Candy Love 2020

Candy Love von Escada
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
7.9 / 1046 Bewertungen
Candy Love ist ein neues und limitiertes Parfum von Escada für Damen und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist süß-fruchtig. Es wird von Coty vermarktet.
Aussprache Limitierte Edition

Suchen bei
Suchen
Mehr

Duftnoten

Kopfnote Kopfnotekandierter Apfelkandierter Apfel
Herznote HerznoteZentifolieZentifolie
Basisnote BasisnoteVanillecremeVanillecreme

Bewertungen

Duft

7.946 Bewertungen

Haltbarkeit

6.740 Bewertungen

Sillage

6.641 Bewertungen

Flakon

6.648 Bewertungen

Preis-Leistungs-Verhältnis

8.326 Bewertungen
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 23.09.2021.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen & Duftbeschreibung

9.5
Duft
7
Haltbarkeit
5
Sillage
10
Flakon
8
Preis
Sunnyvibes

3 Rezensionen
Sunnyvibes
Sunnyvibes
   0  
Süße Blumen
Der Duft ist ein typischer escada Duft, eben süß und fruchtig. Allerdings etwas wärmer Vanilliger und süßer. So richtig dem Namen und der duftbeschreibung entspricht es meiner Meinung nach nicht. Trotzdem ist es ein schöner süßer und fruchtiger Duft. Preis ist auch top und der Flakon ist... Weiterlesen
Flaconesse

55 Rezensionen
Flaconesse
Flaconesse
Top Rezension    11  
Evas junge Schwester
Der Name lässt vermuten, dass es sich hierbei um einen Hybriden aus ähnlich klingendem Duft eines Schlagersängers, dessen Namen nicht mehr genannt werden darf, der beim betätigen des Sprühkopfes eine Melodie surrt (der Flacon nicht der Sänger) und meines allseits beliebten Prada-Duftes... Weiterlesen


3 Antworten

Statements

AliloveAlilove vor 2 Monaten
Wieso rieche ich hauptsächlich Erdbeere?! Leider wird es schnell synthetisch, plastikartig & die Zentifolie drängt sich unschön nach vorne.
LibellaLibella vor 5 Monaten
ich rieche deutlich die Rose und den kandierten Apfel. die Vanillecreme mit den anderen Noten ergibt eine Melange die fröhlich süss riecht.
L1ndaL1nda vor 8 Monaten
7
Duft
5
Haltbarkeit
6
Sillage
9
Flakon
Deutlich erkennbare, süße Escada DNA, gepaart mit etwas kratzigem Weichspüler. Kein Duft für jeden Tag, aber der Flakon ist Kitsch pur
2 Antworten
Finchen1976Finchen1976 vor 9 Monaten
4.5
Duft
4
Haltbarkeit
5
Sillage
7
Flakon
Zu süß-synthetischer Apfel. Der Drydown ist selbst für eine Süßschnute wie mich too much.
2 Antworten
GoldenSunGoldenSun vor 10 Monaten
4
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
5
Flakon
Riecht wie ein billiges Apfelduschgel für Kinder.... Und irgendwie nach Klostein. Hab ich mir ganz anders vorgestellt. Schade!
1 Antwort
HeikesoHeikeso vor 10 Monaten
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
4
Flakon
Magie der Kindheit wieder aufleben lassen mit leuchtend klatschmohnrotem Paradiesapfel. Ein kurzer Besuch im Rosengarten ist auch noch drin.
5 Antworten
NaleNale vor 10 Monaten
8
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Ein richtiger gute Laune Duft :) Saftig süßer roter Apfel, mit warmer, cremiger Vanille und einem kleinen Rosenblatt... Mh lecker :)
DespacitaDespacita vor 11 Monaten
Ich rieche nur den kandierten Apfel, aber der ist so lecker, dass ich keine Vanillecreme mehr dazu benötige. Der Flakon ist ein Hingucker.
KittycatKittycat vor 11 Monaten
7.5
Duft
7
Flakon
Der Flakon ist kitschig bis zum Abwinken u. d. Duft volle Kanne Mainstream süß-fruchtig (Kirmesapfel). Trotzdem mag ich ihn irgendwie gern.
1 Antwort
ParfümleinParfümlein vor 12 Monaten
4
Duft
6
Haltbarkeit
7
Sillage
4
Flakon
Das ist wirklich ekelhaft: süße Erdbeerplörre auf Zahnpasta. Für eingeschworene Obstfanatiker!
3 Antworten
Alle Statements anzeigen (18)

Einordnung der Community


Beliebt Escada

Escada pour Homme (Eau de Toilette) von Escada Magnetism for Men (Eau de Toilette) von Escada Escada Collection (Parfum de Toilette) von Escada Escada (1990) / Escada Margaretha Ley (Eau de Parfum) von Escada Escada Margaretha Ley (Eau de Toilette) von Escada Magnetism von Escada Especially Escada Delicate Notes von Escada Loving Bouquet von Escada Into the Blue von Escada Especially Escada von Escada Sentiment von Escada Moon Sparkle von Escada Sentiment pour Homme (Eau de Toilette) von Escada Sorbetto Rosso von Escada Flor del Sol von Escada Acte 2 (Eau de Parfum) von Escada Absolutely Me von Escada Sexy Graffiti (2002) von Escada Escada Collection Edition 2001 von Escada Miami Blossom von Escada