Sorbetto Rosso 2018

Sorbetto Rosso von Escada
Flakondesign Illustration: Mads Berg
Sorbetto Rosso ist ein limitiertes Parfum von Escada für Damen und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist süß-fruchtig. Es wird von Coty vermarktet. Der Name bedeutet „rotes Sorbet”.
Limitierte Edition

Richard Herpin

WassermeloneWassermelone MandarineMandarine CaloneCalone BirneBirne roter Apfelroter Apfel PralinePraline TiareTiare MoschusMoschus AmbroxAmbrox

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 08.06.2022.

Finchen1976
Ich habe eine Wassermelone getragen!
Jaaa, wer kennt ihn nicht, den berühmten Spruch aus Dirty Dancing!? :-) Escada bringt ja nun jedes Jahr irgendwelche Düfte raus, manchmal einen, manchmal zwei. Und ich gehöre zu denjenigen, die den Duft NICHT immer mögen. Zwischendurch riechen die bei mir sehr, sehr seifig, und das schöne... Weiterlesen

1998 Rezensionen
Wassermelonen und Frauen, was beißt man(n) lieber zuerst? :D
Hallo ihr schnüffelndes Pack :D Ja ja, die Tage werden derzeit spürbar wärmer (auch wenn nun wieder etwas Eiseskälte dazwischen liegt!), was bedeutet, dass Erkältungen so langsam der Vergangenheit gehören, was bedeutet, dass ihr weniger verstopfte Nasen habt und was wiederum bedeutet, dass... Weiterlesen

Lecker, macht Appetit
Auch bei diesem Duft war ich erst skeptisch, da ich nur Etro und Co gewohnt war. Auch hier war es ein Versuchsschnüffler wert und ich muss gestehen, ich mag ihn sehr. Gerade bei den hohen Temperaturen erfrischt er den Geist und zaubert gute Laune. Er ist nicht zu vergleichen mit hochwertigeren... Weiterlesen

Mit Melonen gehandelt
Alljährlich warte ich auf die Summer Editons von Escada und Miyake - und meistens erwerbe ich sie auch. Also war ich froh Sorbetto Rosso im Laden vorzufinden. Schon der erste Sprüh zog mich an, denn ich mag Wassermelonen in jeglicher Darreichungsform. Und hier wurde an Melonen nicht gespart.... Weiterlesen

LoonaLoona vor 24 Tagen
Fruchtig-grüner Wassermelonen-Sommer-Duft. Etwas künstlich, aber noch annehmbar. Wer es weniger künstlich mag sollte L’Impératrice probieren
OlympiaOlympia vor 10 Monaten
Vielleicht kein besonders tiefgründiger Duft, aber Sommerlaune zum aufsprühen.
Come on over have some fun…
Ophelia21Ophelia21 vor 11 Monaten
Pappsüße synthetische Melone,Pralinen esse ich lieber,dazu noch diese Chemiearomen.Langsam gehen mir diese künstlichen Düfte auf die Nerven
SmellycatSmellycat vor 1 Jahr
Genauso, wie man denkt. ? mit viel Süße. Genau das Richtige für eine lineare Duftlaune an einem warmen Tag.
PalomaPaloma vor 1 Jahr
Ein feines Sommerfrüchtchen, das durch die kuschelige Basis Praline-Moschus ganzjährig tragbar ist.
GirlyGirly vor 2 Jahren
Ein Duft der sicher nicht jedem gefällt. Süss mit leicht künstlicher Wassermelone, aber ich mag ihn trotzdem.
FlohFloh vor 3 Jahren
Sommer, Freibad, Kinderlachen, fröhlich sein, Wassermelonen-Eis, sun and fun. Ich liebe Sorbetto Rosso!
XxxisiXxxisi vor 3 Jahren
WASSERMELONE!!!!!! Klassisch Escada, ich mag's!
Melanie93Melanie93 vor 4 Jahren
Gutes parfüm , ich kann es nur weiterempfehlen riecht lecker nach Wassermelone. Süss fruchtig.
Frauen, nach was wollt ihr noch alles riechen? Zuckerwatte, Schokolade, Erdbeeren und jetzt Fruchtsorbett? Nehmt mal 'nen echten Chypre!

von Undsofort
von Gold
von Emma85
von Emma85

Beliebt von Escada

Escada pour Homme (Eau de Toilette) von Escada Magnetism for Men (Eau de Toilette) von Escada Escada Collection (Parfum de Toilette) von Escada Escada (1990) / Escada Margaretha Ley (Eau de Parfum) von Escada Magnetism von Escada Escada pour Homme (Eau de Parfum) von Escada Loving Bouquet von Escada Especially Escada Delicate Notes von Escada Candy Love von Escada Into the Blue von Escada Escada Margaretha Ley (Eau de Toilette) von Escada Sentiment von Escada Especially Escada von Escada Moon Sparkle von Escada Sentiment pour Homme (Eau de Toilette) von Escada Flor del Sol von Escada Miami Blossom von Escada Acte 2 (Eau de Parfum) von Escada Sexy Graffiti (2002) von Escada Escada Collection Edition 2001 von Escada