Candy Love 2020

Candy Love von Escada
Candy Love ist ein neues und limitiertes Parfum von Escada für Damen und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist süß-fruchtig. Es wird von Coty vermarktet.
Aussprache Limitierte Edition

Kopfnote Kopfnotekandierter Apfel
Herznote HerznoteZentifolie
Basisnote BasisnoteVanillecreme

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 13.04.2021.

Süße Blumen
Der Duft ist ein typischer escada Duft, eben süß und fruchtig. Allerdings etwas wärmer Vanilliger und süßer. So richtig dem Namen und der duftbeschreibung entspricht es meiner Meinung nach nicht. Trotzdem ist es ein schöner süßer und fruchtiger Duft. Preis ist auch top und der Flakon ist... Weiterlesen

Evas junge Schwester
Der Name lässt vermuten, dass es sich hierbei um einen Hybriden aus ähnlich klingendem Duft eines Schlagersängers, dessen Namen nicht mehr genannt werden darf, der beim betätigen des Sprühkopfes eine Melodie surrt (der Flacon nicht der Sänger) und meines allseits beliebten Prada-Duftes... Weiterlesen

L1ndaL1nda vor 26 Tagen
Deutlich erkennbare, süße Escada DNA, gepaart mit etwas kratzigem Weichspüler. Kein Duft für jeden Tag, aber der Flakon ist Kitsch pur
Finchen1976Finchen1976 vor 2 Monaten
Zu süß-synthetischer Apfel. Der Drydown ist selbst für eine Süßschnute wie mich too much.
GoldenSunGoldenSun vor 3 Monaten
Riecht wie ein billiges Apfelduschgel für Kinder.... Und irgendwie nach Klostein. Hab ich mir ganz anders vorgestellt. Schade!
HeikesoHeikeso vor 3 Monaten
Magie der Kindheit wieder aufleben lassen mit leuchtend klatschmohnrotem Paradiesapfel. Ein kurzer Besuch im Rosengarten ist auch noch drin.
NaleNale vor 3 Monaten
Ein richtiger gute Laune Duft :) Saftig süßer roter Apfel, mit warmer, cremiger Vanille und einem kleinen Rosenblatt... Mh lecker :)
DespacitaDespacita vor 4 Monaten
Ich rieche nur den kandierten Apfel, aber der ist so lecker, dass ich keine Vanillecreme mehr dazu benötige. Der Flakon ist ein Hingucker.
KittycatKittycat vor 4 Monaten
Der Flakon ist kitschig bis zum Abwinken u. d. Duft volle Kanne Mainstream süß-fruchtig (Kirmesapfel). Trotzdem mag ich ihn irgendwie gern.
ParfümleinParfümlein vor 5 Monaten
Das ist wirklich ekelhaft: süße Erdbeerplörre auf Zahnpasta. Für eingeschworene Obstfanatiker!
MidnightbiteMidnightbite vor 5 Monaten
Sehr zart und hautnah es riecht wie eine leckere Creme ein bisschen stärker könnte es sein
SkarabäusSkarabäus vor 5 Monaten
Ich gestehe: Ich liebe rote Liebesäpfel und Kitsch der schlimmsten Sorte. Nun ist es raus. Der Duft macht Spaß, nicht mehr, nicht weniger.

Beliebt Escada

Escada pour Homme (Eau de Toilette) von Escada Escada Collection (Parfum de Toilette) von Escada Escada (1990) / Escada Margaretha Ley (Eau de Parfum) von Escada Magnetism for Men (Eau de Toilette) von Escada Magnetism von Escada Especially Escada Delicate Notes von Escada Loving Bouquet von Escada Into the Blue von Escada Especially Escada von Escada Escada Margaretha Ley (Eau de Toilette) von Escada Escada pour Homme (Eau de Parfum) von Escada Moon Sparkle von Escada Sentiment von Escada Sentiment pour Homme (Eau de Toilette) von Escada Flor del Sol von Escada Sexy Graffiti (2002) von Escada Escada Collection Edition 2001 von Escada Sorbetto Rosso von Escada Acte 2 (Eau de Parfum) von Escada Sexy Graffiti (2012) / Pink Graffiti von Escada