TerraTerras Pinnwand

1 - 20 von 1432
Marcel07Marcel07 vor 1 Monat
Vielen Dank für den netten und hilfreichen Kontakt :-) Lg Marcel
JackoJacko vor 2 Monaten
Ja verstehe, Vetiver hat eine große Bandbreite. Du bevorzugst die milden weichen Javavarianten. Ich eher die scharfen ätherischen Klopper. Aber auch mildere wie den Elie Saab oder Creeds Original Vetiver. Da trifft man sich in der Schnittmenge. Schönes WE!
DufteandersDufteanders vor 3 Monaten
Hallo und vielen Dank, dass Du meinen Blog besucht hast.
Für deinen Geschmack, was Musik und Filme angeht, würde ich Dich nicht kritisieren wollen😉
Einen schönen Abend wünsche ich Dir.
Liebe Grüße
SinioerkelSinioerkel vor 5 Monaten
Ich finde es immer wieder bewundernswert, wie höflich und sachlich du bleibst. Hier bei Parfumo geht es gefühlt schon lange nicht mehr um gepflegten Meinungsaustausch, sondern nur noch darum, ob ein Duft Fake ist, oder um seltsame Kaufentscheidungshilfen.
Viele Grüße
Beanka
PlutoPluto vor 5 Monaten
Frau Nagel hat recht. Fröhliche Weihnachten 🎅
FirstFirst vor 7 Monaten
Guten Morgen! Der Nachteil eines Armbandes mit Holzperlen wäre zudem, dass die dann ja doch wieder direkt auf der Haut aufliegen, während sie in so einem Diffuser immer Abstand haben. Vielleicht findest Du ja bei intensiverer Suche doch einen, der sich für Dich tragbar erweist.
Liebe Grüße!
FirstFirst vor 7 Monaten
Lieber Terra,
ich bin ja auch schon im Blog kurz darauf eingegangen, aber ich hatte tatsächlich beim Schreiben gedacht, dass es wohl für Männer schwierig wird mit dieser Art des Dufttragens beim typisch weiblichen Schmuckdesign der mir bekannten Diffuser. Aber vielleicht habe ich nur nicht an richtiger Stelle oder nur halbherzig gesucht, schließlich habe ich ja zwei, die für mich geeignet sind. Vielen Dank für Deine positive Rückmeldung zu meinem Blogartikel.
Liebe Grüße
First
MlleTaffanelMlleTaffanel vor 7 Monaten
Danke für deine Antwort zu meiner Rezension (Messy sexy, es ist schon einen Monat her, entschuldige!) Du hast recht, er ist schon sehr süß. Das muss man wollen. Für mich passt's auch nicht immer. Eine schöne, mit Bedacht ausgewählte Sammlung hast du!
Amadea70Amadea70 vor 8 Monaten
Ja, probier den nochmal ;) So nach 2-3 Stunden wird der Duft auf meiner Haut ganz toll - die Zeder mit dem Cumarin ist dann ein Traum, so als würdest du im Wald auf Waldmeister sitzen. Aber das dauert mir einfach zu lang.
DreizehnteDreizehnte vor 9 Monaten
nochmals danke für deine tipps, du scheinst dich gut in beschreibungen/menschen einfühlen zu können und ich war davon so überzeugt, dass ich mir blind die abfüllungen gekauft habe (was ich noch nie getan habe!). ein volltreffer!
DreizehnteDreizehnte vor 9 Monaten
danke dir für deine empfehlungen, so ist es ausgegangen, also bis jetzt :o)
https://www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?p=1032346#1032346
BloodxclatBloodxclat vor 10 Monaten
Überaus Schade! Bisher habe ich nicht wirklich tolle Erfahrungen mit Prin's Düften gemacht.
PolyanthaPolyantha vor 10 Monaten
Ja, das stimmt wahrscheinlich. Einer orientiert sich am anderen und dann riecht irgendwann alles ähnlich. Mir macht das auch keinen Spass.
Ich habe eben deinen Blog gelesen über den Eigengeruch und was ihn beeinflusst. Das ist wirklich ein spannendes Thema und mir hat das Lesen Spass gemacht. Ich glaube ja, dass alles Einfluss auf unseren Geruch hat. Wenn Hunde sogar Corona oder andere Erkrankungen am Menschen erschnüffeln können, wieviel mehr dann unsere gesamte Ernährung. Aber auch unsere psychische verfassung hat Einfluss und bestimmt auch die Gene.
Hab eine gute Nacht!
PolyanthaPolyantha vor 10 Monaten
Ich hab den Eindruck, dass etliche Düfte sich im dry down sehr ähnlich werden und ein seltsam unangenehmer 'Zeder'-Akzent die Duftfederführung übernimmt. Langweilig und unangenehm, als ob eine fertige Mischung für die Basisnote eingekauft wird und von den unterschiedlichseten Firmen gleichermaßen eingesetzt wird.
PolyanthaPolyantha vor 10 Monaten
So wird dieses meist schreckliche Kunstholz in den Duftpyramiden doch immer genannt: Helle Hölzer / Edle Hölzer. Naja, ich hab den Eindruck, auch einige andere Duftnoten werden mittels expressiv oder romantisch klingender Namen positiv verbrämt :-)
Fresh21Fresh21 vor 10 Monaten
Hallo Terra... ich fand deinen Artikel auch sehr interessant. Hoffe, du kannst sein Verschwinden klären und ihn wieder einstellen. Wäre auch eine gelungene Abwechslung zu den ewigen Chemiestunden im Blogbereich zur Zeit;) LG (ツ)
FrauKirscheFrauKirsche vor 10 Monaten
Ich hoffe, er taucht wieder auf... war ein interessantes Thema. LG
FrauKirscheFrauKirsche vor 10 Monaten
Mensch...jetzt wollte ich gerade meinen Senf zu Deinem neuen Blog abgeben... zack ist er weg.
ChaiTeeChaiTee vor 10 Monaten
Schon klar, ich hatte mehrere Säuglinge und war da auch sehr vorsichtig mit Parfum.
Ich weiß aber auch, wie es in Krankenhäusern riechen kann und denke, dass ein Sprüher Parfum der Trägerin manchmal gut tun kann.
Ob im Softa Man Duftstoffe drin sind oder einer der Inhaltsstoffe gut riecht - keine Ahnung. Es ist auf jeden Fall mein liebstes Desinfektionsmittel.
WarilolWarilol vor 10 Monaten
Hallo Terra, den Celestia habe ich als Abfüllung. Der gefiel mir gut, empfand ihn aber ein wenig feminin, besser gesagt hat er mich an Haarspray erinnert. Ich muss unbedingt mal die neue cologne forte Version testen :)
1 - 20 von 1432