Sorbetto Rosso (2018)

Sorbetto Rosso von Escada
Flakondesign: Illustration: Mads Berg
Sorbetto Rosso ist ein neues und limitiertes Parfum von Escada für Damen und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist fruchtig-süß. Es wird von Coty vermarktet. Der Name bedeutet „rotes Sorbet”. Limitierte Edition

Richard Herpin

Wassermelone, Mandarine, Calone, Birne, roter Apfel, Praline, Tiaré, Moschus, Ambrox

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 02.06.2018

Duftelinchen vor 131 Tagen
Monothematische Wassermelone. Esse ich sehr gerne, aber danach riechen will ich nicht.+8
JU1993 vor 110 Tagen
WC-Frisch Kraft Aktiv WC-Duftspüler "Melon Fresh Summer Edition" - keiner sollte so riechen. Alle Jahre wieder - wirklich fies !+7
LilaLinchen vor 117 Tagen
8,0 in der Bewertung? Wenn ich so riechen möchte reibe ich mich mit einer Wassermelone ein ;-)
Und Sunset Heat z.B hat nur 6,6...+6
Cardea vor 55 Tagen
Klebrig-süß-künstlich. Hat geruchlich so viel mit natürlicher Wassermelone zu tun wie das Pirulo-Watermelon-Eis von Schöller geschmacklich.+4
Enjane vor 85 Tagen
Wer von Wassermelone nicht genug bekommt, kann hier beherzt zugreifen. Wassermelonenduft pur, hält verhältnismäßig auch lange.+4
Igli vor 118 Tagen
Endlich ein sommerlicher Melonenduft! Hab ich schon lange gesucht. Calone auch noch dabei, ich liebe es!+4
JetonToni vor 125 Tagen
Schöner sommerlicher Esacada. Zu Beginn (Kopfnote) süßlich, fruchtig wie die anderen Sommerflanker. Danach Zuckermelone süß saftig. Lecker!+4
Unisex vor 127 Tagen
Aquatisch-frisches Wassermelonensorbet!+4
Cinna vor 134 Tagen
Sehr, sehr melonig! Wenn man nach frisch aufgeschnittener Wassermelone riechen möchte, dann kann man mit diesem Duft nichts falsch machen!+4
Koi77 vor 18 Tagen
Sogar Barbie findet die Wassermelone in dem Duft zu künstlich.+3
MariReniRena vor 138 Tagen
Riecht wie ein Meloneneis:) mit Vanille. Sehr lecker. Ich weiß nicht ob er für den Sommer dann zu süß wäre, evtl. wird mir davon schlecht+3
Agilein vor 90 Tagen
Saftige Wassermelone mit süßer Birne. Keine WC-Frische, eher ein typischer Escada-Sommer-Duft.
Riechen an Handgelenk macht irgendwie Spaß.+2
Gold vor 117 Tagen
Dieses Jahr Melone + Zuckerwasser. Diese Note gibt's schon lange, auch als Spülmittel gern genommen, denn es riecht halt "lecker".+2
Orientpoison vor 125 Tagen
Authentischste Wassermelone seit es Wassermelonen Düfte gibt !!
Oh yeah- Haben Will !!!+2
Lola1997 vor 81 Tagen
Im Sommer und im Freibad vielleicht, ansonsten in allen Belangen wie bei der Wassermelone, incl.: zuviel davon ist total nicht gut.+1

• von Gold von Gold

Beliebt Escada

Magnetism von Escada Especially Escada von Escada Absolutely Me von Escada Taj Sunset von Escada Cherry in the Air von Escada Especially Escada Delicate Notes von Escada Desire Me von Escada Especially Escada Elixir von Escada Joyful von Escada Born in Paradise von Escada Incredible Me von Escada Escada pour Homme (Eau de Toilette) von Escada Ocean Lounge von Escada Margaretha Ley (Eau de Parfum) von Escada Turquoise Summer von Escada Marine Groove von Escada Magnetism for Men (Eau de Toilette) von Escada Into the Blue von Escada Moon Sparkle von Escada Agua del Sol von Escada