Cherry in Japan 2022

Cherry in Japan von Escada
Cherry in Japan ist ein neues und limitiertes Parfum von Escada für Damen und erschien im Jahr 2022. Der Duft ist süß-fruchtig. Es wird von Coty vermarktet.
Aussprache Limitierte Edition

Honorine Blanc

Kopfnote KopfnoteKirscheKirsche japanische Kirschblütejapanische Kirschblüte
Herznote HerznoteJasminJasmin
Basisnote BasisnoteTonkabohneTonkabohne

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 13.05.2022.

Schon wieder ......
Entweder waren noch ne Menge Kirschen vom Duft 2021 übrig , sodass diese schnell in den Duft 2022 reingepackt wurden und am Ende noch ein wenig von Cherry in the Air zugegeben wurde oder ein absoluter Kirschliebhaber, der auf Kirschen niemals verzichten will, war am Werk. Die Freude beim... Weiterlesen

Annecy81Annecy81 vor 8 Tagen
Süß, synthetisch, verspielt…Duftnoten habe sich so gut gelesen. Ist null mein Beuteschema. Riecht eher nach einem Pflegeprodukt statt Parfüm
OrangixOrangix vor 11 Tagen
Flüchtiges Kirsch-Vergnügen für max. 20 min. Jasmin und Tonka bleiben aus. Erinnert an Escada - Sexy Graffiti aus 2002. Nothing but Teenie
LanaHiyoriLanaHiyori vor 1 Monat
Yummy Cherry in Japan: angenehm und leicht(bisschen Säure). Schafft es nicht in meine Sammlung, aber Kirschduft- Liebhaber können es mögen.
HangTheDjHangTheDj vor 2 Monaten
Kenne diesen Duft nur vom Teststreifen, und eine liebe Freundin trägt ihn. Und da finde ich ihn ganz bezaubernd. Süß, fruchtig, verspielt.
CelinacskCelinacsk vor 3 Monaten
So lecker, süß und leicht - katapultiert mich jetzt schon in den Sommer und hebt meine Laune.
Durfte einziehen :)
LuckyLisaLuckyLisa vor 3 Monaten
Wohl der 'erwachsenste'der Escada's.Nicht so extrem fruchtig/süß wie die Anderen.Kirsch(blüte) macht ihn sanft und frühlingshaft.Sehr schön
TornadofeuerTornadofeuer vor 3 Monaten
Zuckerkirschen umhüllt von Jasmin ist meine erste Assoziation zu diesem Duft. Süß und fruchtig und dabei nicht zu aufdringlich.
AdrijanaAdrijana vor 3 Monaten
Du willst Kirsche? Du bekommst Kirsche. Sehr angenehmer süßer Duft, hat etwas liebliches an sich, macht sofort gute Laune :D
HimberryHimberry vor 4 Monaten
Eine bessere Version von Cherry in the air!!! süß, fruchtig, kirschig, sexy, Muss mir die 100-Ml-Größe davon irgendwann besorgen! #LoveIt
Flowerbomb4Flowerbomb4 vor 4 Monaten
Riecht nach heller, synthetischer Kirsche. Fruchtig, süßlich. Kein WOW-Effekt. Hat mich nicht überzeugt. Zudem schnell verflogen.

von LuckyLisa
von LuckyLisa
von Tornadofeuer
von Tornadofeuer
von Plum
von Plum

Beliebt von Escada

Escada pour Homme (Eau de Toilette) von Escada Escada Margaretha Ley (Eau de Toilette) von Escada Magnetism for Men (Eau de Toilette) von Escada Escada (1990) / Escada Margaretha Ley (Eau de Parfum) von Escada Escada Collection (Parfum de Toilette) von Escada Magnetism von Escada Escada pour Homme (Eau de Parfum) von Escada Loving Bouquet von Escada Candy Love von Escada Especially Escada Delicate Notes von Escada Into the Blue von Escada Sentiment von Escada Especially Escada von Escada Moon Sparkle von Escada Sentiment pour Homme (Eau de Toilette) von Escada Flor del Sol von Escada Acte 2 (Eau de Parfum) von Escada Sorbetto Rosso von Escada Sexy Graffiti (2002) von Escada Escada Collection Edition 2001 von Escada