Candy Love 2020

Candy Love von Escada
Candy Love ist ein beliebtes limitiertes Parfum von Escada für Damen und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist fruchtig-süß. Es wird von Coty vermarktet.
Aussprache Limitierte Edition

Kopfnote Kopfnotekandierter Apfelkandierter Apfel
Herznote HerznoteZentifolieZentifolie
Basisnote BasisnoteVanillecremeVanillecreme

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 09.05.2022.

Süße Blumen
Der Duft ist ein typischer escada Duft, eben süß und fruchtig. Allerdings etwas wärmer Vanilliger und süßer. So richtig dem Namen und der duftbeschreibung entspricht es meiner Meinung nach nicht. Trotzdem ist es ein schöner süßer und fruchtiger Duft. Preis ist auch top und der Flakon ist... Weiterlesen

Evas junge Schwester
Der Name lässt vermuten, dass es sich hierbei um einen Hybriden aus ähnlich klingendem Duft eines Schlagersängers, dessen Namen nicht mehr genannt werden darf, der beim betätigen des Sprühkopfes eine Melodie surrt (der Flacon nicht der Sänger) und meines allseits beliebten Prada-Duftes... Weiterlesen

SoAnnaSoAnna vor 16 Tagen
Erst volle Power fruchtig süß, aber ab Herznote übernehmen langweilige Blümchen mir etwas Holz und Grünzeug. So bleibt es bis zum Schluss.
AmbercaseAmbercase vor 1 Monat
Mit Plastik überzogener, angebrannter kandierter Apfel. Zum Weglaufen.
OlympiaOlympia vor 3 Monaten
Schneewittchen (nicht das der Brüder Grimm, die Disney-Version) überreicht den lackrot glänzenden Paradiesapfel.
Synthetisch-süß, aber gut.
FrauMiezeFrauMieze vor 3 Monaten
3.5
Apfel oder Erdbeere das ist hier die Frage
Egal was es ist -es riecht nach Kinderduschgel
oder billigste Duftkerze
leider nichts für mich
AneallaAnealla vor 4 Monaten
große Liebe! Fruchtbombe, süß. Rieche Erdbeere, soll aber wohl Apfel sein. kA! Ich weiß nur, dass ich ihn echt gern mag :)
AliloveAlilove vor 8 Monaten
Wieso rieche ich hauptsächlich Erdbeere?! Leider wird es schnell synthetisch, plastikartig & die Zentifolie drängt sich unschön nach vorne.
LibellaLibella vor 11 Monaten
ich rieche deutlich die Rose und den kandierten Apfel. die Vanillecreme mit den anderen Noten ergibt eine Melange die fröhlich süss riecht.
L1ndaL1nda vor 1 Jahr
Deutlich erkennbare, süße Escada DNA, gepaart mit etwas kratzigem Weichspüler. Kein Duft für jeden Tag, aber der Flakon ist Kitsch pur
Finchen1976Finchen1976 vor 1 Jahr
Zu süß-synthetischer Apfel. Der Drydown ist selbst für eine Süßschnute wie mich too much.
GoldenSunGoldenSun vor 1 Jahr
Riecht wie ein billiges Apfelduschgel für Kinder.... Und irgendwie nach Klostein. Hab ich mir ganz anders vorgestellt. Schade!

von Lolalibertin
von Lolalibertin

Beliebt von Escada

Escada pour Homme (Eau de Toilette) von Escada Escada Margaretha Ley (Eau de Toilette) von Escada Magnetism for Men (Eau de Toilette) von Escada Escada (1990) / Escada Margaretha Ley (Eau de Parfum) von Escada Escada Collection (Parfum de Toilette) von Escada Magnetism von Escada Escada pour Homme (Eau de Parfum) von Escada Loving Bouquet von Escada Especially Escada Delicate Notes von Escada Into the Blue von Escada Sentiment von Escada Especially Escada von Escada Moon Sparkle von Escada Sentiment pour Homme (Eau de Toilette) von Escada Flor del Sol von Escada Acte 2 (Eau de Parfum) von Escada Sorbetto Rosso von Escada Sexy Graffiti (2002) von Escada Escada Collection Edition 2001 von Escada Miami Blossom von Escada