Sorbetto Rosso (2018)

Sorbetto Rosso von Escada
Flakondesign: Illustration: Mads Berg

Sorbetto Rosso ist ein neues und limitiertes Parfum von Escada für Damen und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist fruchtig-süß. Es wird von Coty vermarktet. Der Name bedeutet „rotes Sorbet”. Limitierte Edition

Richard Herpin

Wassermelone, Mandarine, Calone, Birne, roter Apfel, Praline, Tiaré, Moschus, Ambrox

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 27.09.2018

Flakon 7.0/10 Sillage 7.0/10 Haltbarkeit 6.0/10 Duft 8.5/10
Lecker, macht Appetit
Auch bei diesem Duft war ich erst skeptisch, da ich nur Etro und Co gewohnt war. Auch hier war es ein Versuchsschnüffler wert und ich muss gestehen, ich mag ihn sehr. Gerade bei den hohen Temperaturen erfrischt er den Geist und zaubert gute Laune. Er ist nicht zu vergleichen mit hochwertigeren... Weiterlesen
Flakon 8.0/10 Sillage 8.0/10 Haltbarkeit 8.0/10 Duft 8.0/10
Mit Melonen gehandelt
Alljährlich warte ich auf die Summer Editons von Escada und Miyake - und meistens erwerbe ich sie auch. Also war ich froh Sorbetto Rosso im Laden vorzufinden. Schon der erste Sprüh zog mich an, denn ich mag Wassermelonen in jeglicher Darreichungsform. Und hier wurde an Melonen nicht gespart.... Weiterlesen

Yatagan vor 86 Tagen
Frauen, nach was wollt ihr noch alles riechen? Zuckerwatte, Schokolade, Erdbeeren und jetzt Fruchtsorbett? Nehmt mal 'nen echten Chypre!+14
Duftelinchen vor 10 Monaten
Monothematische Wassermelone. Esse ich sehr gerne, aber danach riechen will ich nicht.+9
JU1993 vor 9 Monaten
WC-Frisch Kraft Aktiv WC-Duftspüler "Melon Fresh Summer Edition" - keiner sollte so riechen. Alle Jahre wieder - wirklich fies !+8
LilaLinchen vor 10 Monaten
8,0 in der Bewertung? Wenn ich so riechen möchte reibe ich mich mit einer Wassermelone ein ;-)
Und Sunset Heat z.B hat nur 6,6...+7
Cardea vor 8 Monaten
Klebrig-süß-künstlich. Hat geruchlich so viel mit natürlicher Wassermelone zu tun wie das Pirulo-Watermelon-Eis von Schöller geschmacklich.+6
Enjane vor 9 Monaten
Wer von Wassermelone nicht genug bekommt, kann hier beherzt zugreifen. Wassermelonenduft pur, hält verhältnismäßig auch lange.+6
Igli vor 10 Monaten
Endlich ein sommerlicher Melonenduft! Hab ich schon lange gesucht. Calone auch noch dabei, ich liebe es!+6
JetonToni vor 10 Monaten
Schöner sommerlicher Esacada. Zu Beginn (Kopfnote) süßlich, fruchtig wie die anderen Sommerflanker. Danach Zuckermelone süß saftig. Lecker!+6
Cinna vor 10 Monaten
Sehr, sehr melonig! Wenn man nach frisch aufgeschnittener Wassermelone riechen möchte, dann kann man mit diesem Duft nichts falsch machen!+6
Nurmalso vor 116 Tagen
Aquatisch-frisches Wassermelonensorbet!+5
Coony vor 135 Tagen
Ein Stück Wassermelone unter einem Zuckerberg begraben.+4
Agilein vor 9 Monaten
Saftige Wassermelone mit süßer Birne. Keine WC-Frische, eher ein typischer Escada-Sommer-Duft.
Riechen an Handgelenk macht irgendwie Spaß.+4
Orientpoison vor 10 Monaten
Authentischste Wassermelone seit es Wassermelonen Düfte gibt !!
Oh yeah- Haben Will !!!+4
MariReniRena vor 10 Monaten
Riecht wie ein Meloneneis:) mit Vanille. Sehr lecker. Ich weiß nicht ob er für den Sommer dann zu süß wäre, evtl. wird mir davon schlecht+4
Gold vor 10 Monaten
Dieses Jahr Melone + Zuckerwasser. Diese Note gibt's schon lange, auch als Spülmittel gern genommen, denn es riecht halt "lecker".+3
Chnokfir vor 143 Tagen
Sehr fruchtig, zu klebrig, über alle Massen süss, was gerade noch verzeihlich wäre, aber leider zu synthetisch. Nächstes Jahr wieder ...+2
Lola1997 vor 8 Monaten
Im Sommer und im Freibad vielleicht, ansonsten in allen Belangen wie bei der Wassermelone, incl.: zuviel davon ist total nicht gut.+2
Jupita vor 165 Tagen
Pappsüßer Kaugummi in der Kopfnote, der sofort von Kokos zugeschüttet wird. Irgendwann ist es süßer Kokos - anders wie die Pyramide.+1

• von Gold von Gold
  • von Emma85 von Emma85

Beliebt Escada

Magnetism von Escada Especially Escada von Escada Absolutely Me von Escada Taj Sunset von Escada Cherry in the Air von Escada Especially Escada Delicate Notes von Escada Desire Me von Escada Especially Escada Elixir von Escada Joyful von Escada Born in Paradise von Escada Incredible Me von Escada Escada pour Homme (Eau de Toilette) von Escada Ocean Lounge von Escada Magnetism for Men (Eau de Toilette) von Escada Turquoise Summer von Escada Marine Groove von Escada Margaretha Ley (Eau de Parfum) von Escada Into the Blue von Escada Moon Sparkle von Escada Acte 2 (Eau de Parfum) von Escada