Miksado 2015

Miksado von Jeroboam
Angebote
Suchen bei
Angebote
7.7 / 10     33 BewertungenBewertungenBewertungen
Miksado ist ein beliebtes Parfum von Jeroboam für Damen und Herren und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist harzig-holzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Suchen bei

Parfümeur

Vanina Muracciole

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Labdanum, Safran
Herznote HerznoteZeder, Rosengeranie, Guajakholz
Basisnote BasisnotePatchouli, Vanille, Moschus

Bewertungen

Duft

7.7 (33 Bewertungen)

Haltbarkeit

8.0 (32 Bewertungen)

Sillage

7.3 (32 Bewertungen)

Flakon

7.8 (31 Bewertungen)
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 09.07.2020.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

Statements

LandlordLandlord vor 5 Monaten
6
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
5
Flakon
Leider muss man eine lange Zeit furchtbar synthetischer Süße ertragen, bis einen ein dunkler blumig-holziger Drydown zum Träumen verführt...
1 Antwort
CaligariCaligari vor 8 Monaten
7
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
Das ist mir etwas zu viel Tranigkeit. Sehr schwerer Orientale, dem Safran und Rosengeranie die eigentliche Kantigkeit und Erdigkeit rauben.
BlausternBlaustern vor 1 Jahr
9
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Sehr weicher, aber auch sehr harziger, süßlicher Duft. Intensiv und warm würzig.
Langanhaltend und außergewöhnlich schön.
1 Antwort
ExaltatusExaltatus vor 2 Jahren
0.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Sorry - aber du bist ein Abwaschkandidat -_-
Geht gar nicht . Harzig - klebrig - in die Nase rein fressend...
2 Antworten
BellemorteBellemorte vor 2 Jahren
6
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Ich mag Black Afgano nicht und der hier ist zwar etwas weicher und flacher aber noch zu nah dran - dunkel, zäh, harzig, stechend, rauchig.
DaveGahan101DaveGahan101 vor 3 Jahren
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Mix aus Black Afgano und Duro, aber in der Light-Version, durch Safran neue Facetten, sehr holzig-harzig-harmonisch, mir aber etwas zu süß!
ParfumAholicParfumAholic vor 4 Jahren
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Weichgezeichneter, würzig-holziger Duft, der zur Basis hin gemäßgt süß und mit hellem Moschus aufwartet. Tragbar, fein und überzeugend.
IchbinsIchbins vor 4 Jahren
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Die Ähnlichkeit zum Black Afgano ist nicht zu leugnen,der hier ist aber weicher und einen ganz kleinen Tick frisch-holzig.Sehr gut tragbar !
1 Antwort
JackWalshJackWalsh vor 4 Jahren
10
Duft
10
Haltbarkeit
10
Sillage
10
Flakon
Der Bruder von B. Afgano hat mehr Emphatie.
Eine innovative Manufaktur mit einem wunderschönen Stil/eigenen Charakter
Danke Frau Muracciole!!

Einordnung der Community


Bilder der Community

von Nicheuphoria
von Nicheuphoria
von Fedaie
von Fedaie

Beliebt Jeroboam

Ambra von Jeroboam Vespero von Jeroboam Insulo von Jeroboam Oriento von Jeroboam Origino von Jeroboam Boha von Jeroboam Haŭto von Jeroboam