Rose Millésimée 2017

Rose Millésimée von Jovoy
Rose Millésimée ist ein beliebtes limitiertes Parfum von Jovoy für Damen und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist blumig-frisch. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Limitierte Edition
Kopfnote Kopfnote GewürzeGewürze kandierter Apfelkandierter Apfel bulgarische Rosebulgarische Rose
Herznote Herznote ZentifolieZentifolie
Basisnote Basisnote weißer Moschusweißer Moschus Zentifolie AbsolueZentifolie Absolue
Eingetragen von Fille, letzte Aktualisierung am 12.08.2022.
Es wurden 1000 Exemplare hergestellt.

SilvijaSilvija vor 4 Monaten
Rose Rose Rose rein Rose frisch verliebt...blumig elegant die Königin der Blüten ist uns bekannt.
DeneigeDeneige vor 2 Jahren
Selbst wenn er nicht ganz meins ist; so nah an echter Rose ist noch kein anderer Rosenduft für mich gekommen. Sehr seifig und taufrisch.
FriedariechtFriedariecht vor 2 Jahren
ein garten vollblühender rosa rosen..dezent frisch geschnittes grün gibt ihm frische..ohne schnickschnack dennoch gelungen u alltagstauglich
Rosie88Rosie88 vor 4 Jahren
WOW - einfach nur WOW - ein so authentischer Rosenduft ist mir selten unter's Näschen gekommen!
Einfach WOW!

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Jovoy

Psychédelique von Jovoy Remember Me von Jovoy Private Label von Jovoy Fire at Will von Jovoy Ambre Premier von Jovoy Les Jeux sont Faits von Jovoy Incident Diplomatique von Jovoy Terra Incognita von Jovoy La Liturgie des Heures von Jovoy L'Enfant Terrible von Jovoy Pavillon Rouge von Jovoy Gardez-Moi (2013) von Jovoy Rouge Assassin von Jovoy Jus Interdit von Jovoy L'Art de la Guerre von Jovoy L'Arbre de la Connaissance von Jovoy Touche Finale von Jovoy 21 Conduit St von Jovoy Quand? von Jovoy Les 7 Parfums Capitaux - Boisé von Jovoy