BayernDuftet

BayernDuftet

Pinnwand
1 - 20 von 148
0815abc0815abc vor 9 Jahren
Guten Morgen und ein entspanntes Osterwochenende wünsche ich dir.

Allerliebste Grüße

M
ScheeheratzeScheeheratze vor 9 Jahren
... weil nichts für die Ewigkeit ist. V.
0815abc0815abc vor 9 Jahren
Sie machen Platz für Neues.

M
HasiHasi vor 9 Jahren
Mei, etz häd i di fast vagessn... dir wünsch i nadirle aa supascheene Feierdoog, i hoff, 's Christkindl war liab zu dir und du hosd an griabign Amd ghabt!

Guadn Rutsch aa no glei, wos woaß i, was ma wieda dazwischnkemmd! ;))))



Bussal
GschpusiGschpusi vor 9 Jahren
kicher....absolut!!!!! :-)
GschpusiGschpusi vor 9 Jahren
apfend *laut lach* HERRLICH!!!!!!
GschpusiGschpusi vor 9 Jahren
Merci Mausi :-)

Griaß di zruck!

Ois isi
GothicHeartGothicHeart vor 10 Jahren
Ich hoffe, du meinst mein Kommentar und nicht das duft... Vielen Dank!
MargamotteMargamotte vor 10 Jahren
Ewige Nörgler??? Na, ich weiß nicht, wenn man nach dem xten Versuch (langsam nervt diese Plumpheit) einmal was sagt...

Hattest Du nicht heute Morgen noch selbst getickert: "Vernunft muss sich jeder selber erwerben. Die Dummheit pflanzt sich gratis fort." Erich Kästner

???

Ich fand und finde das Zitat sehr gut und für diese Kommis sehr treffend.

Beste Grüße

Margamotte.
ScheeheratzeScheeheratze vor 10 Jahren
Umland . Seit 1 1/2 Jahren. Du gebürtiger PA'er?
ScheeheratzeScheeheratze vor 10 Jahren
Weil mein Nummernschild auch PA hat , drum.
0815abc0815abc vor 10 Jahren
Immer druff mit dem geilen Zeug:)

Sultanmässige grüsse

M
ScheeheratzeScheeheratze vor 10 Jahren
hab grad gelesen, daß Du Grüße aus Passau sendest. Passau? PA? Echt? Sakra
0815abc0815abc vor 10 Jahren
Yes,we can!!!

Meiner ist aber auch genial.Nix für Mettwurstbrötchen:):):)

Herrliche Nordseegrüße

M
DobbsDobbs vor 10 Jahren
Bayern duftet heute aber klasse ;o) Ob Oud mit drin ist... sicher bin ich nicht, aber eine kleine Spur könnte sein. Danke für dein nettes Lob *rotwerd*

LG Dobbs
Jpg153Jpg153 vor 10 Jahren
Doch doch.

Wir sind immer sehr geschäftig, ist immer alles kein Problem (datt krieje mer schon, datt klappt schon...) und über alles wird immer viel (und schnel) geredet und hektisch gestikuliert..geflucht... und am Ende ist bei Essen&Trinken (Kölsch, Prost!) immer alles super.

Da habe ich schon andere Mentalitäten kennengelernt...!



Gruß

J.
Jpg153Jpg153 vor 10 Jahren
Ja, ich weiss. Eigentlich heisst es, die Rheinländer wären die Italiener unter den Deutschen, aber ihr seid halt näher dran... :-)

Gruß

J.
Jpg153Jpg153 vor 10 Jahren
Zu deinem Kommentar meiner "Nie Nicht Niemals"-Sammlung:

Genau! :-)

Wäre ja öde wenn wir alle mit Zino am Hals rumlaufen würden.

Uniformität gibts beim Bund...und da soll es auch bleiben...oder so.



Gruß nach Vorderitalien!

J.
HasiHasi vor 10 Jahren
Wuff .
GschpusiGschpusi vor 10 Jahren
Koa Ahnung

I bin ja ursprünglich aus Minga. Eiso a richtigs Münchner-Kindl! *nick*



Aber bei de Oberpfälzer kannt des Moosbüffl total hihaun
1 - 20 von 148