Ligno 2019

Ligno von Jeroboam
Angebote
Suchen bei
Angebote
8.5 / 103 Bewertungen
Ligno ist ein Parfum von Jeroboam für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist süß-würzig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Suchen bei

Parfümeur

Vanina Muracciole

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteBergamotteBergamotte
SafranSafran
SalbeiSalbei
Herznote HerznoteAmbraAmbra
ZistroseZistrose
BalsamtanneBalsamtanne
RoseRose
Basisnote BasisnoteMoschusMoschus
PatchouliPatchouli
TonkabohneTonkabohne

Bewertungen

Duft

8.53 Bewertungen

Haltbarkeit

8.33 Bewertungen

Sillage

8.33 Bewertungen

Flakon

8.510 Bewertungen
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 13.05.2021.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen & Duftbeschreibung

7.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Jazzbob

114 Rezensionen
Jazzbob
Jazzbob
Top Rezension    14  
Freunde der 80er, aufgepasst
Lange waren mir die 80er Jahre musikalisch eher suspekt. Ich fand zwar schon immer, dass es eine Menge gute Songs aus diesem Jahrzehnt gibt, aber klangtechnisch haben mich vor allem der übertriebene Schlagzeug-Hall und die (aus heutiger Sicht) billigen Synthie-Sounds lange abgeschreckt. Dazu noch... Weiterlesen
8 Antworten

Statements

DerRalleDerRalle vor 4 Monaten
9
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
Süß fruchtig leicht animalisches Leder mit 80er Barbershop Einschlag durch viel Patch und Tanne.Oldschoolfreunde testen!H&S sehr gut. Liebs!

Einordnung der Community


Beliebt Jeroboam

Ambra von Jeroboam Vespero von Jeroboam Insulo von Jeroboam Origino von Jeroboam Miksado von Jeroboam Oriento von Jeroboam Gozo von Jeroboam Boha von Jeroboam Haŭto von Jeroboam Unue von Jeroboam