Party Love 2023

Party Love von Escada
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.5 / 10 32 Bewertungen
Ein neues und limitiertes Parfum von Escada für Damen, erschienen im Jahr 2023. Der Duft ist süß-fruchtig. Es wird von Coty vermarktet.
Limitierte Edition
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Süß
Fruchtig
Gourmand
Cremig
Synthetisch

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
KirscheKirsche
Herznote Herznote
SahneSahne
Basisnote Basisnote
Vanille-Cupcake

Parfümeur

Videos
Bewertungen
Duft
6.532 Bewertungen
Haltbarkeit
6.225 Bewertungen
Sillage
6.321 Bewertungen
Flakon
6.230 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
6.619 Bewertungen
Eingetragen von Cheshirecat, letzte Aktualisierung am 16.04.2024.

Rezensionen

3 ausführliche Duftbeschreibungen
10
Preis
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
6
Duft
RocherMoe

41 Rezensionen
RocherMoe
RocherMoe
2  
Kirschenbaum, ein Korb voller süß-sauren Früchte
Der Anfang ist sehr sehr süß ...Kirschenbaum, ein Korb voller süß-sauren Früchte...irgendwie cool und anders . Basis und Herznote sind sehr kombiniert (bei den 2 Duftnoten :D ) .Leider die Basisnote ist mir viel zu süß,sehr sehr leicht säuerlich aber definitiv kein Cupcake .Mehr ein süßer Duft für 6 Jährige Mädchen :) .Es ist nicht elegant oder umwerfend aber es ist an sich ein gutes Parfum mit ein wenig "kitschi-quitschi-Kirschi ".
0 Antworten
9
Preis
5
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
6
Duft
DieHerznote

4 Rezensionen
DieHerznote
DieHerznote
Hilfreiche Rezension 6  
I'll take you to the candyshop
Der Kindergeburtstag ist im vollen Gange. Der Tisch ist voll von süßen Kirschlollis, Cupcakes, roter Götterspeise und allerhand anderer Leckereien. Das Highlight ist die dicke Torte mit cremiger Sahnehaube und einem fruchtigen Kern aus köstlicher Kirschcreme.

Nachdem die alle Kinder abgeholt wurden und die Nacht bei ihren besten Freunden übernachten, schenken sich die Eltern einen edlen Kirschtropfen ein und stoßen auf die gelungene Feier an. Der Tropfen ist zwar noch fruchtig aber gleichzeitig macht sich eine angenehm bittere Mandelnote bemerkbar. Ein zweites und ein drittes Glas folgen.

"Lass uns ausgehen!" Und sie machen sich auf den Weg in eine Bar, in der hübsche Frauen auf den Tischen tanzen. Geht man an ihnen vorbei, riecht man ihre Haut die cremig, vanillig fast schon sahnig riecht. Es ist nur ein ganz dezenter Kirschgeruch zu vernehmen. Wie passend!
Die berühmte Weingummikirsche am Cocktailschirmchen erinnern nochmal an das bunte Treiben am Nachmittag, bis plötzlich aus den Boxen der dumpfe Beat von 50Cents Candyshop hallt.
0 Antworten
6
Preis
5
Flakon
6
Sillage
5
Haltbarkeit
8
Duft
Rena8278

8 Rezensionen
Rena8278
Rena8278
Sehr hilfreiche Rezension 6  
Ein süßer Party-Flirt
Eine süße Angelegenheit mit ziemlich vielen Kalorien, aber sehr lecker! Die Kirsche ist direkt sehr präsent, die Vanille dreht das Fruchtige ins Süße und die Sahne kommt als Schmankerl on top. Aber da ist noch irgendeine andere Duftnote, so was keksiges, also vielleicht noch eine Waffel zur Kirsche mit Vanillesahne??
Der Duft ist auf jeden Fall erwachsener als ich dachte, bei dem Flakon habe ich einen Teenieduft erwartet, noch viel süßer und so Richtung Hubba-Bubba, aber das ist Party Love gar nicht. Viel mehr ein leckeres Dessert, das man nicht nur im Sommer genießt.
Leider ist es mit der Haltbarkeit nicht so weit her, wenn das Dessert aufgegessen ist, bleibt der köstliche Duft zwar noch eine Weile, aber nach ca. 3 Stunden war leider nichts mehr davon übrig. Also mehr Flirt als Liebe, aber das ist ja manchmal auch ganz nett.
0 Antworten

Statements

18 kurze Meinungen zum Parfum
0815abc0815abc vor 8 Monaten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Kullerrunder ,authentischer Kirschduft,umspielt von cremiger Vanille.Den trag ich, pfröhlich pfeifend, auch im Herbst.
21 Antworten
GoldGold vor 5 Monaten
1
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Nathalie Lorson hat hiermit DEN Kirschduft schlechthin kreiert. Cherry+Cream+Cake. Synthetik pur, fröhlich, zum Anbeißen. Super No-Brainer.
16 Antworten
Helena666Helena666 vor 3 Monaten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
Ein Kind auf der Arbeit sagte zu mir:" Du riechst aber gut, nach Gummibärchen. ". Ich glaube mehr muss man nicht sagen. Liebe.
0 Antworten
DANA17DANA17 vor 7 Monaten
3
Flakon
6
Sillage
5
Haltbarkeit
4
Duft
und wieder mal ein Düftchen für Teenager, süß und synthetisch … zum Glück verfliegt er richtig schnell
Muss hier passen
3 Antworten
OlympiaOlympia vor 7 Monaten
Auf der Party wurde wohl ziemlich viel getrunken. Vermutlich Eckes Edelkirsch. Die Damen vom Kegelclub fanden‘s toll. Stöößchen!
0 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar
Weiterführende Links
„Party Love“: Die neue limitierte Sommeredition von Escada
Mit dem Eau de Parfum „Party Love“ enthüllt Escada seinen neuen limitierten Damenduft, der Noten von Kirsche, Sahne und Vanille zu einem süßen, cremigen Bouquet vereint.

Beliebt von Escada

Magnetism von Escada Escada pour Homme (Eau de Toilette) von Escada Especially Escada von Escada Magnetism for Men (Eau de Toilette) von Escada Escada (1990) / Escada Margaretha Ley (Eau de Parfum) von Escada Especially Escada Delicate Notes von Escada Taj Sunset von Escada Absolutely Me von Escada Cherry in the Air von Escada Candy Love von Escada Flor del Sol von Escada Cherry in Japan von Escada Into the Blue von Escada Especially Escada Elixir von Escada Sorbetto Rosso von Escada Escada Collection (Parfum de Toilette) von Escada Born in Paradise von Escada Moon Sparkle von Escada Ocean Lounge von Escada Sentiment von Escada Acte 2 (Eau de Parfum) von Escada