Sorbetto Rosso (2018)

Sorbetto Rosso von Escada
Flakondesign: Illustration: Mads Berg
Sorbetto Rosso ist ein neues und limitiertes Parfum von Escada für Damen und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist fruchtig-süß. Es wird von Coty vermarktet. Der Name bedeutet „rotes Sorbet”. Limitierte Edition

Richard Herpin

Wassermelone, Mandarine, Calone, Birne, roter Apfel, Praline, Tiaré, Moschus, Ambrox

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 17.09.2018

Flakon 7.0/10 Sillage 7.0/10 Haltbarkeit 6.0/10 Duft 8.5/10
Lecker, macht Appetit
Auch bei diesem Duft war ich erst skeptisch, da ich nur Etro und Co gewohnt war. Auch hier war es ein Versuchsschnüffler wert und ich muss gestehen, ich mag ihn sehr. Gerade bei den hohen Temperaturen erfrischt er den Geist und zaubert gute Laune. Er ist nicht zu vergleichen mit hochwertigeren... Weiterlesen
Flakon 8.0/10 Sillage 8.0/10 Haltbarkeit 8.0/10 Duft 8.0/10
Mit Melonen gehandelt
Alljährlich warte ich auf die Summer Editons von Escada und Miyake - und meistens erwerbe ich sie auch. Also war ich froh Sorbetto Rosso im Laden vorzufinden. Schon der erste Sprüh zog mich an, denn ich mag Wassermelonen in jeglicher Darreichungsform. Und hier wurde an Melonen nicht gespart.... Weiterlesen

Yatagan vor 7 Tagen
Frauen, nach was wollt ihr noch alles riechen? Zuckerwatte, Schokolade, Erdbeeren und jetzt Fruchtsorbett? Nehmt mal 'nen echten Chypre!+13
Duftelinchen vor 8 Monaten
Monothematische Wassermelone. Esse ich sehr gerne, aber danach riechen will ich nicht.+9
JU1993 vor 7 Monaten
WC-Frisch Kraft Aktiv WC-Duftspüler "Melon Fresh Summer Edition" - keiner sollte so riechen. Alle Jahre wieder - wirklich fies !+8
LilaLinchen vor 7 Monaten
8,0 in der Bewertung? Wenn ich so riechen möchte reibe ich mich mit einer Wassermelone ein ;-)
Und Sunset Heat z.B hat nur 6,6...+7
Cardea vor 149 Tagen
Klebrig-süß-künstlich. Hat geruchlich so viel mit natürlicher Wassermelone zu tun wie das Pirulo-Watermelon-Eis von Schöller geschmacklich.+6
Nurmalso vor 37 Tagen
Fruchtige Melone, süßlich klebrig
Hat viel von Raum- oder Textilerfrischern
Für mich nicht tragbar
Für ein Mädchen unter 20 vielleicht schon+5
Koi77 vor 112 Tagen
Sogar Barbie findet die Wassermelone in dem Duft zu künstlich.+5
Enjane vor 179 Tagen
Wer von Wassermelone nicht genug bekommt, kann hier beherzt zugreifen. Wassermelonenduft pur, hält verhältnismäßig auch lange.+5
Igli vor 7 Monaten
Endlich ein sommerlicher Melonenduft! Hab ich schon lange gesucht. Calone auch noch dabei, ich liebe es!+5
JetonToni vor 7 Monaten
Schöner sommerlicher Esacada. Zu Beginn (Kopfnote) süßlich, fruchtig wie die anderen Sommerflanker. Danach Zuckermelone süß saftig. Lecker!+5
Unisex vor 7 Monaten
Aquatisch-frisches Wassermelonensorbet!+5
Cinna vor 8 Monaten
Sehr, sehr melonig! Wenn man nach frisch aufgeschnittener Wassermelone riechen möchte, dann kann man mit diesem Duft nichts falsch machen!+5
Coony vor 57 Tagen
Ein Stück Wassermelone unter einem Zuckerberg begraben.+4
MariReniRena vor 8 Monaten
Riecht wie ein Meloneneis:) mit Vanille. Sehr lecker. Ich weiß nicht ob er für den Sommer dann zu süß wäre, evtl. wird mir davon schlecht+4
Agilein vor 6 Monaten
Saftige Wassermelone mit süßer Birne. Keine WC-Frische, eher ein typischer Escada-Sommer-Duft.
Riechen an Handgelenk macht irgendwie Spaß.+3
Gold vor 7 Monaten
Dieses Jahr Melone + Zuckerwasser. Diese Note gibt's schon lange, auch als Spülmittel gern genommen, denn es riecht halt "lecker".+3
Orientpoison vor 7 Monaten
Authentischste Wassermelone seit es Wassermelonen Düfte gibt !!
Oh yeah- Haben Will !!!+3
Chnokfir vor 65 Tagen
Sehr fruchtig, zu klebrig, über alle Massen süss, was gerade noch verzeihlich wäre, aber leider zu synthetisch. Nächstes Jahr wieder ...+2
Lola1997 vor 175 Tagen
Im Sommer und im Freibad vielleicht, ansonsten in allen Belangen wie bei der Wassermelone, incl.: zuviel davon ist total nicht gut.+2
Jupita vor 87 Tagen
Pappsüßer Kaugummi in der Kopfnote, der sofort von Kokos zugeschüttet wird. Irgendwann ist es süßer Kokos - anders wie die Pyramide.+1

• von Gold von Gold
  • von Emma85 von Emma85

Beliebt Escada

Magnetism von Escada Especially Escada von Escada Absolutely Me von Escada Taj Sunset von Escada Cherry in the Air von Escada Especially Escada Delicate Notes von Escada Desire Me von Escada Especially Escada Elixir von Escada Joyful von Escada Born in Paradise von Escada Incredible Me von Escada Escada pour Homme (Eau de Toilette) von Escada Ocean Lounge von Escada Margaretha Ley (Eau de Parfum) von Escada Turquoise Summer von Escada Marine Groove von Escada Magnetism for Men (Eau de Toilette) von Escada Into the Blue von Escada Moon Sparkle von Escada Acte 2 (Eau de Parfum) von Escada