Sorbetto Rosso (2018)

Sorbetto Rosso von Escada
Flakondesign: Illustration: Mads Berg
Sorbetto Rosso ist ein neues und limitiertes Parfum von Escada für Damen und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist fruchtig-süß. Es wird von Coty vermarktet. Der Name bedeutet „rotes Sorbet”. Limitierte Edition

Richard Herpin

Wassermelone, Mandarine, Calone, Birne, roter Apfel, Praline, Tiaré, Moschus, Ambrox

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 23.02.2018

Duftelinchen vor 15 Tagen
Monothematische Wassermelone. Esse ich sehr gerne, aber danach riechen will ich nicht.+5
Igli vor 40 Stunden
Endlich ein sommerlicher Melonenduft! Hab ich schon lange gesucht. Calone auch noch dabei, ich liebe es!+4
JetonToni vor 8 Tagen
Schöner sommerlicher Esacada. Zu Beginn (Kopfnote) süßlich, fruchtig wie die anderen Sommerflanker. Danach Zuckermelone süß saftig. Lecker!+3
Cinna vor 18 Tagen
Sehr, sehr melonig! Wenn man nach frisch aufgeschnittener Wassermelone riechen möchte, dann kann man mit diesem Duft nichts falsch machen!+3
LilaLinchen vor 6 Stunden
8,0 in der Bewertung? Wenn ich so riechen möchte reibe ich mich mit einer Wassermelone ein ;-)
Und Sunset Heat z.B hat nur 6,6...+2
Orientpoison vor 9 Tagen
Authentischste Wassermelone seit es Wassermelonen Düfte gibt !!
Oh yeah- Haben Will !!!+2
Unisex vor 11 Tagen
Aquatisch-frisches Wassermelonensorbet!+2
MariReniRena vor 22 Tagen
Riecht wie ein Meloneneis:) mit Vanille. Sehr lecker. Ich weiß nicht ob er für den Sommer dann zu süß wäre, evtl. wird mir davon schlecht+2
Gold vor 17 Stunden
Dieses Jahr Melone + Zuckerwasser. Gibt es auch wahlweise als Duschgel, Geschirrspülmittel und Staubsaugerdeo. Lecker riechen ist alles!

• von Gold von Gold

Beliebt Escada

Magnetism von Escada Especially Escada von Escada Absolutely Me von Escada Cherry in the Air von Escada Taj Sunset von Escada Especially Escada Delicate Notes von Escada Desire Me von Escada Especially Escada Elixir von Escada Joyful von Escada Incredible Me von Escada Born in Paradise von Escada Escada pour Homme (Eau de Toilette) von Escada Ocean Lounge von Escada Margaretha Ley (Eau de Parfum) von Escada Marine Groove von Escada Turquoise Summer von Escada Magnetism for Men (Eau de Toilette) von Escada Into the Blue von Escada Moon Sparkle von Escada Agua del Sol von Escada