L'Arbre de la Connaissance 2011

L'Arbre de la Connaissance von Jovoy
L'Arbre de la Connaissance ist ein Parfum von Jovoy für Damen und Herren und erschien im Jahr 2011. Der Duft ist fruchtig-grün. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Der Baum der Erkenntnis”.

Kopfnote KopfnoteBlätter, frische Noten, Zitrusfrüchte
Herznote HerznoteFeige, Früchte
Basisnote BasisnoteFeigenholz, Patchouli, Sandelholz

Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 23.09.2020.

Toll! ein Feigenbaum!
Der Baum der Erkenntnis! Nachdem ich Theologie studiert habe, freu ich mich natürlich über ein Parfum mit so einem Namen. Und nachdem ich KATHOLISCHE Theologie studiert habe, fällt es mir sehr leicht, stundenlang über komplizierte Dinge zu reden, die ich eigentlich gar nicht verstehen KANN. Das... Weiterlesen

Die strenge Feige
Es gibt Zufälle, die kann man manchmal durchaus als ein Zeichen deuten. Wie neulich, als ich diesen Duft hier getestet habe. Denn ich schaute mir nebenbei einen Shaolin-Film an, bei der neben Kampfkunstfertigkeiten auch Frieden, Güte, Selbstbeherrschung, Erleuchtung und Meditation als... Weiterlesen

DU FEIGES DING!
Du feiges Ding! Du riechst so gut! Ach, trau dich doch! Hab Mut, hab Mut! Komm, zier dich nicht. Ich mag dich sehr! Sei nicht so schüchtern, gib mir mehr! Könnt’st ruhig ein wenig forscher sein. Nein, geh noch nicht! Halt ein, halt ein! Sollst nicht mit deinen Reizen geizen, darfst gern... Weiterlesen

DieLoraDieLora vor 27 Tagen
Pflanzensaft - grün, saftig triefend, frisch. Direkt aus gepflückten Feigenblättern gepresst. Leider ein sehr kurzes Vergnügen auf der Haut.
NinchenNinchen vor 14 Monaten
Ich steh auf Feigendüfte - hier ist sie für meinen Geschmack zu süsslich-kokoslastig umgesetzt. Keine Konkurrenz für meine Fixstarter..
Skubi73Skubi73 vor 23 Monaten
Stechpalme, nee? Naja, aber irgendwie was heftig Stechendes ist drin - fast beißend-penetrant-seifig - ausgerechnet hier kein Jovoy-Schmelz
AlöxAlöx vor 2 Jahren
Frisch-fruchtig-fröhliche Kombination aus Feigen & saftigen Früchten mit ölig-harziger Kokos-Überraschung im Finale. – Ya ya ya coco jambo.
CafeliberteCafeliberte vor 2 Jahren
Feigenexpertin sucht vergeblich nach Feigen. Fruchtig vergnüglicher Sommerduft, kurzlebig wie ein Flirt.
Unpassender Name, nix Philosophie.
IriniIrini vor 3 Jahren
Prächtige saftig-grüne und sehr leckere Feige anfangs, wird von monströser Kokosnote eingeholt, überrolt und erdrückt. Zu schade.
KellnerKellner vor 4 Jahren
Kokos...Keine Diskussion! Kokos von Anfang an bis fast ans Ende. Neben allem anderen, allem voran: Kokos. Leute, riecht Ihr das nicht?
Pepper81Pepper81 vor 4 Jahren
Ein sehr herber, grüner Duft, welcher sich für mich leider nicht gut tragen lässt. Erinnert mich an nasses Holz & Blätter.
CalendulaCalendula vor 4 Jahren
Start mit Sellerie, und Lösungsmitteln, urgs - dann unversehens die Mutation zum wunderbar mediterranen, grün-holzigen Feigenduft. Köstlich!

Diskussionen zu L'Arbre de la Connaissance

von Nicheuphoria
von JPhx
von JPhx

Beliebt Jovoy

Psychédelique von Jovoy Private Label von Jovoy Les Jeux sont Faits von Jovoy Ambre Premier von Jovoy Terra Incognita von Jovoy L'Enfant Terrible von Jovoy La Liturgie des Heures von Jovoy Remember Me von Jovoy Rouge Assassin von Jovoy Gardez-Moi (2013) von Jovoy Incident Diplomatique von Jovoy Rose Millésimée von Jovoy Pavillon Rouge von Jovoy L'Art de la Guerre von Jovoy Jus Interdit von Jovoy Quand? von Jovoy Les 7 Parfums Capitaux - Boisé von Jovoy Les 7 Parfums Capitaux - Poudré von Jovoy Les 7 Parfums Capitaux - Chypre von Jovoy Les 7 Parfums Capitaux - Hesperidé von Jovoy