Hasi
Hasi

Deutschland Deutschland
Hasi
HasiHasi ich dufte, also bin ich vor 8 Tagen
Hasi
Dabei seit 26.08.2010 - aktiv vor 4 Stunden
97 Follower
2270 für Statements
8739 für Fotos
152 für Blog
2429 Parfums hinzugefügt
294 Parfums korrigiert

Neue Kommentare

HasiHasi vor 5 Jahren
Tubéreuse criminelle - Serge Lutens

Tubéreuse criminelle Wenn der Kopf nicht zum Körper passt
Ich halte mich kurz, es wurde schon viel gesagt, dennoch wollte ich - wenn schon keine Lanze, doch zumindest einen Zahnstocher für diesen Duft brechen. Begeistert - also TOTAL begeistert - hat mich der wunderschöne Kopf,...

HasiHasi vor 5 Jahren
French Linden Blossom - DSH Perfumes

French Linden Blossom Moskau Mule
Sehr zitrisch-herber Auftakt, fast schon krautig. Vermittelt mir zuerst den Eindruck von einem Hauch Salz, was mir sehr gut gefällt, und was ich mit der Limettenschale zusammen als absolut passend empfinde. Das Dach des Duftes bildet die Lindenblüte,...

Neue Statements

Thu Thu - Sigilli - vor 6 Stunden
8
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
so eine schöne Fenchel-Anis-Kombi, feiner als im Pyrgos.
Ein süßlich-würziger Traum.
Wenn der muffige Lavendel nicht wäre, gäb's ne 9+
1 Antwort
6
Duft
6
Haltbarkeit
5
Sillage
6
Flakon
München ist in echt viel lauter und lebendiger.
Hier müssen die Industriegebiete gemeint sein.
Am Wochenende.
Still + künstlich.
6 Antworten
Chanson d'Eau Chanson d'Eau - Coty - vor 2 Tagen
8
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
spritzig-fruchtige Ananas-Bowle mit nem ordentlichen Schuss Zitrone und grünem Beiwerk.
Erinnert entfernt an Eau Fraiche von Arden.
3 Antworten
7
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
10
Flakon
wird bestimmt von einer Note, die mich an die Bonbons von Campino (Schwarze Johannisbeere) erinnert, ohne richtig Johannisbeerig zu sein,...
3 Antworten
9
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
9
Flakon
würdiger Ersatz für den eingestellten Mimosa, mit minimalen Abweichungen zu Duft + Duftnoten. Marzipaniger Heliotrop ist hier etwas stärker.
3 Antworten
9
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
passt perfekt in den Sommer und vermittelt Urlaubsfeeling.
Augen zu und ich liege i-wo am Strand.
Eher Nord- als Südsee.
8 Antworten
8
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
10
Flakon
Sahneweiße Streichelhände.
Gecremt, gepudert.
Behütet in zart parfümierten, feinsten, weichen Nubuklederhandschuhen.
2 Antworten
5
Duft
5
Haltbarkeit
6
Sillage
10
Flakon
Anfang ok, Verlauf zu süß und belanglos. Nach 3 Stunden isser weg.
Schuster, bleib bei deinen Leisten. Jimmy, bleib bei deinen Schuhen.
6 Antworten
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
frappante Ähnlichkeit zu J'adore, aber J'adore ist damenhafter, ernster. BdN ist die unbeschwerte, junge Frau im leichten Sommerkleidchen.
4 Antworten
5.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
etwas besser als das Original, aber diese Art Jasmin-Orangenblüte-Kombi erinnert mich leider immer an Alien. Da werde ich zu Ellen Ripley.
7 Antworten

Neue Blogartikel

Hasi vor 3 Jahren
99

Abschied von Martina / MissPiggy / La Tanguera
Vorgestern erfuhr ich, dass Martina - vielen als Miss Piggy und früher als La Tanguera bekannt - die hier viele Jahre lang ein wertvolles und geschätztes Mitglied war, letzte Woche plötzlich und unerwartet verstorben ist.Sie hinterläßt eine erwachsene Tochter, fünf Katzen und einen Hund. Und uns ihre tollen Kommentare,...

Hasi vor 4 Jahren
30

​Flakon-Sticker von Daisyland
Das ist so niedlich, das möchte ich Euch nicht vorenthalten. Gerade jetzt zu Nikolaus oder Weihnachten sicher noch ne süße Idee, eine witzige Kleinigkeit für in den Stiefel, oder als Geschenkanhänger. Die Flakons sehen wie die Originale aus, sogar die Namen stehen drauf.Für Flakonsammlerinnen - ist vielleicht doch eher was für Mädchen...

Album

me & my perfume
me & my perfume
7
1. Juli ❤️ Jahresta...
1. Juli ❤️ Jahresta...
8
Karo, meine Alte
Karo, meine Alte
5
Linda, meine Neue
Linda, meine Neue
16

Pinnwand

StanzeStanze vor 5 Stunden
Zimt-Zucker-Sturm stelle ich mir schon angenehmer vor. Wenigstens bekommt man keinen Sand in den Mund. Natürlich könnte man dafür klebrig werden. (Méharées) Bises
BlauemausBlauemaus vor 8 Stunden
Hallo Hasi,
danke für Deine Antwort mit Light Blue. Na, kann halt nicht immer passen...
Einen schönen Sonntag und liebe Grüße!
SantalwaltiSantalwalti vor 11 Stunden
ich freue mich ja, wenn du meinen Kaudawelsch verstehen konntest. ...
Sei liebst gegrüßt und hab einen feinen Sonntag,
herzlich Walti
FloydFloyd vor 1 Tag
:- P
FloydFloyd vor 1 Tag
Lo-go..................
FloydFloyd vor 1 Tag
Aooouuummmm... Danke für's Mitzeremonieren...
StanzeStanze vor 1 Tag
Du bist auch und bist auch dufte, wenn du nicht duftest. ;)
Der Palindrome I war sehr schlimm. Ich hab den BH, den ich da getragen hab, zweimal gewaschen. Gut, dass war duftfreies Waschmittel, aber trotzdem.. und hinterher roch er immer noch Weihrauch. Über mangelnde Haltbarkeit muss man sich beim Palindrome I jedenfalls nicht beschweren. Bises
AugustoAugusto vor 1 Tag
Ja, der Bracken muss auf die Merkliste, auch und gerade wenn hier doch sehr unterschiedlich darauf reagiert wird. Bei mir hat er sich gleich auf die Wunschliste katapultiert! Zumindest mal für eine 10ml Abfüllung... LG AugustA
StanzeStanze vor 1 Tag
Du meinst, es ist nicht so gut. ;) Da bei dir HP ja irgendwie den Gegenteilstag hat. xD Neinein ich weiß... (Nigritella - Oriental Orchid) Ich mag HP natürlich trotzdem. :*
Can777Can777 vor 1 Tag
Soll ich Dir was sagen,...ich bin mir sogar sehr sicher das mir Birdie gefällt!
Du musst den Vogel nicht essen!...;))))
Liebste Grüße meine Liebe und noch vielen Dank für die diversen Foto Auszeichnungen!
Can