Flor del Sol 2020

Flor del Sol von Escada
Flor del Sol ist ein neues und limitiertes Parfum von Escada für Damen und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist fruchtig-süß. Es wird von Coty vermarktet.
Limitierte Edition

Kopfnote KopfnoteTequila-Sunrise
Herznote HerznoteDahlie
Basisnote BasisnoteSandelholz

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 06.10.2020.

Escada-DNA sorgt für Ablenkung
Natürlich gibt es zur Zeit wichtigere Themen als Parfums... seit ca. 2 Wochen ist unser aller Leben nicht mehr das, welches es vorher war, Kontaktsperre, ein komplett neuer Alltag, viel Leid und Elend auf der ganzen Welt; für mich persönlich ist die Corona-Krise mit Abstand die extremste... Weiterlesen

AliloveAlilove vor 2 Monaten
Süß quietschige Fruchtbowle eingefangen in einer Flasche ohne Kopfschmerzgefahr . Tutti Frutti und Sommerfeeling pur!
Scentlover6Scentlover6 vor 3 Monaten
Wie in Grenadine Sirup gebadet.
ErhanSacerosErhanSaceros vor 4 Monaten
Leider nicht das, was die Noten andeuten. Leicht frisch, melonig-beerig auf holziger Basis. Erinnert auch etwas an Pantene Shampoo.
JiriJiri vor 4 Monaten
Süßer Fruchtcocktail , die Dahlie lässt sich nur erahnen. Mir ein bisschen zu süß.
StulleStulle vor 4 Monaten
Melone wird zu fruchtigsüßer Blüte. Unkompliziert und gutgelaunt, jung und auch ein bisschen austauschbar.
FlavabeeFlavabee vor 4 Monaten
Ich rieche Ananas - Duschgel. Eintönig.
MichHMichH vor 5 Monaten
Die Duftpyramide verwirrt und ich nehme weder Dahlie, noch den bekannten Cocktail wahr, sondern rieche vielmehr Melone. Dennoch nett.
FrauLohseFrauLohse vor 5 Monaten
16 Jahr, blondes Haar.
Sommer, Sand, gute Laune.
Flanierend um den Pool.
Hüftschwungübend.
Schnutenziehend.
Ich find den süß.
HeikesoHeikeso vor 5 Monaten
Die Pyramide ist Wischi-Waschi. Ich rieche hier einen leckeren Sommerfrüchtecocktail. Eigentlich so wie jedes Jahr. Aber ich mag's.
GoldGold vor 8 Monaten
Dahlien riechen anders, Tequila auch. Hier bei Escada bleibt alles beim Alten, immer wieder Früchte, rote 2020, nett, unkompliziert, banal.

Nicht mal der Umkarton ist wirklich schön... Design-Disaster.
von Gold

Beliebt Escada

Escada (1990) / Escada Margaretha Ley (Eau de Parfum) von Escada Escada pour Homme (Eau de Toilette) von Escada Escada Collection (Parfum de Toilette) von Escada Magnetism for Men (Eau de Toilette) von Escada Magnetism von Escada Especially Escada Delicate Notes von Escada Loving Bouquet von Escada Into the Blue von Escada Escada pour Homme (Eau de Parfum) von Escada Especially Escada von Escada Moon Sparkle von Escada Sentiment von Escada Sexy Graffiti (2002) von Escada Escada Margaretha Ley (Eau de Toilette) von Escada Escada Collection Edition 2001 von Escada Sorbetto Rosso von Escada Acte 2 (Eau de Parfum) von Escada Ocean Lounge von Escada Tropical Punch von Escada Absolutely Me von Escada