gab es auch noch eine Extraprobe! 😍
Sehr netter Kontakt, schnelle Lieferung, einfach alles vom Feinsten!
Hab ein schönes Wochenende ☀️🙋🏻‍♂️
ShamisShamis vor 1 Jahr
Auch hier noch einmal ganz vielen Dank für das gelungene Sharing! Der Anamcara wird bei mir von Stunde zu Stunde schöner...
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, genieße auch du deinen neuen Duft und bis bald 🤗
Rela2000Rela2000 vor 1 Jahr
Vielen lieben Dank für den sympathischen, warmer und herzlicher Kontakt!
Sehr gerne wieder! 🫶
FloydFloyd vor 1 Jahr
Kennst Du Häxan? Ich finde, dass auch der schon einen anderen Weg ging wie viele andere Prin und doch ist es unverkennbar einer. Ähnlich ist es hier auch. Lieben Dank für Deine Begleitung. Hab einen schönen Abend noch. Beste Grüße
Floyd
PollitaPollita vor 1 Jahr
Ich dosiere ja auch jeden Duft ein bisschen anders. Bei manchen reicht 1 Sprüher und bei anderen brauchts 2 oder 3. APOM. Interessant. Den hab ich selbst auch eher als intensiver empfunden. Vetiver Pamplemousse kann ich nachvollziehen. Mein Mann empfindet den AA Bergamote Calabria als stark. Mit dem muss ich immer aufpassen, obwohl ich hier immer lese, er sei so soft. Ja, das ist schon eine Wissenschaft für sich 😉😀
SirLancelotSirLancelot vor 1 Jahr
Das stimmt, Lubin ist wirklich mit Stil: Delphine Thierry hat mit sehr feinem Händchen dazu beigetragen. Galaad ist in meinen Augen hier etwas unterbewertet, vermutlich aufgrund seiner vielen leisen Töne....
ShamisShamis vor 1 Jahr
Frohe Weihnachten wünsche ich dir, lieber Terra! 🧑‍🎄🎄
DuftessaDuftessa vor 1 Jahr
Woww, Terra! Ein Kompliment ausgerechnet von Dir, wo doch DEINE Blogs eine Inspirationsquelle für mich sind. DANKE. Es gefällt mir, dass Du oft über den Flakonrand schaust und Deine Duftgedanken oft in Beziehung zu unserer Gesellschaft und Kultur stehen. Nochmal DANKE.
TheBladi11TheBladi11 vor 1 Jahr
Lieber O.,
Es war mir eine große Freude mit dir Proben zu tauschen,
so feines Schnuppermaterial, hab ich äusserst selten bekommen.
& auch das 'Geschreibsel' mit dir ist sehr informativ.
Einen ganz herzlichen Dank für alles!
Ganze liebe & herzliche Grüße! :)
V.
1 - 20 von 1462