Show Me Love 2022

Show Me Love von Escada
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.6 / 10 26 Bewertungen
Ein beliebtes limitiertes Parfum von Escada für Damen, erschienen im Jahr 2022. Der Duft ist fruchtig-süß. Es wird von Coty vermarktet.
Aussprache Limitierte Edition
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Fruchtig
Süß
Gourmand
Blumig
Frisch

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
HeidelbeereHeidelbeere
Herznote Herznote
JasminJasmin
Basisnote Basisnote
Heidelbeer-MacaronHeidelbeer-Macaron

Parfümeur

Videos
Bewertungen
Duft
7.626 Bewertungen
Haltbarkeit
6.921 Bewertungen
Sillage
7.121 Bewertungen
Flakon
7.523 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
7.616 Bewertungen
Eingetragen von CandyScent, letzte Aktualisierung am 19.03.2024.

Rezensionen

2 ausführliche Duftbeschreibungen
8
Preis
9
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Vincenta511

1 Rezension
Vincenta511
Vincenta511
1  
Etwas für Naschkatzen……
Ein sehr junger Duft , erinnert mich an eine Fruchtgummi Tüte mit Heidelbeeren und Ahoi Brause ……ein leckerer Gourmand Duft , wenn man nicht auf Diät ist …..hält bei mir 3 Stunden . Verändert sich kaum merklich , hinterlässt jedoch einen Hauch von Vanillekipferln mit Puderstaub …..schön für den Frühling und den Sommer ….
0 Antworten
8
Preis
6
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Anra

24 Rezensionen
Anra
Anra
3  
Blaubeerliebe!
Da ich große Freundin von Escada Düften bin und ich Neuerscheinungen wie ältere Düfte immer mal wieder verfolge, habe ich mich jetzt endlich entschieden mir "Show me Love" zuzulegen.

Ich war Anfangs recht skeptisch als Ich Jasmin in der Duftpyramide entdeckt habe, da ich Jasmin Düfte absolut nicht mag. Bei "Cherry in Japan" wurde ich sehr enttäuscht während ich bei "Miami Blossom" positiv überrascht wurde, weshalb ich es dann doch auf einen Versuch ankommen lies.
Und siehe da, ich wurde positiv überrascht!
Die Blaubeere und die, wirklich nur leichte, Jasmin harmonieren perfekt, so dass es einfach die ganze Zeit süß und lecker riecht ohne dabei super schwer zu sein.

Wie ist der Duft?
Wenn man mich das fragen würde, würde ich wohl antworten, dass er etwas synthetisch ist, vielleicht sogar ein wenig seifig. Nicht aufdringlich aber süß und ein wenig dunkler. Kennt ihr diese Blaubeer-Muffin Tees? Daran erinnert mich dieser Duft.
An mir hält er ein paar Stunden, vielleicht 4, vielleicht 5.

Flakon
Den Flakon finde ich niedlich wobei er allerdings eher in ein Teenager Zimmer passt :P Ich hatte mich gewundert wie er wohl zu öffnen ist und was soll ich sagen, er steht ein wenig Kopf. Sicher gibt es hübschere Flakons aber es gibt auch wesentlich schlimmere.
Das Sprühen ist etwas schwerer wodurch sich das Ganze nicht so gut dosieren lässt und man schnell etwas mehr Produkt auf der Haut hat.
Mein Fazit
Wer keine Jasmin mag und trotzdem nicht auf Blaubeeren verzichten möchte, der kann diesem Duft ruhig eine Chance geben! Die Jasmin nimmt man kaum wahr da sie sich toll mit der Blaubeere verbindet :) Ich jedenfalls werde ihn auf jeden Fall öfter tragen!
0 Antworten

Statements

13 kurze Meinungen zum Parfum
HeikesoHeikeso vor 11 Monaten
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Ein typischer Escada. Eine Etagere voller Vanillemacarons, gefüllt mit Blaubeergelee. Ein Zweiglein Jasmin schmückt jede Etage. Ich mag's.
7 Antworten
GoldGold vor 3 Monaten
2
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
5.5
Duft
Synthetisch u. fast schon plastikartig. Blaubeeren, Sahne, Zucker. Viele würden sagen, zum Anbeißen. Ich bin zu alt für so was...
4 Antworten
pudelbonzopudelbonzo vor 11 Monaten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Süßlich fruchtig mit appetitlicher Note. Nicht klebrig oder quietschig. Jasmin hellt zudem auf. Mit Vegan Stempel. Gefällt mir gut.
0 Antworten
LisiVanilliLisiVanilli vor 2 Jahren
Im 1. Moment simpel beerig, dann baut sich nach und nach eine authentische Heidelbeer-Aura mit einem sehr zarten Jasmin-Hauch auf. Stark!
1 Antwort
LariiLarii vor 1 Jahr
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Sehr süß und Fruchtig aber riecht meiner Meinung nach aber eher nach Himbeere als Blaubeere. Dennoch ein toller Duft!
0 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Escada

Magnetism von Escada Escada pour Homme (Eau de Toilette) von Escada Especially Escada von Escada Magnetism for Men (Eau de Toilette) von Escada Escada (1990) / Escada Margaretha Ley (Eau de Parfum) von Escada Especially Escada Delicate Notes von Escada Taj Sunset von Escada Absolutely Me von Escada Cherry in the Air von Escada Candy Love von Escada Flor del Sol von Escada Cherry in Japan von Escada Into the Blue von Escada Especially Escada Elixir von Escada Sorbetto Rosso von Escada Escada Collection (Parfum de Toilette) von Escada Born in Paradise von Escada Moon Sparkle von Escada Ocean Lounge von Escada Sentiment von Escada Acte 2 (Eau de Parfum) von Escada