Hasi
Hasi

Deutschland Deutschland
Hasi
Benutzer Hasi Parfums sind wie Komplimente, beides darf nie aufdringlich werden. Oscar Wilde. - vor 2 Jahren

Hasi
Dabei seit 26.08.2010 - aktiv vor 7 Stunden
84 Follower
818 für Statements
8557 Auszeichnungen für Fotos
149 Auszeichnungen für Blog
2465 Parfums hinzugefügt
293 Parfums korrigiert

Neue Kommentare

Vor 4 Jahren
Duft 7.0
Tubéreuse criminelle von Serge Lutens

Tubéreuse criminelle„Wenn der Kopf nicht zum Körper passt”
Ich halte mich kurz, es wurde schon viel gesagt, dennoch wollte ich - wenn schon keine Lanze, doch zumindest einen Zahnstocher für diesen Duft brechen. Begeistert - also TOTAL begeistert - hat mich der wunderschöne Kopf, erinnernd an den herrlichen...

Vor 4 Jahren
Duft 8.0
French Linden Blossom von DSH Perfumes

French Linden Blossom„Moskau Mule”
Sehr zitrisch-herber Auftakt, fast schon krautig. Vermittelt mir zuerst den Eindruck von einem Hauch Salz, was mir sehr gut gefällt, und was ich mit der Limettenschale zusammen als absolut passend empfinde. Das Dach des Duftes bildet die Lindenblüte, vollkommen unsüß,...

Neue Statements

für mich ein sehr schöner Duft, aber kein Parfum. Eher eine Erinnerung, ein Echo, ein Nachspüren... ich nominier den für die Duft-Library.+4
10.0
4.0
5.0
7.0
3 Antworten
frisch säuerlicher Start, mit dabei Kuchenteig und Backaroma. Gäb's von Balea noch die Serie "Zuckerschnute", wäre dies die geeignete Kombi.+5
10.0
7.0
6.0
7.0
3 Antworten
Hier bin ich der Täter, der immer wieder an den Ort des Verbrechens zurückkehrt, weil er keine Worte für das Grauen findet.+7
6.0
8.0
7.0
3.5
5 Antworten
Pure Pure - Alfred Sung   Hasi vor 5 Tagen
Pandoras Füllhorn an Blumen, Früchten und zartesten Gewürzen... alles durch den Weichzeichner von David Hamilton betrachtet bzw. gerochen.+10
10.0
8.0
8.0
9.0
5 Antworten
heute jungen Mann mit M01 schon gerochen, bevor er die Straße überquerte (hab ihn gefragt) und dann den Duft noch 20 m weiter wahrgenommen..+9
7.5
7.5
7.5
10.0
8 Antworten
ich LIEBE Jasmin, aber hier wurde er zu Pfeifentabak verbacken und in Harz gegossen!
Schade, wo der Flakon so wundervoll ist, hach.+7
10.0
7.0
8.0
5.0
4 Antworten
säuerlich-fruchtig switcht zu blumig-frisch.
H + S auf Haut miserabel, aber auf Stoff (bei mir Bettwäsche) um ein vielfaches besser.+5
5.0
4.0
6.0
7.0
2 Antworten
Alter Alter - Sammarco   Hasi vor 10 Tagen
Frettchenkäfig. Es wuidlt und soachelt a bisserl, aber hautnah.
Hätte das Gebräu viel stärker eingeschätzt.
Alles halb so wuid!+8
3.0
5.0
6.0
6.5
6 Antworten
Musk Island ist eher ein tropischer Freizeitpark in Brandenburg, aber all inclusive sehr günstig und man kann ne schöne Zeit haben.+10
8.0
7.0
8.0
8.0
4 Antworten
eine unterschwellig aasige Note, wie sie manche Weißdornhecken verströmen, sowie was stumpf-seifiges, verderben diesen zarten Blumenstrauß.+6
9.0
6.0
6.0
5.5
1 Antwort

Parfumblog

Vor 23 Monaten

Hasi„Abschied von Martina / MissPiggy / La Tanguera”
Vorgestern erfuhr ich, dass Martina - vielen als Miss Piggy und früher als La Tanguera bekannt - die hier viele Jahre lang ein wertvolles und geschätztes Mitglied war, letzte Woche plötzlich und unerwartet verstorben ist.Sie hinterläßt eine erwachsene Tochter, fünf Katzen und einen Hund. Und uns ihre...

Album

me & my perfume
me & my perfume
4
so können nur Hunde li...
so können nur Hunde li...
3
❤️ ❤️ ❤️
❤️ ❤️ ❤️
20
Das Lächeln, das du au...
Das Lächeln, das du au...
16

Pinnwand

StanzeStanze vor 6 Stunden
In einem internationalen Spiel hatte ich mal eine Mitspielerin namens Misty. Ich musste immer daheim über ihren Namen kichern. Liebe Grüße
ErgoproxyErgoproxy vor 7 Stunden
Das ist so ein Möbelgeschäft.
CravacheCravache vor 38 Stunden
Für beides! *hhhhhhhh*
CravacheCravache vor 40 Stunden
Dafür steh ich aber jeden Morgen auf!
CravacheCravache vor 2 Tagen
Dass ich vom Hasenfellschlüppi 'nen Asthmaanfall kriege, ist nicht MEINE Schuld!
StanzeStanze vor 2 Tagen
Natürlich findest du L'Esprit Cologne - Majaĩna Sin nicht lecker. Das ist eine Art Gourmand und du hasst Gourmands.
StanzeStanze vor 2 Tagen
Und ich bin hauptsächlich mit Wasser gefüllt! Den Sei Blatt willste bestimmt auch haben. Er ist irgendwie grün-frisch und handzahm.
CravacheCravache vor 2 Tagen
...und statt "Püppi" fei "Schlüppi"! *röchel*
CravacheCravache vor 2 Tagen
Hömma, Kollegin Erektiledysfunktionsohr, Du hast Deine Sam(m)lung falsch benannt. Dort steht "im Test". Sollte aber im Nest (Hapfn) heißen. Fei, mei!
StanzeStanze vor 3 Tagen
Alles, was auch nur entfernt nach Räucherschinken riecht, findet fam. Tester M toll. Es ist nicht so, als bekäme er nie echten Räucherschinken. Keine Ahnung.