Porpora von Tiziana Terenzi
Porpora ist ein beliebtes Parfum von Tiziana Terenzi für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist blumig-würzig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird von Cereria Terenzi Evelino vermarktet. Der Name bedeutet „Purpur”.

Paolo Terenzi

Kopfnote KopfnoteGewürznelke, Himbeere, Rosenabsolue, Zimt
Herznote Herznotebulgarische Rose, Mohn, Patchouli, Weihrauch
Basisnote BasisnoteAmber, Benzoe, Kastanienholz, Moschus, Myrrhe

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 29.11.2020.

Edda32Edda32 vor 3 Monaten
Blauende Nacht, Sterne, Lagerfeuer, neonrote GigantoRose, Samt um meinen Hals, Würgegriff. 125 Dezibel ICHLIEBEDICH in mein Ohr. Knock out.
Kate130Kate130 vor 11 Monaten
Vor der Kathedrale in die Droschke
Dann
Weihrauch, muffige Kutsche, Pferdegeruch, ihr AmberRosenduft
Zuviel
Sie fällt in Ohnmacht
Uta1958Uta1958 vor 12 Monaten
Ach nein ....ist nicht meiner! Irgendwie muffig , medizinisch so möchte ich nicht riechen! Eher maskulin kratzig für meine Nase unangenehm.
KankuroKankuro vor 1 Jahr
Röslein, Röslein in der Hand. Wer aß die Himbeeren aus dem Schrank? Es war der Weihrauch, so fein und kühl. Porpora, du hast Gefühl!
KatharinaGKatharinaG vor 2 Jahren
Schweigerose über Beichtstuhl - einst Cupido‘s Geschenk, fristet sie verstaubtes Dasein zwischen Weihrauch, Myrrhe, Holz und Laster
GschpusiGschpusi vor 2 Jahren
Riecht am Ende wie fast jeder Duft von TT. Dieser nicht wie Portrait of a Lady sondern eher wie Panthère d'Cartier.
AndYouAndIAndYouAndI vor 3 Jahren
Wunderschöne Rose mit Himbeeren auf einem Patchouli-Moschus-Amber-Bett. Charakterstark. Bin in den Duft verliebt und seit heute ist er mein.
IchbinsIchbins vor 3 Jahren
Vornehmlich Gewürznelke,etwas dunkle Rose und Weihrauch.Zu Beginn recht würzig, trocken.Die Basis etwas ambriert -rauchig,ruhig und schön.
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 3 Jahren
Auftakt erinnert an Erkältungsbalsam:)
Dann entfaltet sich ne Purpur-Rose
*tiefdunkel*
m. Veilchen-Patch-Muff & Harz.
Moschusseifenbitter!
Smellie13Smellie13 vor 3 Jahren
Huch, was für ein Duftritt. Von "Aromatics Elixir" über minzig, muffel-patchig, beerig-süß zur dunklen Rose à la Portrait of a LadyPortrait of a Lady

von Entenradio
von Entenradio
Echt schräg @ Fresh21, beim ersten Wurf gleich in die rote 100!
von Kate130

Beliebt Tiziana Terenzi

Chimaera von Tiziana Terenzi Orion von Tiziana Terenzi Laudano Nero von Tiziana Terenzi Cassiopea von Tiziana Terenzi Spirito Fiorentino von Tiziana Terenzi Kirkè von Tiziana Terenzi Lillipur von Tiziana Terenzi Eclix von Tiziana Terenzi Dionisio von Tiziana Terenzi Afrodite von Tiziana Terenzi Ursa von Tiziana Terenzi Gold Rose Oudh von Tiziana Terenzi Cas (Extrait de Parfum) von Tiziana Terenzi Tyl von Tiziana Terenzi Hale Bopp von Tiziana Terenzi White Fire von Tiziana Terenzi XIX March von Tiziana Terenzi Adhil von Tiziana Terenzi Borea von Tiziana Terenzi Foconero von Tiziana Terenzi