Cherry in Japan 2022

Cherry in Japan von Escada
Ein limitiertes Parfum von Escada für Damen, erschienen im Jahr 2022. Der Duft ist süß-fruchtig. Es wird von Coty vermarktet.
Aussprache Limitierte Edition

japanische Kirschblütejapanische Kirschblüte KirscheKirsche
JasminJasmin
TonkabohneTonkabohne

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 17.04.2024.

Cherry Cherry Lady…
Dieses Eau de Toilette von ,,Escada - Cherry in Japan“ war ein Blind Buy, den ich absolut nicht bereut habe.
Da ich Kirsche in Parfums eh feiere, war ich mir ziemlich sicher das ich den mögen werde..und so war es schließlich auch :)
Süße fruchtige Kirsche zum wohlfühlen. Für 20 Euro ein echter Schnapper

Anra
Ein Duft der mich an Kopfschmerzen erinnert...
Ich weiß nicht ob es an der Tatsache liegt, dass ich wahnsinnig geruchsempfindlich bin aber dieser Duft bringt mir Kopfschmerzen. Anfangs hatte ich mich gefreut und nur die leckeren Kirschen erschnuppert. Das änderte sich allerdings als nur noch die Jasmin über blieb. An mir riecht es es einfach nur muffig herb und ich denke nur an alte Vanille an einem 40 grad heißen Sommertag. Ich werde ihn im Winter noch ein mal testen aber würde ihn erst mal nicht wieder kaufen.

Schon wieder ......
Entweder waren noch ne Menge Kirschen vom Duft 2021 übrig , sodass diese schnell in den Duft 2022 reingepackt wurden und am Ende noch ein wenig von Cherry in the Air zugegeben wurde oder ein absoluter Kirschliebhaber, der auf Kirschen niemals verzichten will, war am Werk. Die Freude beim erwartungsvollen ersten Schnuppern blieb entsprechend aus - nichts Neues! Für den Duft 2022 gebe - zumindest ich - entsprechend keinen müden Cent aus. Wo sind die leckeren Düfte, die Jahr für Jahr Freude machten, geblieben? Schade, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Vielleicht nächstes Jahr, vielleicht dann wieder ein gourmandiger Duft einst... Taj Sunset. Vielleicht!

HimberryHimberry vor 2 Jahren
Eine bessere Version von Cherry in the air!!! süß, fruchtig, kirschig, sexy, Muss mir die 100-Ml-Größe davon irgendwann besorgen! #LoveIt
LuckyLisaLuckyLisa vor 2 Jahren
Wohl der 'erwachsenste'der Escada's.Nicht so extrem fruchtig/süß wie die Anderen.Kirsch(blüte) macht ihn sanft und frühlingshaft.Sehr schön
CandyScentCandyScent vor 2 Jahren
Snthetisch-bunter Kirschlolli à la Cherry in the Air. Super süß, super fröhlich. Ein Kategorie "zero f*cks to give" - Duft! ;-)
KukkaKukka vor 2 Jahren
Kirschiger als „Cherry in the air“, ich hatte auch sofort diese Kirschlolli Assoziation, mit Escada Sommerduft DNA.
BehmiBehmi vor 10 Monaten
Ich singe cherry cherry Lady & hab nen Lolli im Mund,dreh mich bis mir schwindelig wird.Fruchtig fröhlich,aber durchaus Kariessüss.
I like!

Beliebt von Escada

Magnetism von Escada Escada pour Homme (Eau de Toilette) von Escada Especially Escada von Escada Magnetism for Men (Eau de Toilette) von Escada Escada (1990) / Escada Margaretha Ley (Eau de Parfum) von Escada Especially Escada Delicate Notes von Escada Taj Sunset von Escada Absolutely Me von Escada Cherry in the Air von Escada Candy Love von Escada Flor del Sol von Escada Into the Blue von Escada Especially Escada Elixir von Escada Sorbetto Rosso von Escada Escada Collection (Parfum de Toilette) von Escada Born in Paradise von Escada Moon Sparkle von Escada Ocean Lounge von Escada Sentiment von Escada Acte 2 (Eau de Parfum) von Escada