Hasi
Hasi

Deutschland Deutschland
Hasi
Benutzer Hasi Parfums sind wie Komplimente, beides darf nie aufdringlich werden. Oscar Wilde. - vor 3 Jahren

Hasi
Dabei seit 26.08.2010 - aktiv vor 18 Minuten
87 Follower
1320 für Statements
8683 Auszeichnungen für Fotos
151 Auszeichnungen für Blog
2462 Parfums hinzugefügt
293 Parfums korrigiert

Neue Kommentare

Hasi vor 4 Jahren
Duft 7.0

Tubéreuse criminelle von Serge Lutens

Tubéreuse criminelle Wenn der Kopf nicht zum Körper passt
Ich halte mich kurz, es wurde schon viel gesagt, dennoch wollte ich - wenn schon keine Lanze, doch zumindest einen Zahnstocher für diesen Duft brechen. Begeistert - also TOTAL begeistert - hat mich der wunderschöne Kopf,...

Hasi vor 5 Jahren
Duft 8.0

French Linden Blossom von DSH Perfumes

French Linden Blossom Moskau Mule
Sehr zitrisch-herber Auftakt, fast schon krautig. Vermittelt mir zuerst den Eindruck von einem Hauch Salz, was mir sehr gut gefällt, und was ich mit der Limettenschale zusammen als absolut passend empfinde. Das Dach des Duftes bildet die Lindenblüte,...

Neue Statements

Norne Norne - Slumberhouse   Hasi vor 4 Tagen
hier wurde der ganz Auenwald abgebrannt um die Ringschmiede in den Feuerkammern des Schicksalsbergs von Mordor zu befeuern. (…)+10
10.0
9.0
9.0
7.0
8 Antworten
Erbsen + Bohnen im Halbschatten. Johannisbeersträucher + Blumenrabatte unter Bäumen. Getane Arbeit. Frieden liegt über dem Garten.+10
10.0
6.0
8.0
8.0
6 Antworten
Aprikose tanzt den Patschuli hemmungslos und selbstvergessen mit wehendem Basilikumröckchen bis ihr die Blüten aus dem Kranz fallen.+8
9.0
7.5
10.0
9.0
5 Antworten
Bergamotte+Limette kommen bei mir so richtig schön agrumig-knirschig raus (da zieht's einem den Mund z'amm). Maiglöckchen steht Spalier.+6
8.0
7.0
9.0
9.0
1 Antwort
durch die grüne Minzfrische etwas schöner als sein Duftzwilling 100% Love, aber leider sehr schwach auf der Brust.+10
5.0
5.0
5.0
7.0
4 Antworten
überraschend schöner Duft. Rose lümmelt sich lasziv auf Fruchtbett und wedelt mit einem fein geschnitzten hölzernen Fächer.+13
6.0
7.0
8.0
8.5
6 Antworten
so ein toller Duft! Ich rieche eindeutig Melisse, die bestimmt auch den Duft. Geheimzutat?
Melissenöl hatte ich mal für die Duftöllampe.+5
5.0
7.0
7.0
10.0
1 Antwort
Ein Lächelninsgesichtzauberer-Duft.
So leicht und hell und freundlich. Unbeschwerter, lebensfroher Komplimentefänger.
(alte Version)+11
7.5
7.5
7.5
9.0
4 Antworten
ich rieche Pfefferminz wo keiner ist und keiner sein sollte. Macht das die O-Schale für mich?
Alles andere nur vage darunter.+5
10.0
5.0
6.0
5.5
2 Antworten
Brause im Kopf, aber sonst sehr ähnlich zu 100% Love von S-Perfume. Diese merkwürdige Baldrian-Note...i-wo verrottet eine Maus im Gebüsch.+5
10.0
6.0
6.0
5.5
3 Antworten

Parfumblog

Vor 2 Jahren

Hasi„Abschied von Martina / MissPiggy / La Tanguera”
Vorgestern erfuhr ich, dass Martina - vielen als Miss Piggy und früher als La Tanguera bekannt - die hier viele Jahre lang ein wertvolles und geschätztes Mitglied war, letzte Woche plötzlich und unerwartet verstorben ist.Sie hinterläßt eine erwachsene Tochter, fünf Katzen und einen Hund. Und uns ihre...

Album

me & my perfume
me & my perfume
4
so können nur Hunde li...
so können nur Hunde li...
6
❤️ ❤️ ❤️
❤️ ❤️ ❤️
21
Linda, meine Neue
Linda, meine Neue
1

Pinnwand

StulleStulle vor 38 Stunden
Danke für deine Antwort zu den Gürkchen ;) und liebe Grüße!
EveMistEveMist vor 42 Stunden
:DD mei Hasi, was es alles gibt... ;) Du und deine Flora-Freunde, ich hätt's wissen sollen ;)
AzaharAzahar vor 44 Stunden
Ja, das ist wirklich ein heftiges Gebräu. Ich kenn da einen der grillt bestimmt auch ganze Hobbits. :-p
YataganYatagan vor 3 Tagen
Ein Duft, der Yesterday Hasi heißt, muss dir ja gefallen. ;)
VerbenaVerbena vor 3 Tagen
... und sehe gerade, dass Du den trägst. Jetzt krieg ICH grünes Blut! :D
VerbenaVerbena vor 3 Tagen
... und Spock wird dann rammlig... so alle paar Jahre. XD
FloydFloyd vor 4 Tagen
Hallo Hasi,
hab mich sehr gefreut, dass Du mit mir auf Bleiglasfenster starren warst und Du meine Reime magst. Keep on smiling ;-)
StanzeStanze vor 5 Tagen
Familiärer Tester M ist eher einsilbig, ein einzelnes "Bäh" macht noch keinen Beat. (Sabbia Bianca)
Melisse2Melisse2 vor 5 Tagen
Guten Abend und Dir auch einen guten Wochenstart. Du hast Recht: Das Tanit Extrait hat eine ganz andere Pyramide. Hätten sie dem ja auch einen anderen Namen geben können. Zum Lalique Le Parfum: Ich habe Vanille ja mal gemocht, bin aber komplett übersättigt. Liebe Grüße
StanzeStanze vor 5 Tagen
Häh was? Nee, ich hab Mimosa nur einmal ausprobiert. Ich fands okay. Ein bisschen wie Chèvrefeuille. Aber umgehauen hat er mich nicht. Familiärer Tester M wollte nur 6 Punkte geben. Ich habe mich ausnahmsweise eines Statements enthalten. Bises