Annecy81
Annecy81

Deutschland Deutschland

Neue Rezensionen

Annecy81Annecy81 vor 2 Monaten
Kennt noch jemand von euch diese furchtbaren Kaugummis, die in ein Tattoo gewickelt sind und die man mit Wasser auf die Haut bringt? Die Kaugummis waren nach spätestens 5 Minuten hart wie ein Stein und haben nach nix mehr...
Annecy81Annecy81 vor 1 Jahr
Als ich heute morgen beschlossen hatte, meine White Spirit-Abfüllung endlich einmal auszuprobieren, hatte ich nach den bisherigen Bewertungen sowohl Respekt als auch ein wenig Angst davor. Freiwillig nach Schweiß riechen wollte ich eigentlich...

Neue Statements

9
Flakon
5
Duft
Pentrant süß, aufdringlich und in m. Nase sehr altmodisch. Hatte mal eine Ärztin, die mit einem ähnlichen Duft ihre Praxis überflutet hat.
0 Antworten
9
Flakon
3
Haltbarkeit
6
Duft
Schlagt mich, aber der ist einfach nur überflüssig. Ein Hauch von nichts. Der winzige Iris-Moschus-Fluff ist viel zu schüchtern/flüchtig...
1 Antwort
7
Flakon
3.5
Duft
Für mich ein furchtbar synthetisch-süße und aufdringliche Mandarine. Kopfschmerz und Abwaschzwang...
0 Antworten
9
Flakon
7
Haltbarkeit
8
Duft
Der tolle minzig-frische Start wird bei m. leider sehr schnell vom Zedernholz erdrückt. Dadurch wird der Duft an mir etwas zu herb/männlich.
2 Antworten
8
Flakon
8
Haltbarkeit
7
Duft
Durchs dichte Dickicht von Erba Pura und Kirke, kämpfen sich Amber und Vanille tapfer, wenn auch mühsam, durch. Für mich dauert’s zu lange…
0 Antworten
9
Flakon
5
Haltbarkeit
4
Duft
So roch es früher nach dem Sport in der Mädchenumkleide: Schweiß überdeckt mit Impulse-Deo…
4 Antworten
9
Flakon
8
Haltbarkeit
7
Duft
Hatschi! Zu viel Aldehyde&Puder in meiner Nase. Sehr klassisch und wertig, aber auch "alt". Vielleicht teste ich dich in 15 Jahren nochmal..
0 Antworten
8
Flakon
3
Duft
Riecht wie stehengelassenes/vergorenes Blumenwasser. Sehr unangenehm...
1 Antwort
7
Flakon
5
Duft
Schlagt mich, aber ich rieche hier starke Ähnlichkeit zu einem altmodischen Stück Seife…
1 Antwort
0
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Nach anfänglicher "Überfreesierung" beruhigt sich der Duft und die Kirschblüte nimmt ihm etwas die Schärfe/Schwulstigkeit. Nicht meins...
1 Antwort

Album

1

Pinnwand

Alle anzeigen