Hasi
Hasi

Deutschland Deutschland
Hasi
Benutzer Hasi Parfums sind wie Komplimente, beides darf nie aufdringlich werden. Oscar Wilde. - vor 2 Jahren

Hasi
Dabei seit 26.08.2010 - aktiv vor 6 Stunden
84 Follower
494 für Statements
8482 Auszeichnungen für Fotos
145 Auszeichnungen für Blog
2464 Parfums hinzugefügt
293 Parfums korrigiert

Neue Kommentare

Vor 4 Jahren
Duft 7.0
Tubéreuse criminelle von Serge Lutens

Tubéreuse criminelle„Wenn der Kopf nicht zum Körper passt”
Ich halte mich kurz, es wurde schon viel gesagt, dennoch wollte ich - wenn schon keine Lanze, doch zumindest einen Zahnstocher für diesen Duft brechen. Begeistert - also TOTAL begeistert - hat mich der wunderschöne Kopf, erinnernd an den herrlichen...

Vor 4 Jahren
Duft 8.0
French Linden Blossom von DSH Perfumes

French Linden Blossom„Moskau Mule”
Sehr zitrisch-herber Auftakt, fast schon krautig. Vermittelt mir zuerst den Eindruck von einem Hauch Salz, was mir sehr gut gefällt, und was ich mit der Limettenschale zusammen als absolut passend empfinde. Das Dach des Duftes bildet die Lindenblüte, vollkommen unsüß,...

Neue Statements

Queens Queens - Bond No. 9   Hasi vor 13 Tagen
Eine übermächtige indolische Tuberose verdirbt hier alles. Auf Entfernung ok (Ventilator-Test), aber je näher man der besprühten Stelle ->+5
6.0
7.0
7.0
3.5
4 Antworten
Der macht zwar wirklich auf Flower by Kenzo, aber im Hintergrund lauert schon das Bööööse:
Der stinkige Weißdorn, das vermaledeite Aas!+7
8.0
8.0
7.0
4.5
3 Antworten
Der Duft, den die Frau aus der Raffaello-Werbung trägt, muss der hier sein. Traumstrand, weiße Kleidung + Laissez-faire zum Aufsprühen! 1***+6
9.0
7.0
8.0
9.5
4 Antworten
Mukhallat Mukhallat - Montale   Hasi vor 18 Tagen
MukhALLAHUt AKBAR!
(ist auch ein Ausruf des Erstaunens und der großen Begeisterung)
Fluffige Wick Wildkirsche. Ich bin ganz hingerissen.+5
10.0
8.0
8.0
9.0
1 Antwort
Süffiger Mix mit ordentlich Cognac+Patchouli+Neroli. Geiler Stoff, und auf ebensolchem auch ungleich besser, stärker und langanhaltender. ->+8
8.0
7.0
8.0
9.0
5 Antworten
Vrai Vrai - Fragonard   Hasi vor 24 Tagen
Hier passt alles perfekt zusammen!
Spritziger, erfrischender Duft im geeisten Flakon.
Wie ein Gin-Tonic zum Aufsprühen.+7
8.0
5.0
6.0
8.0
3 Antworten
Lipstick Lipstick - H&M   Hasi vor 25 Tagen
Quietschsüß, bissi fruchtig, bissi pudrig
Ananas, Marshmallows, Zuckerwatte, Karamell
Kirmes-Assoziation + Kinderlippenstift+9
5.0
6.0
7.0
5.0
2 Antworten
Zarter Duft, dezent blumig mit interessanter "Gummi"note (Flechten, Kräuter?). Für mich eher maskulin. Würde ich an einem Mann gern riechen!+5
8.0
5.0
6.0
8.0
3 Antworten
Auf Stoff: weich, aquatisch, fruchtig, angenehm
Auf Haut: schöner Start, dann stechend, metallisch, unangenehm, obiges nur unterschwellig+6
10.0
6.0
7.0
4.0
2 Antworten
An Fuchurs seidenweiches Fell geschmiegt,
fliege ich durch rosa Wolken über Phantásien
Richtung Elfenbeinturm.+9
10.0
7.0
7.0
9.0
5 Antworten

Parfumblog

Vor 19 Monaten

Hasi„Abschied von Martina / MissPiggy / La Tanguera”
Vorgestern erfuhr ich, dass Martina - vielen als Miss Piggy und früher als La Tanguera bekannt - die hier viele Jahre lang ein wertvolles und geschätztes Mitglied war, letzte Woche plötzlich und unerwartet verstorben ist.Sie hinterläßt eine erwachsene Tochter, fünf Katzen und einen Hund. Und uns ihre...

Album

Apropos schnuppern......
Apropos schnuppern......
11
Das Lächeln, das du au...
Das Lächeln, das du au...
16
me & my perfume
me & my perfume
3
17

Pinnwand

StanzeStanze vor 2 Tagen
Außerdem ergänze ich Vamos im Kopf immer mit a la playa ohohohoh. Was auch nicht so gut ist. Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
StanzeStanze vor 4 Tagen
Ich hab jedenfalls keine Kopfschmerzen bekommen vom Lotus.
StanzeStanze vor 4 Tagen
Ja, Jekyll & Hydemäßig ist der Shermine schon irgendwie.
StanzeStanze vor 4 Tagen
In Jasmagonda ist schon ein bisschen Jasmin.
StanzeStanze vor 4 Tagen
Café V ist trotz des Nikotinabusus ziemlich gut. Familiärer Tester M steht auch sehr drauf.
StanzeStanze vor 4 Tagen
Felanilla finde ich wirklich sehr schön. Wenns flauschig ist, dann hätte es auch Lepusanilla heißen können. ;)
StanzeStanze vor 4 Tagen
Ach, Calone gibts ja oft. Calypso hat nicht überzeugt.
StanzeStanze vor 4 Tagen
Schmauch triffts nicht, Shumoukh Al Ghutra roch schon sehr nach Plastik.
StanzeStanze vor 4 Tagen
Ich mag Ananas auch nicht sooo gern. Ich esse es, aber nicht mit Begeisterung.
StanzeStanze vor 4 Tagen
Die Probe von Sucre d'Ébène hab ich noch. Sollte ich noch mal testen, dann runterbewerten und ab in den Tauschprobenordner.