Brisa Cubana 2024

Brisa Cubana von Escada
Ein neues und limitiertes Parfum von Escada für Damen, erschienen im Jahr 2024. Der Duft ist fruchtig-süß. Es wird von Coty vermarktet.
Limitierte Edition

LimetteLimette
MinzeMinze
SchmetterlingslilieSchmetterlingslilie
Eingetragen von CPL, letzte Aktualisierung am 19.04.2024.

Orodion94Orodion94 vor 12 Tagen
Lilienblüten.
Irgendwo in
der Karibik
GoldGold vor 1 Monat
Zitrone, Minze u. Mariposa, die Nationalblume Kubas. Doch wie riecht sie? Richtung Maracuja. Netter Duft für den Sommer.
HeikesoHeikeso vor 3 Monaten
Sehr schöner Sommerduft. Nicht so süßfruchtig wie sonst, eher spritzig frisch. Mangotorte mit Limettenguss. Mit Minzblättchen verziert.
GingeralenaGingeralena vor 3 Monaten
Maracuja(?!) kommt geflogen,
setzt sich auf mein Nasenhaar.
Werd nicht in den Bann gezogen,
Riecht nach Shampoo, war ja klar :(
ZebrabambiZebrabambi vor 3 Monaten
Obwohl Mango nicht gelistet ist rieche ich es trotzdem. Sommerlich süß, schön fruchtig. Trotzdem hier ein Warnhinweis - Parfum färbt bräunlich!

Beliebt von Escada

Magnetism von Escada Escada pour Homme (Eau de Toilette) von Escada Especially Escada von Escada Magnetism for Men (Eau de Toilette) von Escada Escada (1990) / Escada Margaretha Ley (Eau de Parfum) von Escada Especially Escada Delicate Notes von Escada Taj Sunset von Escada Absolutely Me von Escada Cherry in the Air von Escada Candy Love von Escada Flor del Sol von Escada Cherry in Japan von Escada Into the Blue von Escada Especially Escada Elixir von Escada Sorbetto Rosso von Escada Escada Collection (Parfum de Toilette) von Escada Born in Paradise von Escada Moon Sparkle von Escada Ocean Lounge von Escada Sentiment von Escada Acte 2 (Eau de Parfum) von Escada