Hasi
Hasi

Deutschland Deutschland
Benutzer Hasi Parfums sind wie Komplimente, beides darf nie aufdringlich werden. Oscar Wilde. - vor 86 Tagen

Hasi
Dabei seit 26.08.2010 - aktiv vor 10 Tagen
24 für Statements
8205 Auszeichnungen für Fotos
52 Auszeichnungen für Blog
2410 Parfums hinzugefügt
291 Parfums korrigiert

Neue Kommentare

Vor 22 Monaten
Duft 7.0
Tubéreuse criminelle von Serge Lutens

Tubéreuse criminelle„Wenn der Kopf nicht zum Körper passt”
Ich halte mich kurz, es wurde schon viel gesagt, dennoch wollte ich - wenn schon keine Lanze, doch zumindest einen Zahnstocher für diesen Duft brechen. Begeistert - also TOTAL begeistert - hat mich der wunderschöne Kopf, erinnernd an den herrlichen...

Vor 2 Jahren
Duft 8.0
French Linden Blossom von DSH Perfumes

French Linden Blossom„Moskau Mule”
Sehr zitrisch-herber Auftakt, fast schon krautig. Vermittelt mir zuerst den Eindruck von einem Hauch Salz, was mir sehr gut gefällt, und was ich mit der Limettenschale zusammen als absolut passend empfinde. Das Dach des Duftes bildet die Lindenblüte, vollkommen unsüß,...

Neue Statements

Kemi Kemi - Kemi / Al Kimiya   Hasi vor 177 Tagen
Es o(u)delt ein wenig. Bei warmen Temperaturen mehr, als bei kühlen. Sehr, sehr weicher, anschmiegsamer Duft. Einstiegstaugliches Oud.+5
Flakon 10.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 7.0
Ma Griffe Ma Griffe - Carven   Hasi vor 20 Monaten
Ich hab die Vintage und die neue Version. Vintage = seifiger (mehr Aldehyde), neue Version (grüner Flakon) = cremiger. Beide toll!+10
Flakon 10.0
Sillage 7.5
Haltbarkeit 7.5
Duft 10.0
III-II Romanza III-II Romanza - Masque   Hasi vor 20 Monaten
Das ist ja mal ein interessanter Duft! Grün-würzig, knarzig und samtig gleichzeitig. Normal nicht mein Beuteschema, aber... WOW!+9

Parfumblog

Vor 10 Monaten

Hasi„​Flakon-Sticker von Daisyland”
Das ist so niedlich, das möchte ich Euch nicht vorenthalten. Gerade jetzt zu Nikolaus oder Weihnachten sicher noch ne süße Idee, eine witzige Kleinigkeit für in den Stiefel, oder als Geschenkanhänger. Die Flakons sehen wie die Originale aus, sogar die Namen stehen drauf.Für Flakonsammlerinnen - ist vielleicht doch eher was für Mädchen - oder zum Verzieren von Duftbriefen und Duftpröbchen. Herrlich kitschig. :)Habe ich selbst geschenkt bekommen und war total begeistert.In München erhältlich...

Album

  • 3 Kommentare
  • 2 Kommentare
  • 1 Kommentar
  • Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
    Das Lächeln, das du au...
    9 Kommentare

Pinnwand

FrauHolleFrauHolle vor 39 Tagen
Alte Freunde dürfen mich natürlich weiterhin Lolle nennen, mein Hase.
LadygLadyg vor 53 Tagen
schnell herüberflitz und ein dickes " schmatzerle" auf's
hasi drück:-))))))
0815abc0815abc vor 53 Tagen
Weisst,wie ich den liebe?der wickelt uns alle um den Finger.Voller Liebe und so zärtlich,kannst niedersinken.Wahr und echt und rein.
0815abc0815abc vor 53 Tagen
Guten Morgen !
Hasi Tee sorgt überall für lächelnde Gesichter♡
Sonnenstrahlenabstell
Maren
ZoraZora vor 61 Tagen
So Details wie die kleinen Schuppen bei der Schlange zum Beispiel. Aber das kostet sehr viel Zeit. Irgend wann werde ich das Bild fertig malen, einfach mit einem Apfel und der gemalten Hand, so als eigenes Laiengemälde:)
ZoraZora vor 61 Tagen
Halli Hallo meine liebe Hasi. Habe es versucht:). Leider ist es nicht ganz so wie es sein sollte, aber für die kleinen Details war einfach zu wenig Zeit, ich wollte es ja zum 5jährigen einstellen:). Freut mich aber sehr dass es Dir so gut gefällt. Liebsten Dank für das wundervolle Lob dazu. Sende Dir allerliebste Grüsse in die schöne Stadt.
EndorphinEndorphin vor 65 Tagen
*Kasten Kasper abstell*
Moin Liebste, pennst du noch?
FrauHolleFrauHolle vor 66 Tagen
.... großartig.
EndorphinEndorphin vor 84 Tagen
Sach ma, soll ich dir den Flauschea*sch versohlen?
An was haste denn so gedacht mit "gib ihm Zeit"? Tage? Wochen? JAHRE?
Du weißt, als die Natur Geduld verteilte, hab ich ne Ehrenrunde bei den Haaren gedreht.
Die fallen mir jetzt wahrscheinlich aus, so giftich wie der riecht...
AngellieseAngelliese vor 85 Tagen
Den Clean habe ich mir echt ertestet. Anfangs war er für mich naja, dann, mit jedem Tragen hat er mir besser gefallen und schwupps, hat der Funke gezündet :-)
Genau wie der Muschio Bianco einer der mich einfach sauber begleitet ..... Manchmal finde ich das sehr schön. Ist auf jeden Fall eine Abwechslung zu den Chypres :-)
Puh, eben habe ich über zwei Stunden auf der Autobahn verbracht und ein Ende der Bautätigkeit ist erst für Ende August geplant. Ich freu mich ......
Tausend liebe Gedanken!
Jutta