Hasi
Hasi

Deutschland Deutschland Aktiv vor 10 Stunden
Hasi
HasiHasi ich dufte, also bin ich vor 5 Monaten

Neue Kommentare

HasiHasi vor 2 Monaten
Sea Censored / Sea Angel - O'Driù

Sea Censored / Sea Angel Der Atem der Charybdis
Die breite Öffnung des Globuli Cap von Seejungfrau (lieben Dank an dieser Stelle!) gibt mir die Möglichkeit, schon beim Öffnen des Schnappverschlusses einen Eindruck der grünen Flüssigkeit zu bekommen: verpinkeltes Hafenbecken. Faulige...

HasiHasi vor 4 Monaten
Join The Club - Birdie - XerJoff

Join The Club - Birdie Torf statt Turf
Dreckigster, erdigster (für mich geilster) Patchouli mit trockenstaubiger-mineralischer Note (wie altes Kellergemäuer) und was würzig-herbem sowie zart süßlich-aromatischem im Hintergrund. Ja, die nassen Vogelfedern sind gut nachvollziehbar....

Neue Statements

6
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
warte, warte nur ein Weilchen,
dann kommt ein Monster-Veilchen,
und haut Dir mit der Pudermandel
eine auf die Nüstern.
14 Antworten
10
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
6
Flakon
Ich könnte weinen und lachen
und lauter Unsinn machen.
Heut' liegt was in der Luft,
ein ganz besond'rer Duft,
der so verlockend ruft!
21 Antworten
10
Duft
7.5
Haltbarkeit
7
Sillage
5
Flakon
für mich ein wundervoller Herbstduft, der kühl-grünes Licht, die letzten Sonnenstrahlen und die herbe Melancholie des Abschieds mitbringt.
11 Antworten
4
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
süßlicher Plastikpfirsich auf säuerlicher Haarspray-Basis.
Scheu und einsam würde ich mit diesem Duft auch werden.
7 Antworten
Iho Iho - Nakuna - vor 1 Monat
6.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
mehlig-süßliches Sandelholz mit silbrigem Weihrauch, dezent blumig + rauchig, und einer spitzen Haarspray-Note.
5 Antworten
Mittumaari Mittumaari - Nakuna - vor 1 Monat
4
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
extrem pudrig und brizzeliger Haarspray-Moschus a la Teint de Neige.
Brennt meine Nasenhaare schonend ab.
10 Antworten
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
wer sich auf weiß-rosa-fluffige, wohlduftende Kuschel-Wolken betten möchte, liegt hier sauber und gepflegt. Mir persönlich etwas zu pudrig.
12 Antworten
9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
5
Flakon
Ylang-Blumen im Haar + Sandelholz-Ukulele spielend, gleitet träumend mein Blick übers Meer zum Horizont, somewhere over the rainbow summend.
12 Antworten
6.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
265,- für ein Glitzerkostüm zum Aufsprühen. Eher für Nackttänzer/innen. Kann man bei 1 Auftritt wieder reinholen. Flakon sollte man um den..
22 Antworten
8
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
4
Flakon
richtig lecker seifig-blumiger Waschpulver-Duft. Nur was für die Saubären-Fraktion!
Aber selbst meine Wäsche riecht auf der Leine stärker.
10 Antworten

Neue Blogartikel

Hasi vor 3 Jahren
98

HasiAbschied von Martina / MissPiggy / La Tanguera
Vorgestern erfuhr ich, dass Martina - vielen als Miss Piggy und früher als La Tanguera bekannt - die hier viele Jahre lang ein wertvolles und geschätztes Mitglied war, letzte Woche plötzlich und unerwartet verstorben ist.Sie hinterläßt eine erwachsene Tochter, fünf Katzen und einen Hund. Und uns ihre tollen Kommentare,...

Hasi vor 4 Jahren
30

Hasi​Flakon-Sticker von Daisyland
Das ist so niedlich, das möchte ich Euch nicht vorenthalten. Gerade jetzt zu Nikolaus oder Weihnachten sicher noch ne süße Idee, eine witzige Kleinigkeit für in den Stiefel, oder als Geschenkanhänger. Die Flakons sehen wie die Originale aus, sogar die Namen stehen drauf.Für Flakonsammlerinnen - ist vielleicht doch eher was für Mädchen...

Album

8
8
4
7

Pinnwand

GoldGold vor 20 Stunden
Das ist sehr, sehr gut, dass Du gerade die Statements durchgehst, denn dann leg ich alles, was noch weitergeleitet werden kann und Dich interessiert, zur Seite bzw. in die Hasi - Kiste. ❤️
GoldGold vor 20 Stunden
Früher sagte eine meiner alten Großtanten immer: "Bis das Ohr blutet... so viel schwätzt du...".
Wir könnten aber auch singen...!
GoldGold vor 20 Stunden
So'n echter Schluri eben... der Cravaschi... dem werden wir einheizen!
FleuriFleuri vor 1 Tag
Ja, die Rosenmädels haben's halt faustdick hinter den Löffeln ;-)) Danke für deine Stippvisite im Café!
AzaharAzahar vor 1 Tag
Das wiederum kann man schon machen... Ich hör den Horst Schlämmer immer im Kopp, wenn einer Schätzelein säuselt.
CravacheCravache vor 1 Tag
*chrchrchrchrchr181920*
CravacheCravache vor 1 Tag
Zur Hasenfrage: Vorn oder hinten oder beides?
CravacheCravache vor 1 Tag
Mei, jetzt ging er Dir an den Schinken - und bei Dir is nicht Butter bei die Hasen. *ratloskreisch*
Taurus1967Taurus1967 vor 2 Tagen
Es geht sogar beides gleichzeitig ;-)
EveMistEveMist vor 4 Tagen
;D... Mist, die Eve freut sich auch über den braven Schößling ;) Hasenschatz, was macht die ganze Bunny-Bande? Geht's euch gut? :***