Pavillon Rouge 2018

Pavillon Rouge von Jovoy
Pavillon Rouge ist ein beliebtes Parfum von Jovoy für Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist würzig-holzig. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „rote Flagge”.

Marie Schnirer

Kopfnote KopfnoteGewürzeGewürze SesamSesam WhiskyWhisky RumRum
Herznote HerznoteKaffeeKaffee TabakTabak TeeTee LederLeder
Basisnote BasisnoteVanilleVanille EbenholzEbenholz BenzoeBenzoe

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 30.03.2022.

VrabecVrabec vor 2 Monaten
Für die angebenen Noten ist der unglaublich weich, fast cremig. Hätte ich nicht erwartet. Der eckt nicht an, dadurch auch etwas belanglos.
GentilhommeGentilhomme vor 4 Monaten
Hapag-Dampfer löschen ihre Fracht aus Westindien in der Speicherstadt. Die „Pfeffersäcke“ feilschen um Tabak, Rum, Kaffee und Gewürze. Toll
SchalkerinSchalkerin vor 5 Monaten
So eine tolle Pyramide, da hatte ich mehr erwartet.
Angeschickerter Tabak, Teearoma, Vanille.
Bisschen langweilig.
ChizzaChizza vor 5 Monaten
Patch und Alkohol gehen für mich nicht zusammen, unangenehm stechend. Die drapierte karamellene Kaffeenote hilft absolut gar nicht.
StulleStulle vor 6 Monaten
Patch angetäuscht, holzig-balsamisch-weich. TraumTeeTabak, viel Benzoe, etwas Vanille: leichter Suff für einen wunderschön entspannten Tag.
RazvanykeRazvanyke vor 7 Monaten
Was für ein boozy Duft ! Errinert an Jazz Club und Carlisle, performt sehr gut, kostet 130€/100ml und kommt in ein schickes Flakon. Top buy
ErgoproxyErgoproxy vor 11 Monaten
Startet holzig und stark fuselig, süßlicher Tabak und würziges Leder, klingt harzig vanillig aus. Eher was für die kalte Jahreszeit. Fein!
IamCravingIamCraving vor 1 Jahr
Wann erwachse ich und wie?
Wann nur schwemmt die Fantasie
mich aus dem Teich der Lethargie?
Vielleicht morgen? Vielleicht
SupersegiSupersegi vor 1 Jahr
Auf dem Papierstreifen toll, auf dem Arm im Drydown unterträglich süß bei mir. Diffus leider, oft bei der Marke für mich.
VerbenaVerbena vor 1 Jahr
Tage werden dunkel, die Nacht gefriert zu Eis. Tabakwürze. Harzschmelz. Süße Wärme. Das Herz zerfließt vor Wonne und Winterschlafverlangen.

von Carlossp
von Carlossp
von Khrodino
von Khrodino

Beliebt von Jovoy

Psychédelique von Jovoy Private Label von Jovoy Remember Me von Jovoy Ambre Premier von Jovoy Les Jeux sont Faits von Jovoy Incident Diplomatique von Jovoy Terra Incognita von Jovoy La Liturgie des Heures von Jovoy L'Enfant Terrible von Jovoy Fire at Will von Jovoy Gardez-Moi (2013) von Jovoy Rouge Assassin von Jovoy Jus Interdit von Jovoy Touche Finale von Jovoy L'Art de la Guerre von Jovoy L'Arbre de la Connaissance von Jovoy Quand? von Jovoy Rose Millésimée von Jovoy 21 Conduit St von Jovoy Les 7 Parfums Capitaux - Boisé von Jovoy