Balle Rouge 2023

Balle Rouge von Mes Bisous
Ein neues Parfum von Mes Bisous für Damen, erschienen im Jahr 2023. Der Duft ist pudrig-blumig. Es wird noch produziert.

BergamotteBergamotte rosa Pfefferrosa Pfeffer ZitroneZitrone
AmberAmber IrisIris RoseRose
MoschusMoschus PatchouliPatchouli TonkabohneTonkabohne VanilleVanille ZedernholzZedernholz
Eingetragen von DuftFlasher, letzte Aktualisierung am 03.05.2024.

Duftet ähnlich

Womit der Duft vergleichbar ist
Replica - Lipstick On von Maison Margiela
Replica - Lipstick On
Dior Homme Intense (2011) von Dior
Dior Homme Intense (2011)

IsabelleVIsabelleV vor 7 Tagen
Unheimlich schöner, einhüllender, cremiger Iris Duft. Die Duftnoten sind sehr gut verwoben, nichts sticht hervor. Ein Traum.
DANA17DANA17 vor 10 Tagen
Genau! Lippenstift…und zwar KEIN qualitativ hochwertiger… dazu noch pudrig-süße Blümchen -was daraus resultiert, ist nichts für mich
PranitPranit vor 10 Tagen
Genau wie der Name zeigt. Eine gute Alternative für Lipstick on. Ich liebe ihn!
VanillewumsVanillewums vor 6 Tagen
Lippenstift in sanfter Wolke, der intermittierend von Mandel besucht wird! Pudrig, elegant, nicht aufdringlich
Viktoria1502Viktoria1502 vor 10 Tagen
Ein wahr gewordener Lippenstift-Traum. Für diejenigen die auf Make-up Düfte stehen definitiv empfehlenswert. Aber für mich leider nichts.

Beliebt von Mes Bisous

Oud Hypnotique von Mes Bisous One Night Only von Mes Bisous Tobacco Flirting with Vanilla von Mes Bisous A Wondrous Flight von Mes Bisous Amberique von Mes Bisous