Flor del Sol 2020

Flor del Sol von Escada
Flor del Sol ist ein limitiertes Parfum von Escada für Damen und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist fruchtig-süß. Es wird von Coty vermarktet.
Limitierte Edition
Kopfnote Kopfnote Tequila-Sunrise
Herznote Herznote DahlieDahlie
Basisnote Basisnote SandelholzSandelholz
Parfümeure
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 04.08.2022.

Sehr hilfreiche Rezension 8
allein am strand
Nachdem ich mir als Sommererinnerung Miyakes Shades of Kolam gegönnt hatte, konnte ich dem sonnengelben Kartönchen von Escada auch nicht widerstehen. Während das rosige Kolam gut das ganze Jahr über tragbar ist - gehört Flor del Sol in den Sommer - und an den Strand. Die weiten...

Sehr hilfreiche Rezension 14
Escada-DNA sorgt für Ablenkung
Natürlich gibt es zur Zeit wichtigere Themen als Parfums... seit ca. 2 Wochen ist unser aller Leben nicht mehr das, welches es vorher war, Kontaktsperre, ein komplett neuer Alltag, viel Leid und Elend auf der ganzen Welt; für mich persönlich ist die Corona-Krise mit Abstand die extremste...

FrauLohseFrauLohse vor 2 Jahren
16 Jahr, blondes Haar.
Sommer, Sand, gute Laune.
Flanierend um den Pool.
Hüftschwungübend.
Schnutenziehend.
Ich find den süß.
GoldGold vor 3 Jahren
Dahlien riechen anders, Tequila auch. Hier bei Escada bleibt alles beim Alten, immer wieder Früchte, rote 2020, nett, unkompliziert, banal.
L1ndaL1nda vor 2 Jahren
Ich rieche zuerst Mango und dann die bewährte, zuckrig süße Escada DNA, zaubert ein Lächeln ins Gesicht und macht Lust auf den Sommer!
Wiebi1978Wiebi1978 vor 2 Jahren
Erinnert mich sehr an Melone,super toller Duft für den Sommer,riecht mega lecker,ob das die Wespen und Bienen auch wohl finden?
HeikesoHeikeso vor 2 Jahren
Die Pyramide ist Wischi-Waschi. Ich rieche hier einen leckeren Sommerfrüchtecocktail. Eigentlich so wie jedes Jahr. Aber ich mag's.

Beliebt von Escada

Escada pour Homme (Eau de Toilette) von Escada Magnetism for Men (Eau de Toilette) von Escada Escada Collection (Parfum de Toilette) von Escada Escada (1990) / Escada Margaretha Ley (Eau de Parfum) von Escada Magnetism von Escada Escada pour Homme (Eau de Parfum) von Escada Escada Margaretha Ley (Eau de Toilette) von Escada Loving Bouquet von Escada Candy Love von Escada Especially Escada Delicate Notes von Escada Especially Escada von Escada Into the Blue von Escada Sentiment von Escada Moon Sparkle von Escada Sentiment pour Homme (Eau de Toilette) von Escada Sorbetto Rosso von Escada Taj Sunset von Escada Acte 2 (Eau de Parfum) von Escada Absolutely Me von Escada Sexy Graffiti (2002) von Escada