BayernDuftet
BayernDuftet

Deutschland Deutschland
Benutzer BayernDuftet Ui, Hasi ist heute auf der Startseite ... ;) - vor 4 Jahren

BayernDuftet
Dabei seit 04.05.2012
7 Follower
386 Auszeichnungen für Kommentare
1 Parfum-Tags
16 Auszeichnungen für Blog

Neue Kommentare

Vor 5 Jahren
Duft 10.0
Ambre sultan von Serge Lutens

Ambre sultan„WIEDER MAL EIN REIM”
(nicht nur für Hasi ;) ) Ach Sultan, oh Sultan, was duftest du gut! Ich hatte ja damals echt wirklich viel Mut, hab blind dich gekauft und hab’s niemals bereut. Wie hatt‘ ich mich auf’s erste Sprühen gefreut! Und da warst du: so süß und so kuschlig...

Vor 5 Jahren
Duft 8.0
Zino (Eau de Toilette) von Davidoff

Zino (Eau de Toilette)„DA ZINO, DER GLOIFE!”
So, den Kommentar schreib i wiagle "dschast for fann" weil i des mit dem boarischen Blog von da Hasi zu oam vo meine "Rievjus" dodal pfundig gfundn hob. Koa Angst, a wengal wos vazoi i eich scho von dem Burschen do. Man muaß nadiale a wissen,...

Parfumblog

Vor 5 Jahren

BayernDuftet„Kein Parfum-Blog, ich weiß ... ”
... aber es muss einfach sein ... May he rest in peace!

Album

wanna come and eat some...
wanna come and eat some...
2
british humour ...
british humour ...
4
more british humour ......
more british humour ......
2
and once again ...
and once again ...
1

Pinnwand

0815abc0815abc vor 4 Jahren
Guten Morgen und ein entspanntes Osterwochenende wünsche ich dir.
Allerliebste Grüße
M
ScheeheratzeScheeheratze vor 4 Jahren
... weil nichts für die Ewigkeit ist. V.
0815abc0815abc vor 4 Jahren
Sie machen Platz für Neues.
M
HasiHasi vor 4 Jahren
Mei, etz häd i di fast vagessn... dir wünsch i nadirle aa supascheene Feierdoog, i hoff, 's Christkindl war liab zu dir und du hosd an griabign Amd ghabt!
Guadn Rutsch aa no glei, wos woaß i, was ma wieda dazwischnkemmd! ;))))

Bussal
GschpusiGschpusi vor 4 Jahren
kicher....absolut!!!!! :-)
GschpusiGschpusi vor 4 Jahren
apfend *laut lach* HERRLICH!!!!!!
GschpusiGschpusi vor 4 Jahren
Merci Mausi :-)
Griaß di zruck!
Ois isi
IchbinsIchbins vor 4 Jahren
Einen dicken Buntstift-Gruß aus den Tiefen des Universums von ganz lieben Aliens aus Ba-Wü nach Bayern :-))
GothicHeartGothicHeart vor 4 Jahren
Ich hoffe, du meinst mein Kommentar und nicht das duft... Vielen Dank!
MargamotteMargamotte vor 4 Jahren
Ewige Nörgler??? Na, ich weiß nicht, wenn man nach dem xten Versuch (langsam nervt diese Plumpheit) einmal was sagt...
Hattest Du nicht heute Morgen noch selbst getickert: "Vernunft muss sich jeder selber erwerben. Die Dummheit pflanzt sich gratis fort." Erich Kästner
???
Ich fand und finde das Zitat sehr gut und für diese Kommis sehr treffend.
Beste Grüße
Margamotte.