0815abc

0815abc

Pinnwand
1 - 20 von 6315
ClarasTanteClarasTante vor 13 Tagen
Naja. Wenn ich mal meine diesbezügliche Neugier loswerden würde, bliebe mir sowas erspart. Aber das macht alles nichts, für die groooßen Würfe bin ich höchst verbunden 😊. (Ist nur irgendwie schade, find ich, dass in letzter Zeit so derart der This way down - Wegweiser aufgestellt wird. Irgendwer hier schrieb irgendwo mal, der Herr Dove selber spielt da gar nicht mehr mit. Mich wunderten schon die neuen Designs der ♀️-Düfte in Garnichtmehrsoschön.)
Und April ist auch! Sogar das Wetter hat das gemerkt und schmeißt mir täglich ein All you can feel
um die Ohren und den Rest.
🥰
Schön! 💖
GuerlinchenGuerlinchen vor 19 Tagen
Hallo liebe Maren :-),
ganz herzlichen Dank für deine lieben Grüße und Wünsche, ich freue mich sehr darüber.
Ich wünsche dir auch ein paar schöne und entspannte Ostertage 🐰 :-).
Ganz liebe Grüße gehen zurück an dich!
Elisa1000Elisa1000 vor 25 Tagen
Herzlichen Dank für Deine liebe Nachricht auf meiner Pinnwand. Ich habe mich sehr gefreut und heute Deine wunderschöne Sammlung bewundert! 👍 🏆
Ich hinterlasse Dir viele liebe Grüße!
Elisabeth 🌷
ClarasTanteClarasTante vor 29 Tagen
Isn das für Torte? Primzahlentorte bestimmt! Respekt! 😊
SetaSeta vor 29 Tagen
Meine Liebe,
ganz herzlichen Glückwunsch zum 11. Parfumo-Geburtstag! Den können nicht viele feiern...
Liebe Grüße von
S.
ClarasTanteClarasTante vor 2 Monaten
Wie jetzt, da ↓ Schläfst du gar nicht mehr? Na, gibt ja auch viel zu gucken. Ich zähle schon! Noch genauuu SECHSUNDZIEBZIG Tage, dann atme ich die Luft des von dir verpöönten Meeres. Und ich freu mich soooooooo doll. Ich kann es schon hören. 😊 Hach. Weißte, manchmal denk ich echt: Schön. 😊 Könnte ja schlimmer sein!
FirstFirst vor 2 Monaten
Hey, Du Liebe,
vielen Dank für Deine Wochenendgrüße auf meiner Pinnwand! Ach, die neue Sonnen-Juliette kenne ich noch gar nicht. Und wie fandest Du den Dullness? Ich hab' meine Probe hier fast leer und bin weiterhin fasziniert. Der ist zwar sehr künstlich, aber irgendwie toll. Kann aber sein, dass das bei nur nur eine Phase bei mir ist. Ich freue mich auf Wochenenden, an denen man mal länger als eine halbe Stunde draußen sein kann, ohne entweder durchgeregnet oder bis auf die Knochen durchgefroren zu sein. Du musst ja dennoch immer raus, aber ich mutiere hier langsam zur Couchpotatoe.
Liebe Grüße
First
JakoparfumJakoparfum vor 2 Monaten
Liebe Maren,
Ja, viele der Parfüms, die bis 2007/08 produziert wurden, sind großartige Düfte, die über die bloße Oberfläche hinausgehen. Dank ihrer Komplexität rufen sie tiefe Gefühle hervor.
Leider sind die meisten der heutigen Düfte mit wenig Raffinesse, Stil und Originalität formuliert, sie scheinen vielmehr Massenware zu sein, die von immer mehr Menschen gekauft wird. Das ist wirklich traurig und enttäuschend.
Unsere Rettung sind und bleiben Vintage-Düfte 😊🌹!
LadygLadyg vor 2 Monaten
Moin, mein Liebes
Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende.
Umarmung von deinem alten Wackelöhrchen 🤗🌷🩷
ClarasTanteClarasTante vor 3 Monaten
❤-lich willkommen in dem Jahr 2024! Ich habe extra ne Woche gewartet, damit ich sicher bin. Mir.
Du winterschläfst? Weise Entscheidung. Fulltime wäre mir das zu anstrengend, weil ich Angst hätte, zu verhungern. Ich mach zwischendurch. So. Damit ich keinen wecke, bin ich mal schnell wieder weg. Ähm. Moment, BILDCHEN noch 🥳😊
SerenissimaSerenissima vor 3 Monaten
Ich liebäugle schon wieder mit Winterschlaf!
