Insulo 2015

Insulo von Jeroboam
Angebote
Suchen bei
Angebote
7.9 / 10     43 BewertungenBewertungenBewertungen
Insulo ist ein beliebtes Parfum von Jeroboam für Damen und Herren und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist süß-gourmandig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Suchen bei

Parfümeur

Vanina Muracciole

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteVanille
Herznote HerznoteJasmin
Basisnote BasisnoteMoschus

Bewertungen

Duft

7.9 (43 Bewertungen)

Haltbarkeit

8.4 (39 Bewertungen)

Sillage

7.7 (39 Bewertungen)

Flakon

7.9 (41 Bewertungen)
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 05.09.2020.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

5.5
Duft
10
Haltbarkeit
10
Sillage
7
Flakon
Chnokfir

174 Kommentare
Chnokfir
Chnokfir
Top Kommentar    15  
Kopfschmerzen in Tropfenform!
Kaum, dass die Geschäfte nach Corona wieder öffneten, ging sie wieder los, die Pirsch nach neuen, schöne Düften. Auch wenn das Testen mit Schnutenpulli doch erheblich erschwert war, so war ich doch in bester Kauflaune, etwas frisches, aquatisches, grünes sollte her. Gesucht, gefunden,... Weiterlesen
8 Antworten

Statements

123lole321123lole321 vor 3 Monaten
Wieso muss ich an Profumum Roma denken...
Sehr süß cremig, leicht verbrannte Vanille.
Mega gut.
ChnokfirChnokfir vor 4 Monaten
5.5
Duft
10
Haltbarkeit
10
Sillage
7
Flakon
Kopfschmerzen in Tropfenform! Von allem was süss ist jeweils eine Schippe zu viel. Danke, mir geht's schon schlecht ...
1 Antwort
ParfumAholicParfumAholic vor 2 Jahren
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Der Duft v. frisch gemahlenen & gerade gerösteten Kaffeebohnen liegt in der Luft, dazu Vanillecreme, etwas Blumiges & heller Moschus.
DufterMannDufterMann vor 2 Jahren
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
Ein wundervoller gerösteter Haselnuss/Karamell/Kaffee Gourmand, aber
Vorsicht: Der ist sehr hoch konzentriert und kann Flecken hinterlassen
2 Antworten
Pepper81Pepper81 vor 2 Jahren
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Kaffee mit etwas Vanillesirup und viel Zucker. Finde ihn schon arg süß und sehr vollgeladen, tragen kann ich ihn leider nicht.
CocineraCocinera vor 2 Jahren
9
Duft
10
Haltbarkeit
9
Sillage
8
Flakon
Vanille, Jasmin, Moschus??Ja klar! Hier wurde eindeutig schwarzer Kaffee in einen blickdichten Flakon gefüllt! Und das riecht verdammt gut;)
GandixGandix vor 2 Jahren
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Von Milchkaffe-Gourmand zu Vanillepuder m. schönem Jasmin. Wenn ichs irgendwann mal üppiger mag....
1 Antwort
SchüchaSchücha vor 2 Jahren
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
WOW der hat Power! Startet Diabetesbeschwörend süß - riecht im weiteren Verlauf wie ne Tasse Mocca! CAUTION: Cold weather suitable only!
DaveGahan101DaveGahan101 vor 3 Jahren
5.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Puhhh..Scandal lässt Grüßen..sehr süßer, fruchtiger und würziger Duft, Kaffee kann ich nicht erkennen, nur bei extremer Kälte geeignet!
IchbinsIchbins vor 4 Jahren
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Vanille-deutlich,ja.Jasmin-ganz leicht im Hintergrund.Moschus-Joa, kommt hin und verhindert zu pappige Süße.Allem voran ein Kaffee-Gourmand!
1 Antwort
Alle Statements anzeigen (13)

Einordnung der Community


Bilder der Community

von EauMySoul
von EauMySoul
von Notirotirito
von Notirotirito
von Notirotirito
von Notirotirito
von Fedaie
von Fedaie
von Nicheuphoria
von Nicheuphoria
von Notirotirito
von Notirotirito
von Carlossp
von Carlossp

Beliebt Jeroboam

Ambra von Jeroboam Vespero von Jeroboam Miksado von Jeroboam Oriento von Jeroboam Origino von Jeroboam Boha von Jeroboam Haŭto von Jeroboam