Floro 2021

Floro von Jeroboam
Ein Parfum von Jeroboam für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2021. Der Duft ist fruchtig-blumig. Es wird noch produziert.

AnanasAnanas grüner Apfelgrüner Apfel roter Apfelroter Apfel
JasminJasmin SandelholzSandelholz blumige Notenblumige Noten
trockene Hölzertrockene Hölzer weißer Moschusweißer Moschus ZedernholzZedernholz

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 10.05.2024.

Duftet ähnlich

Cabiria
Y (Eau de Parfum) von Yves Saint Laurent
Y Eau de Parfum

ErgoproxyErgoproxy vor 2 Monaten
Mal wieder Massenmarkt in Nischenaufmachung. Der ist für mich von vorne bis hinten langweilig künstlich. Zuerst ein Ananas-Apfel-Mix....
LuwaLuwa vor 4 Monaten
Fruchtig-süß
Ananas mit Apfel
Püriert&auf frische Blüten gekippt
Tropfen sickern zu trockenen Hölzern durch
Mir zu süß, *
Flowerbomb4Flowerbomb4 vor 1 Monat
Anfänglich präsente Ananas, dann eher ein fruchtig-fröhliches, helles Allerlei aus saftigen Äpfeln und ein paar Blümchen. Leicht hölzern.
Amadea70Amadea70 vor 1 Jahr
Nach Erbe Pura, Cassiopea und Jardin Imperial................jetzt auch noch Floro. Für Ananasfans: Die Ananas ist wirklich gut getroffen.
ElAttarineElAttarine vor 5 Monaten
Kitschig-spritzig-fruchtiger Start mit minziger Ananas und künstlichem Apfel, dann kommt weißer Moschus dazu und weiß nicht, wohin. Och nö.

Beliebt von Jeroboam

Ambra von Jeroboam Gozo von Jeroboam Vespero von Jeroboam Insulo von Jeroboam Oriento von Jeroboam Miksado von Jeroboam Origino von Jeroboam Boha von Jeroboam Unue von Jeroboam Ligno von Jeroboam Haŭto von Jeroboam Gozo Lab Edition von Jeroboam