Schon das zweite Mal in dieser Woche geriet ich so voll wegen später Öffnungszeiten ins Wetter!
Da kommt Freude auf!
Dazu noch in der U-Bahn eine volle Packung Wattejacke durchwärmter Moschus und kurz vor dem Aussteigen etwas, das wirklich wohl WC-Reiniger ähnlich roch.
All das auf drei Station: Wie war ich glücklich, dass ich aussteigen durfte (bevor ich wegen meines allergischen Hustens gelyncht wurde)!
Ich umarme Dich, mein Sonnenschein!
SerenissimaSerenissima vor 3 Monaten
Moin, mein Schatz!
Zieh Dich warm an, es ist kalt geworden!
Deshalb eine besondere Umarmung und liebe Wünsche für den Tag.
MeggiMeggi vor 4 Monaten
Tach, min Deern!
Ich hoffe, bei dem Sturm ist alles wohlauf geblieben und sende ebenfalls die besten Grüße.
Alles Gute für 2024!
Jörn
SerenissimaSerenissima vor 4 Monaten
Das ist der richtige Tagesduft für Dich, Du Liebe!
Selbstbewusst und sehr persönlich!
Genieße diesen Tag: Es ist Weihnachten!
ClarasTanteClarasTante vor 4 Monaten
Werden die Hunde nicht mehr satt an der Nordsee? Oder liegt Achtpfundland woanders? Oder lässt die Suchfreude nach? Wenn nur 8 statt 9 Funde vermeldet werden? Oder was ist da los? Auf jeden Fall ist jetzt hier Frohe Weihnachten. Das wünsche ich Dir nämlich. Vielleicht wünscht man das, wenn man Ahnung hat, auch erst morgen, aber ich habe keine. Einfach ne schöne Zeit mit viel Lächeln und Lachen! Das wünsche ich. Und da ist eigentlich egal, wann. Und wieviel der Hund gefunden hat. So. Noch was maaalen, Moment... 🎄 Hübsch. 🐈Das' ← ne Katze. (Schließlich sind wir hier auf Parfumo). 🐳🐋🐬🐟🐠🐡 Und das sind Fische. (Ich freue mich immer, wenn's dransteht... 😊)
GuerlinchenGuerlinchen vor 4 Monaten
Hallo liebe Maren,
herzlichen Dank für deine lieben Weihnachtsgrüße! Ich freue mich sehr darüber :-).
Ich wünsche dir auch ein paar schöne Festtage und auch einen guten Rutsch in ein schönes und gesundes neues Jahr.
Bis demnächst auf diesem Kanal -- Herzliche Grüße von mir!
PonticusPonticus vor 4 Monaten
Bodenständigkeit und Verläßlichkeit klingt in vielen Ohren sehr altbacken, aber für mich sind sie ebenfalls herausragende Eigenschaften einer gefestigten Persönlichkeit und ich hoffe sehr, ich habe eine gute Portin davon bekommen! Die Federboa bitte in royal grün! Ich danke Dir jedenfalls sehr herzlich für die Begleitung meiner Duftrezension zum Tuscany per Uomo und den Blick eines Gigolos auf die schöne Toscana! Alles Gute für Dich und sei ganz lieb gegrüßt von Ponticus!
PlutoPluto vor 4 Monaten
Habe an dich gedacht und wünsche dir und all deinen Lieben ein schönes Adventswochenende🕯🕯🫠
Medusa00Medusa00 vor 4 Monaten
In 96 Jahren? Hülfeeee! Gestern als ich mit Kemi Gassi war, habe ich einer jungen Frau mit einer Kacktüte für ihren Labrador ausgeholfen. Da sagt die doch zu ihrem Sohn : Die ältere Dame hat mir eine Tüte geborgt. 1. ältere Dame.... 2. Tüte geborgt... Da macht frau sich doch Gedanken. Ich will die Tüte ja nicht wieder haben ;-P
Can777Can777 vor 5 Monaten
Meine liebe Maren!
So bin ich ja mit Madeleine immer ein bisschen bei Dir!..🤗
Es geht mir gut. Und ich hoffe Dir ebenfalls!? Ich habe mich echt über Deine lieben Nachricht gefreut. Wirklich…!
Sei ganz,ganz lieb gegrüßt….😘
Herzlichst
Can
1 - 20 von 6315