Rhododendron

Rhododendron

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland Aktiv vor 2 Tagen
Rhododendron
7 Follower

Neue Statements

Perfect Perfect - Marc Jacobs - vor 23 Tagen
Mag das Cremige in der Mitte. Körpernaher Duft mit wunderschönen Flakon.
0 Antworten
Die Sehnsucht nach Sommer hat mich zum Kauf verleitet. Und das tut er. Er riecht nach Sommer.
0 Antworten
Angelic Vanilla Angelic Vanilla - Zara - vor 2 Monaten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Ich stehe total auf den Duft. Riecht irgendwie wie Cherry Smoothie ohne cherry.
1 Antwort
Beginnt mit sehr starker Alkoholnote und dann riecht er richtig schön nach Holunder gegen Ende weich und cremig.
1 Antwort
Er hatte so schön gestartet mit einer wunderbaren cremigen Kokosnuss, dann kam der stechende Jasmin und hat mir alles kaputt gemacht.
1 Antwort
Am Anfang ist er erdig und laut. Mit der Zeit wird er rund und sanft.
1 Antwort
8
Flakon
1.5
Duft
Riecht nach einer Mischung aus Windel und Baby-Erbrochenem.
5 Antworten
Am besten gefällt mir die Basis. Sehr schöne Vanille.
2 Antworten
De Los Santos De Los Santos - Byredo - vor 7 Monaten
Kommentar von meinem
Mann: „Riecht nach Klostein.“
3 Antworten
Überall. Ich rieche ihn und seine Klone überall und muss schon die Augen verdrehen. Und er ist pappsüß.
7 Antworten

Pinnwand