Origino (2015)

Origino von Jeroboam
Origino ist ein beliebtes Parfum von Jeroboam für Damen und Herren und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist würzig-holzig. Es wird noch produziert.

Vanina Muracciole

Kopfnote KopfnoteBergamotte, rosa Pfeffer
Herznote HerznoteWacholder, Muskat
Basisnote BasisnoteSandelholz, Moschus

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 22.01.2020.

RalleRalle vor 13 Monaten
Vintage Rasierwasser Galaad? vom würzig holzigen knisternden zum süßlichen Gourmand Milupa Babybrei sehr schwacher niedlicher Jeroboam
MefunxMefunx vor 15 Monaten
Hellwürzig-holziger, in süßer Tonkacreme ertränkter, weiß aufgefluffter Mainstreamer für die Nische. Klischeehaftes aus der Herrenabteilung.
JensemannJensemann vor 16 Monaten
Ein unspektakulärer Sandelholzduft mit etwas Moschus bestäubt! Für mich eher Designer als Nische! Etwas schad'! Dafür ordentliche Sillage!
BlueVelvetBlueVelvet vor 16 Monaten
Angenehm trocken-warm und krautig-erdig(-muffig). Als ob ich meine Hände in Erde gesteckt hätte. Mag ich...aber als teures Parfum?
MichHMichH vor 2 Jahren
Wacholder-Pfeffer-Creme mit holziger Basis. Solide, ausdauernd und ohne viel Schnickschnack. Gefällt.
DaveGahan101DaveGahan101 vor 2 Jahren
Hatte einen grün-ätherischen Duft erwartet, einen säuerlich geminzten u gepfefferten Gemüseduft bekommen, später leichte Süße, nicht schön!!
ParfumAholicParfumAholic vor 3 Jahren
Soft-würzig, warm-weich-süßlicher Wacholder-Holz-Duft mit hellem & freundlichem Charakter, der auch mich etwas an die 90er erinnert.
IriniIrini vor 4 Jahren
Eher maskulin, mit Bergamott erfrischte WACHOLDER mit Schuss Muskat und Pfeffer. In guten alten klassischen Manier lässt sich gut tragen.
JoHannesJoHannes vor 4 Jahren
Pfeffer, Wacholder, weiche Hölzer, Moschus

ein sanfter, wärmender Begleiter -
wie schön du bist.
PlutoPluto vor 4 Jahren
Pfeffrig-süßer Start, Bergmotte nur Statist. Hauptrolle warm-würziger Wacholder, Nebenrolle: Holz. Sillage + Haltb. sehr gut, Herbstduft.

von Nicheuphoria
von Nicheuphoria
von CubaMike
von CubaMike

Beliebt Jeroboam

Ambra von Jeroboam Vespero von Jeroboam Insulo von Jeroboam Oriento von Jeroboam Miksado von Jeroboam Haŭto von Jeroboam Boha von Jeroboam