Tihota (2006)

Tihota von Indult
Flakondesign: Etienne de Souza

Tihota ist ein beliebtes Parfum von Indult für Damen und Herren und erschien im Jahr 2006. Der Duft ist süß-gourmandig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Francis Kurkdjian

Kopfnote KopfnoteVanille
Herznote HerznoteMoschus
Basisnote BasisnoteTonkabohne

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 06.09.2019

8.0 9.0 9.0 10.0/10

Männer an die Vanille-Front
Dies ist erst mein 3. verfasster Kommentar. Über unerklärliche Wege bin ich zu diesem zauberhaften Vaniileduft gelandet. Bisher hatte ich immer Schwierigkeiten mit den schweren und sehr süßen Vanille-Düften gehabt. Mir sind sie einfach zu feminin angelegt. Bei Tihota ist es komplett anders.... Weiterlesen
8.0/10

Hilfreicher Kommentar
Tonnenweise Kuchenteig ohne Reue und Magenschmerzen
Wer kennt das nicht? Man steht als Kind neben Oma oder Mutter die einen Kuchen backt und mehr als auf den Kuchen, freut man sich auf die köstlichen Teigreste - doch Oma warnt, man würde Bauchweh von zuviel Kuchenteig bekommen. Tihota erinnert mich an den Geruch und auch an den Geschmack von einem... Weiterlesen
7.5 10.0 10.0 10.0/10

Erstklassiger Kommentar
Nirvana für Vanille-Fetischisten
Wie schreibt man einen Kommentar über einen völlig eindimensionalen Duft? Dieser hier duftet nach Vanille und hat auch praktisch keinen Verlauf. Mr. White hat schon die deutliche Nähe zum ähnlich solothematischen Vanille-West-Indies beschrieben und dem Kann ich nur zustimmen. Aber nicht... Weiterlesen
9.0/10

Vanille Deluxe
Vanilledüfte und vanillelastige Düfte gehören zu einer meiner Lieblingsduftrichtungen. Und Francis Kurkdjian ist mein Lieblingsparfümeur, ich glaube er hat den größten Anteil in meiner Sammlung. Somit bin ich dann ganz logisch auch recht bald auf "Tihota" gestoßen. Da der Duft aber... Weiterlesen
10.0 10.0 10.0 10.0/10

Schokolade?
Warum rieche ich hier Schokolade? Laut Duftpyramide sollte hier keine sein...aber ich rieche sie. Eine warme weiche Moschus-Schokoladennote. Intensiv, süß, vanillig...ein eindeutiges Haben-Muss. Die Haltbarkeit auf der Haut ist Wahnsinn - stundenlang kann ich die Nase nicht vom Handgelenk... Weiterlesen

Netti77 vor 17 Tagen
Perfekte Balance zwischen Holz und Süsse. Dichte Vanille, Projection ca 35 cm, Sillage nur am Anfang. Wertiger Duft. Excl. Goutal Zwilling.+2
KingLui vor 133 Tagen
Das riecht exakt wie der Inhalt eines Tütchens "Vanillinzucker". Dafür ist der Preis happig und doch bin ich unsterblich verliebt!+3
Linnea vor 167 Tagen
Da sagt mal jemand was zu meinem Parfum und dann das... ob das Impulse Deo Spray Vanilla Kisses sei? Banausen oder liegt's am Duft?+5
Mema74 vor 169 Tagen
Was für ein Vanille-Traum!!
I like. :)+2
Cocinera vor 169 Tagen
Authentischster Vanilleduft ever! Vanille pur ohne tonnenweise Zucker&Süßkram. Erwachsen& tragbar. Kuschelige Geborgenheit in der Flasche...+6
Morgenkaffee vor 178 Tagen
8,4 kann ich nicht nachvollziehen. Dies ist eine Killer-Vanille! die mich und meine Umgebung fast erstickt hat. Extrem süß, extrem unschön.+4
Flickchen vor 11 Monaten
Spart euch das viele Geld! Tihota riecht absolut genau wie Les Senteurs Gourmandes Vanille De La Réunion. :)+2
Gandix vor 19 Monaten
Dampfende Vanillekipferl mit extra Puderzucker besteut
leicht rauchig u. schön pudrig
Karamellsoße als Nachtisch
Du brauchst nix süßes mehr+5
KleineHexe vor 2 Jahren
So Klasse wie dieser Duft auch ist, der Sprühkopf am Flakon ist an billiger Frechheit nicht mehr zu überbieten.+3
3.0
Seabreeze vor 2 Jahren
Wann hört das endlich auf? Die Vanille-Sucht treibt mich noch in den Ruin!
Vanille Traum mit Krokant - warm, weich, nicht künstlich. Wow!+3
Sweetsmell75 vor 2 Jahren
Vanillepudding mit Puder!
Tonka & Moschus kämpfen sich langsam durch.
Leicht würzig und zuckersüß!
Vanille West Indies in etwas luftiger :)+6
Ichbins vor 2 Jahren
Einer der schönsten Vanilledüfte ever.Stimmig, zwar süß, aber in der richtigen Dosierung wunderbar umschmeichelnd,einlullend,tragend. Schön!+7
Freshman vor 3 Jahren
Too much too much too much. Ich mag's ja süß und ich mag auch Vanille, aber der ist für mich nicht tragbar, der haut mich um. :-)+1
Parfumista16 vor 3 Jahren
Der ist so schön : samtig-karamellige Vanille, pudrig-rauchige Tonkanote, cremig-pudrige Entwicklung. Nicht süß-klebrig, immer tragbar !+5
Minea vor 3 Jahren
Tihota ist ein auf Vanille basierenden Duft in seiner reinsten Form,verfeinert mit Moschus und Tonkabohne.Wie backen mit Vanille Extrakt.+5
Paulette vor 3 Jahren
Gut gemacht, aber sehr zahnschmerz-quietschig süß. Verwandt mit Dulcis in Fundo und Orchidee Vanille. Für mich hat Guerlain immer noch die beste Süße!+2
ChatonNoir vor 3 Jahren
THE QUEEN of Vanille. Ungeschlagen. Für Leckermäulchen. Garnicht so schwer u. schlimm wie erwartet. Karamellig! I love!! Gigantische H+S!+6
DaveGahan101 vor 3 Jahren
Extreme Vanille-Bombe mit unendlicher Haltbarkeit, Mischung aus SDV und BdA von Guerlain, wertig und edel, 1 Abfüllung würde 1 Jahr reichen!+6
EvilCat vor 3 Jahren
Wunderbare, schöne, süße Vanille... Der Moschus macht das Ganze für mich noch etwas interessanter... Superlecker und intensiv!!!+1
Jenny05 vor 4 Jahren
Sehr süss, sehr vanillig, sehr teuer. Schon ok, aber es gibt genug ähnliche und günstigere Altenativen. Dann lieber in SDV investiert!+1

von Gwiazdka72
von Gwiazdka72

Beliebt Indult

Tihota von Indult Isvaraya von Indult Manakara von Indult Rêve en Cuir von Indult C16 von Indult