Origino 2015

Origino von Jeroboam
Origino ist ein beliebtes Parfum von Jeroboam für Damen und Herren und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist würzig-holzig. Es wird noch produziert.

Vanina Muracciole

Kopfnote KopfnoteBergamotteBergamotte
rosa Pfefferrosa Pfeffer
Herznote HerznoteWacholderWacholder
MuskatMuskat
Basisnote BasisnoteSandelholzSandelholz
MoschusMoschus

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 03.05.2021.

CaligariCaligari vor 5 Monaten
Die Bergamotte tönt hier sehr laut. Darunter liegt ein wirrer Mischmasch aus das, was die Aroma-Industrie unter Pfeffer, Moschus und ...
NuiWhakakoreNuiWhakakore vor 11 Monaten
Bergamotte und Gewürze gehen spazieren
treffen einen Plastik-Wacholderbusch
Ikea-Dekoabteilung
versumpfen zusammen in Sandel-Moschus-Creme
MefunxMefunx vor 2 Jahren
Hellwürzig-holziger, in süßer Tonkacreme ertränkter, weiß aufgefluffter Mainstreamer für die Nische. Klischeehaftes aus der Herrenabteilung.
JensemannJensemann vor 2 Jahren
Ein unspektakulärer Sandelholzduft mit etwas Moschus bestäubt! Für mich eher Designer als Nische! Etwas schad'! Dafür ordentliche Sillage!
BlueVelvetBlueVelvet vor 2 Jahren
Angenehm trocken-warm und krautig-erdig(-muffig). Als ob ich meine Hände in Erde gesteckt hätte. Mag ich...aber als teures Parfum?
MichHMichH vor 3 Jahren
Wacholder-Pfeffer-Creme mit holziger Basis. Solide, ausdauernd und ohne viel Schnickschnack. Gefällt.
DaveGahan101DaveGahan101 vor 4 Jahren
Hatte einen grün-ätherischen Duft erwartet, einen säuerlich geminzten u gepfefferten Gemüseduft bekommen, später leichte Süße, nicht schön!!
ParfumAholicParfumAholic vor 5 Jahren
Soft-würzig, warm-weich-süßlicher Wacholder-Holz-Duft mit hellem & freundlichem Charakter, der auch mich etwas an die 90er erinnert.
IriniIrini vor 5 Jahren
Eher maskulin, mit Bergamott erfrischte WACHOLDER mit Schuss Muskat und Pfeffer. In guten alten klassischen Manier lässt sich gut tragen.
JoHannesJoHannes vor 5 Jahren

von Nicheuphoria
von CubaMike
von CubaMike

Beliebt Jeroboam

Ambra von Jeroboam Vespero von Jeroboam Insulo von Jeroboam Oriento von Jeroboam Miksado von Jeroboam Gozo von Jeroboam Boha von Jeroboam Haŭto von Jeroboam Unue von Jeroboam Ligno von Jeroboam Floro von Jeroboam