21 Conduit St 2020

21 Conduit St von Jovoy
21 Conduit St ist ein Parfum von Jovoy für Damen und Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist grün-zitrisch. Es wird noch produziert.

Marie Schnirer

Kopfnote KopfnoteBergamotteBergamotte LavendelLavendel GrapefruitGrapefruit RhabarberRhabarber
Herznote HerznoteAmarettoAmaretto TannenbalsamTannenbalsam
Basisnote BasisnoteTonkabohneTonkabohne AmbroxanAmbroxan holzige Notenholzige Noten

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 20.04.2022.

21 Conduit Street ist die Adresse von Jovoys Londoner Geschäft.

FrauKirscheFrauKirsche vor 1 Monat
auf Tannennadeln
cremefarben
Tonkaspuren...
MörderbieneMörderbiene vor 2 Monaten
Dieses schattige, kühle und herrlich unsüße Rhabarbergrün würde mir als Sauger - ohne Ambrox-Turbo - deutlich besser gefallen.
Jusch1995Jusch1995 vor 3 Monaten
Außergewöhnlich fruchtige und spannende Rhabarber Grapefruit Kombi. Schöne Interpretation der klassischen Ingwer, Grapefruit Ambrox Kombi.
PeevaPeeva vor 4 Monaten
Rhabarber dominiert diese sehr spritzige und interessante Mischung. Eher maskulin. Finde ihn deutlich besser als meine Vorredner.
YataganYatagan vor 4 Monaten
Interessante Variante der Grapefruit-Rhabarber-Düfte, weil Harz und Ambrox die fleischliche Penetranz mildern und den Duft erden. Ich mag's.
SchatzSucherSchatzSucher vor 6 Monaten
Hier wurden an sich schöne Noten sehr unpassend zusammengefügt. Rhabarber, Zitrus und Tanne beißen sich mit der ambroxanlastigen Basis.
TimilinoTimilino vor 7 Monaten
Spritzig, grüner Rhabarber der einen stundenlang umgibt! Wer dieses leicht säuerliche mag, wird den Duft auch mögen!
ErgoproxyErgoproxy vor 9 Monaten
Das Konzept will für mich nicht aufgehen. Rhabarber ist für mich per se schwierig, zusammen mit Tannenduft auf Tonka-Ambrox-Grund macht
ParfümleinParfümlein vor 10 Monaten
Spritzige, erfrischende Limonade. Ich spüre förmlich die Kohlensäurebläschen britzeln. Was für eine Sommerdusche! Herrlich zitrisch & unsüß!
RealepersonRealeperson vor 1 Jahr
Der Rhabarber ist hier genauso wie ich ihn nicht ausstehen kann. Sauer und stechend.

Beliebt von Jovoy

Psychédelique von Jovoy Private Label von Jovoy Remember Me von Jovoy Ambre Premier von Jovoy Les Jeux sont Faits von Jovoy Incident Diplomatique von Jovoy Terra Incognita von Jovoy La Liturgie des Heures von Jovoy L'Enfant Terrible von Jovoy Fire at Will von Jovoy Gardez-Moi (2013) von Jovoy Pavillon Rouge von Jovoy Rouge Assassin von Jovoy Jus Interdit von Jovoy Touche Finale von Jovoy L'Art de la Guerre von Jovoy L'Arbre de la Connaissance von Jovoy Quand? von Jovoy Rose Millésimée von Jovoy Les 7 Parfums Capitaux - Boisé von Jovoy