0815abc
0815abc

Deutschland Deutschland

Neue Rezensionen

0815abc0815abc vor 3 Jahren
Holle 01 - Eau de Waschsalon - Frau Holle

Holle 01 - Eau de Waschsalon Aus allen Wolken gefallen
Weißt Du noch:der Sommerwind in den Haaren und Salz auf der Haut und Lachen im Bauch, Weisst Du das noch? Der Himmel so weit und die Sehnsucht nach mehr:mehr Leben,mehr Freiheit,mehr fühlen und schmecken, Weisst Du das noch? Und sein...

0815abc0815abc vor 6 Jahren
Chasing Autumn - Neil Morris Fragrances

Chasing Autumn Na warte,sagte Schwarte!
Dieser Duft flog nun über die Meere und Berge,landete dort kurz zwischen,nur um liebevoll eingepackt zu werden und eine weitere,lange Reise auf dem Landwege zu mir anzutreten. Es dauerte ,grad wie in der Artussage ,ein Jahr und einen...

Neue Statements

Red Rose Red Rose - Floris - vor 3 Monaten
9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Ein Arm voller dunkelroter Rosen. Frisch geschnitten. Aus der Zeit gefallen zeitlos.Schnörkellos. Schwerelos. Königlich. Berührend.
14 Antworten
My Way My Way - Aqva Bland - vor 5 Monaten
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Es gibt eine gewisse Ähnlichkeit zu Bitter Rose,broken Spear.Hier kommt eine ordentliche Portion Patchouli hinzu.Herrlich wimpernklimperig.
11 Antworten
9.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Ein bisschen Wardasina, eine Prise Black Afgano, dazu ein dunkles Glühen. Exquisit!
8 Antworten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Ein wunderbarer Elfenduft.Gerade für die mit der Hummeltaille,die fröhlich lächelnd aus den Nektarkelchen dieser Welt naschen.
28 Antworten
Ambre Antique Ambre Antique - Coty - vor 2 Jahren
10
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Ein Duft wie ein Glücksgespinst.Friedvoll und von erhabener Schönheit.Ein goldener Anker in dieser Zeit der Unwägbarkeiten.
17 Antworten
5.5
Duft
10
Haltbarkeit
9
Sillage
Keine Fliegen mehr.Wirkt absolut! Ansonsten nur draußen tragbar,wenn man seehr lange zeltet.Oder vielleicht zur Bärenjagd.
16 Antworten
10
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
Hochsommerliche Blütenpracht.Bienen summen, ein paar Schmetterlinge schaukeln heiter.Das Leben ist schön.
13 Antworten
8
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Auf Männerhaut geradezu unverschämt lecker.Gib mir mehr davon.........
8 Antworten
8
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Mir ist ganz wonnig zumute von all den Absolues. Weckt die Mimose in mir und das ist schöööön.
9 Antworten
Milly-la-Forêt Milly-la-Forêt - Dior - vor 2 Jahren
6.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
9
Flakon
Zitronenschalen treiben trübe auf Blumenwasser. Schon länger. Labberwässrig. Ende und aus.
8 Antworten

Pinnwand

SchalkerinSchalkerin vor 4 Stunden
Huhu, ich freu mich, dass du mein Kirkè Statement gelesen hast. Schade, dass der so haarsprayig ist. Schönen Abend wünscht dir Antje
IrisNobileIrisNobile vor 2 Tagen
Hui! - was für ein Kompliment! … danke schön für Dein tolles Fotolob zum Caftan 😊 … geht runter wie Öl 😉 … Macht halt einfach Spaß …. Früher hab‘ ich’s mal mit der Malerei versucht … jetzt tu ich’s eben mit der Kamera 😀 - -
Eine gute und vllt. wieder sonnige Herbstwoche wünsch‘ ich Dir noch …. ein paar Streicheleinheiten für die Fellkinder - und liebe Grüße an Dich!
Iris
GuerlinchenGuerlinchen vor 3 Tagen
Halloooo! :-)
Einen Vanillepokal nehme ich doch immer sehr gerne an - lieben Dank dafür!
Ich hoffe es geht dir gut und du bist mitten drin in einem tollen Wochenende.
Viel Freude dabei und herzliche Grüße von mir :-).
SchrippeSchrippe vor 5 Tagen
Guten Morgen aus dem Wuhletal,
Ich hoffe, dass der Duft Dir genau so gefällt, wie mir. Ich muss gestehen, dass ich gar nicht mehr zu hoffen gewagt hatte, dass Guerlain einen „raushauen“ kann. Meinung revidiert, können die immer noch!
Viele Grüße
Alexander
ClarasTanteClarasTante vor 5 Tagen
Wolköse Grüße zurück in frisch! Aber UNS gibt es noch! (Entweder ein Fehler im System, es hat wer gepennt oder es ist doch noch nicht alles verlooren... 😂)
PollitaPollita vor 6 Tagen
Hallo meine Liebe, muckelig passt ganz prima zum Mane. Ein Duft für die kalte Jahreszeit. LG, V.
Amadea70Amadea70 vor 9 Tagen
Ich hatte vorher nichts über den Duft gelesen und war ziemlich erschrocken über den Fisch in der Kopfnote, da hab ich mich später gar nicht mehr getraut, nochmal weiter zu schnuppern. Von weiterm roch er bissi wie Acqua di Sale. Bin ja sonst nicht empfindlich und stecke überall meine Nase rein. Aber nach dem Fisch......nö. Wie gut, dass du das nicht riechst ;)
PollitaPollita vor 11 Tagen
Danke Dir ganz herzliche, meine Liebe 😘🐔
SchalkerinSchalkerin vor 14 Tagen
Huhu, ganz lieben Dank für dein Fotolob. Freu mich, dass du beim Poison mit geschaut hast 🍄 LG Antje
Amadea70Amadea70 vor 18 Tagen
Dauert ja auch nicht lang mit der Fischnote. Aber ich hatte das nicht erwartet und war ziemlich geplättet :D