Cherry in Japan 2022

Cherry in Japan von Escada
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
6.7 / 10 51 Bewertungen
Cherry in Japan ist ein neues und limitiertes Parfum von Escada für Damen und erschien im Jahr 2022. Der Duft ist süß-fruchtig. Es wird von Coty vermarktet.
Aussprache Limitierte Edition
Suchen bei
Suchen
Mehr
Duftnoten
Kopfnote Kopfnote KirscheKirsche japanische Kirschblütejapanische Kirschblüte
Herznote Herznote JasminJasmin
Basisnote Basisnote TonkabohneTonkabohne
Parfümeur
Bewertungen
Duft
6.751 Bewertungen
Haltbarkeit
5.742 Bewertungen
Sillage
5.739 Bewertungen
Flakon
6.244 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
6.533 Bewertungen
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 03.11.2022.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

2 ausführliche Duftbeschreibungen
4
Preis
7
Flakon
5
Haltbarkeit
4
Duft
Anra

10 Rezensionen
Anra
Anra
1  
Ein Duft der mich an Kopfschmerzen erinnert...
Ich weiß nicht ob es an der Tatsache liegt, dass ich wahnsinnig geruchsempfindlich bin aber dieser Duft bringt mir Kopfschmerzen. Anfangs hatte ich mich gefreut und nur die leckeren Kirschen erschnuppert. Das änderte sich allerdings als nur noch die Tonkabohne über blieb. An mir riecht es es...
0 Antworten
Goldlissi

5 Rezensionen
Goldlissi
Goldlissi
Hilfreiche Rezension 1  
Schon wieder ......
Entweder waren noch ne Menge Kirschen vom Duft 2021 übrig , sodass diese schnell in den Duft 2022 reingepackt wurden und am Ende noch ein wenig von Cherry in the Air zugegeben wurde oder ein absoluter Kirschliebhaber, der auf Kirschen niemals verzichten will, war am Werk. Die Freude beim...
1 Antwort

Statements

19 kurze Meinungen zum Parfum
CandyScentCandyScent vor 10 Monaten
Snthetisch-bunter Kirschlolli à la Cherry in the Air. Super süß, super fröhlich. Ein Kategorie "zero f*cks to give" - Duft! ;-)
1 Antwort
HimberryHimberry vor 10 Monaten
9.5
Duft
Eine bessere Version von Cherry in the air!!! süß, fruchtig, kirschig, sexy, Muss mir die 100-Ml-Größe davon irgendwann besorgen! #LoveIt
0 Antworten
KukkaKukka vor 10 Monaten
Kirschiger als „Cherry in the air“, ich hatte auch sofort diese Kirschlolli Assoziation, mit Escada Sommerduft DNA.
1 Antwort
LuckyLisaLuckyLisa vor 9 Monaten
8
Flakon
5
Haltbarkeit
8
Duft
Wohl der 'erwachsenste'der Escada's.Nicht so extrem fruchtig/süß wie die Anderen.Kirsch(blüte) macht ihn sanft und frühlingshaft.Sehr schön
1 Antwort
PapiertigerPapiertiger vor 10 Monaten
Riecht wie Cherry in the air und hält den ganzen Tag. Trage ich gerne im Winter weil er auch bei kalten Temperaturen richtig lecker riecht.
0 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

3 Parfumfotos der Community

Beliebt von Escada

Escada pour Homme (Eau de Toilette) von Escada Magnetism for Men (Eau de Toilette) von Escada Escada Collection (Parfum de Toilette) von Escada Escada (1990) / Escada Margaretha Ley (Eau de Parfum) von Escada Magnetism von Escada Escada pour Homme (Eau de Parfum) von Escada Escada Margaretha Ley (Eau de Toilette) von Escada Loving Bouquet von Escada Candy Love von Escada Especially Escada Delicate Notes von Escada Especially Escada von Escada Into the Blue von Escada Sentiment von Escada Moon Sparkle von Escada Flor del Sol von Escada Sentiment pour Homme (Eau de Toilette) von Escada Sorbetto Rosso von Escada Taj Sunset von Escada Acte 2 (Eau de Parfum) von Escada Absolutely Me von Escada