Flor del Sol 2020

Flor del Sol von Escada
Flor del Sol ist ein neues und limitiertes Parfum von Escada für Damen und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist fruchtig-süß. Es wird von Coty vermarktet.
Limitierte Edition

Kopfnote KopfnoteTequila-Sunrise
Herznote HerznoteDahlie
Basisnote BasisnoteSandelholz

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 13.05.2021.

allein am strand
Nachdem ich mir als Sommererinnerung Miyakes Shades of Kolam gegönnt hatte, konnte ich dem sonnengelben Kartönchen von Escada auch nicht widerstehen. Während das rosige Kolam gut das ganze Jahr über tragbar ist - gehört Flor del Sol in den Sommer - und an den Strand. Die weiten... Weiterlesen

Escada-DNA sorgt für Ablenkung
Natürlich gibt es zur Zeit wichtigere Themen als Parfums... seit ca. 2 Wochen ist unser aller Leben nicht mehr das, welches es vorher war, Kontaktsperre, ein komplett neuer Alltag, viel Leid und Elend auf der ganzen Welt; für mich persönlich ist die Corona-Krise mit Abstand die extremste... Weiterlesen

RioImHerzenRioImHerzen vor 5 Tagen
Escada-DNA deutlich vorhanden, wenn auch etwas blumiger als bei anderen Düften der Linie. Kein Novum, aber gewohntes Gute-Laune-Flair.
EaumygoshEaumygosh vor 14 Tagen
Quietschig-süßer Melonencocktail. Sehr sommerlich, synthetisch und typisch Escada.
MaryAdaMaryAda vor 28 Tagen
Sehr fruchtig (Melone, Mango?), spritzig, frisch und süß gleichermaßen. Blumig ist er nicht. Ein schöner Sommerduft, hält gut.
JaninasheartJaninasheart vor 1 Monat
Ein fruchtiger Obstkorb, der an einem sonnigen Tag am Mittelmeerstrand verzehrt werden will. Genau so riecht dieser Duft. Top für den Sommer
L1ndaL1nda vor 2 Monaten
Ich rieche zuerst Mango und dann die bewährte, zuckrig süße Escada DNA, zaubert ein Lächeln ins Gesicht und macht Lust auf den Sommer!
Wiebi1978Wiebi1978 vor 3 Monaten
Erinnert mich sehr an Melone,super toller Duft für den Sommer,riecht mega lecker,ob das die Wespen und Bienen auch wohl finden?
DespacitaDespacita vor 4 Monaten
Den Anfang macht ein erfrischender Tequila-Sunrise. Danach wird es blumig. Der Flakon ist hübsch wie immer.
AliloveAlilove vor 7 Monaten
Süß quietschige Fruchtbowle eingefangen in einer Flasche ohne Kopfschmerzgefahr . Tutti Frutti und Sommerfeeling pur!
Scentlover6Scentlover6 vor 9 Monaten
Wie in Grenadine Sirup gebadet.
ErhanSacerosErhanSaceros vor 9 Monaten
Leider nicht das, was die Noten andeuten. Leicht frisch, melonig-beerig auf holziger Basis. Erinnert auch etwas an Pantene Shampoo.

Nicht mal der Umkarton ist wirklich schön... Design-Disaster.
von Gold
von L1nda
von L1nda

Beliebt Escada

Escada pour Homme (Eau de Toilette) von Escada Escada (1990) / Escada Margaretha Ley (Eau de Parfum) von Escada Escada Collection (Parfum de Toilette) von Escada Magnetism for Men (Eau de Toilette) von Escada Magnetism von Escada Escada Margaretha Ley (Eau de Toilette) von Escada Especially Escada Delicate Notes von Escada Loving Bouquet von Escada Into the Blue von Escada Especially Escada von Escada Escada pour Homme (Eau de Parfum) von Escada Moon Sparkle von Escada Sentiment von Escada Candy Love von Escada Sentiment pour Homme (Eau de Toilette) von Escada Sexy Graffiti (2002) von Escada Escada Collection Edition 2001 von Escada Sorbetto Rosso von Escada Acte 2 (Eau de Parfum) von Escada Sexy Graffiti (2012) / Pink Graffiti von Escada