Hasi
Hasi

Deutschland Deutschland Aktiv vor 8 Stunden
Hasi
HasiHasi ich dufte, also bin ich vor 86 Tagen

Neue Kommentare

HasiHasi vor 55 Tagen
Join The Club - Birdie - XerJoff

Join The Club - Birdie Torf statt Turf
Dreckigster, erdigster (für mich geilster) Patchouli mit trockenstaubiger-mineralischer Note (wie altes Kellergemäuer) und was würzig-herbem sowie zart süßlich-aromatischem im Hintergrund. Ja, die nassen Vogelfedern sind gut nachvollziehbar....

HasiHasi vor 61 Tagen
Absinthe IX - CinisLabs

Absinthe IX Holy Shit
Gerade noch lag ich mit Andy am Strand bzw. im Nobel-Schwimmbad in Strandnähe (Phtaloblue: Chlor-Note in wunderschön blau-fluffig) und wollte dort nie-nie wieder weg, so möchte ich jetzt auf ewig mit Donnie in einer Bar verbringen und mich an Absinth...

Neue Statements

8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
man kann Schweiß mit Deo layern, oder Motorzeugs mit Blumencreme.
Zweiteres ist defintiv besser! Experiment(ell) gelungen!
7 Antworten
7
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
hab versehentlich auf meine Papierunterlage gesprüht, da ist richtig doll Cola mit Zitrone. An mir eher würzig-süß aber auch bissi schweißig
8 Antworten
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Sonne taut Schnee weg, legt Blumen + Kräuter frei, trocknet feuchte Wollfäustlinge.
Der Winter liegt aber noch in der Luft.
10 Antworten
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
überwiegend bitter-grün + holzig, und auf jeden Fall mehr als eine leichte Brise.
Jasmin könnte mehr, dafür keine Indolik. Interessant!
3 Antworten
Flora Bella Flora Bella - Lalique - vor 21 Tagen
7
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
edler Duft, edel bis zur Basis, dann wird mir das Pudrige zu kratzig und Flora Bella bekommt einen retro-touch, das gefällt mir nicht.
7 Antworten
8
Duft
6
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
riecht anfangs so schön nach der alten Version (grün) von L'eau de Chloé, später aber anders und nicht mehr so schön.
4 Antworten
5.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
sollte Lilie Fauve heißen. Für mich überlagert Lilie alles, noch dazu Deo-pudrig.
Möchte ich auch nicht an anderen riechen.
7 Antworten
Unnamed Unnamed - Byredo - vor 22 Tagen
7
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
übergewichtiges Veilchen. Ich mag speckige Veilchen, aber hier ist es mir zu viel und auch zu süß.
8 Antworten
Roses Jasmine Roses Jasmine - Mancera - vor 33 Tagen
10
Duft
8
Haltbarkeit
9
Sillage
8
Flakon
sexy fruchtige Würz-Rose mit einem Hauch Schmutz.
Ich bin total verzaubert!
4 Antworten
5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
riecht wie das Hutband eines alten, vielgetragenen Damenpelzhutes:
Puder, Creme, Make-up, Haarspray, Talg + Schweiß. Alles drin.
17 Antworten

Neue Blogartikel

Hasi vor 3 Jahren
99

HasiAbschied von Martina / MissPiggy / La Tanguera
Vorgestern erfuhr ich, dass Martina - vielen als Miss Piggy und früher als La Tanguera bekannt - die hier viele Jahre lang ein wertvolles und geschätztes Mitglied war, letzte Woche plötzlich und unerwartet verstorben ist.Sie hinterläßt eine erwachsene Tochter, fünf Katzen und einen Hund. Und uns ihre tollen Kommentare,...

Hasi vor 4 Jahren
30

Hasi​Flakon-Sticker von Daisyland
Das ist so niedlich, das möchte ich Euch nicht vorenthalten. Gerade jetzt zu Nikolaus oder Weihnachten sicher noch ne süße Idee, eine witzige Kleinigkeit für in den Stiefel, oder als Geschenkanhänger. Die Flakons sehen wie die Originale aus, sogar die Namen stehen drauf.Für Flakonsammlerinnen - ist vielleicht doch eher was für Mädchen...

Album

sieht zwar aus wie Rude...
sieht zwar aus wie Rude...
23
me & my perfume
me & my perfume
8
Karo, meine Alte
Karo, meine Alte
6
Linda, meine Neue
Linda, meine Neue
21

Pinnwand

DuftstickDuftstick vor 6 Stunden
Ich lass hier mal 1000 Grüsse! Und a Bussi obendrauf.
StulleStulle vor 10 Stunden
Ja, die weißgefiederten Freunde sind schon vielseitig verwendbar! Man kann z.B. Kissen mit denen füllen, so flauschig wie die sind :)
CravacheCravache vor 1 Tag
Nein. Wie alle Kommentare, Statements und Bewertungen mache ich das immer ohne Dufttest. Ist nur verlorene Zeit, die Testerei.
CravacheCravache vor 1 Tag
Weil mich mein Gefühl nie täuscht. Weiss Du doch!
CravacheCravache vor 1 Tag
Fantomas is ein Hasi-Duft!
YataganYatagan vor 1 Tag
Ich möchte fast sagen: Da hast du bei diesem Duft echt Glück! ;)
YataganYatagan vor 1 Tag
Ooooooooh, neeeeeein, dann war mein Kommentar ja kontraproduktiv! :D
Im Ernst: Teste ihn und lass uns an deinem Urteil teilhaben. Ich bin da derzeit sehr gespannt, weil es doch immer toll ist, wenn ein Duft so kontrovers beurteilt wird. :)
CravacheCravache vor 1 Tag
Heute schon wieder nackig und rot?!
StulleStulle vor 1 Tag
Oh, ganz vergessen - man verzeihe mir!
Das ist ein kleines Geschäft mitten im Zentrum von Madrid, genauer gesagt im "Österreichischen Viertel" (Madrid de los Austrias). Ich weiß garnicht, was die da verkaufen, aber man dekoriert zwei- oder dreimal im Jahr liebevoll das winzige Schaufensterchen um. Ich war auch ganz angetan. Ist es nicht schön, wenn man auch die kleinen Dinge mit Liebe tut?
Liebe Grüße und ein wunderbares Wochenende!
AzaharAzahar vor 1 Tag
Raus mit Diorella, Danke!