Fire at Will 2021

Fire at Will von Jovoy
Fire at Will ist ein neues Parfum von Jovoy für Damen und Herren und erschien im Jahr 2021. Der Duft ist gourmandig-süß. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Vanina Muracciole

Kopfnote KopfnoteVanilleVanille MimoseMimose
Herznote Herznotebrauner Zuckerbrauner Zucker VanilleVanille
Basisnote BasisnoteMoschusMoschus AmberAmber VetiverVetiver

Eingetragen von Loustella, letzte Aktualisierung am 18.03.2022.

Trockene, pudrige, zarte Vanille
Geht in die Richtung Vaniglia und Tihota oder Vanille Bourbon . Diese drei haben für mich diese, trockenere, staubigere „Backvanille“. Nicht cremig sondern trocken , ähnlich wie im Vagnilia von Mazzolari nur gepuderter. Wobei mir der „Fire at... Weiterlesen

FrauKirscheFrauKirsche vor 4 Monaten
Blümchen im Garten
Mein Dach aus
Moschuswatte
Radarlocke01Radarlocke01 vor 6 Monaten
Sehr schöner Vanilleduft, der durch den braunen Zucker auch leicht nach Karamell duftet. Die Mimose rieche ich zart im Hintergrund.
LeilasunLeilasun vor 6 Monaten
Für jeden süßen Vanillefan ein Muss. Eine süße Vanille die einen Hauch Mimose abbekommen hat die aber gleich wieder weg ist. Ich mags
SaenerysSaenerys vor 7 Monaten
19. Türchen
Wer DEN Vanilleduft sucht sollte diesen testen. Vanille+Vanille+gezuckerte Vanille. Sehr schön unsynthetisch, aber eintönig.
PistazieneisPistazieneis vor 7 Monaten
Duftet so, wie die Vanille Macarons von La Durée drei Häuser weiter schmecken. Volle Kanne Vanille, der Rest ist leichte, fluffige Beigabe.
TinkTink vor 7 Monaten
Ein simpler, authentischer Vanilleduft. Ich finde dass er sich zum Layern gut eignet, wenn man einen anderen Duft etwas aufsüßen möchte:)
RazvanykeRazvanyke vor 8 Monaten
Der Namen passt nicht zu der Duft! Es ist schüchtern und riecht nach Vanilleeis. Ich sehe es als 99% weiblich so weniger unisex. Gourmandy

von Pralinchen
von Pralinchen
Macaroniges Vanillevergnügen der fluffigen Art  :-)
von Pistazieneis

Beliebt von Jovoy

Psychédelique von Jovoy Private Label von Jovoy Remember Me von Jovoy Ambre Premier von Jovoy Les Jeux sont Faits von Jovoy Incident Diplomatique von Jovoy La Liturgie des Heures von Jovoy Terra Incognita von Jovoy Pavillon Rouge von Jovoy L'Enfant Terrible von Jovoy Gardez-Moi (2013) von Jovoy Rouge Assassin von Jovoy L'Art de la Guerre von Jovoy L'Arbre de la Connaissance von Jovoy Jus Interdit von Jovoy Touche Finale von Jovoy Quand? von Jovoy Rose Millésimée von Jovoy 21 Conduit St von Jovoy Les 7 Parfums Capitaux - Boisé von Jovoy