Hasi
Hasi

Deutschland Deutschland
Hasi
Benutzer Hasi Parfums sind wie Komplimente, beides darf nie aufdringlich werden. Oscar Wilde. - vor 3 Jahren

Hasi
Dabei seit 26.08.2010 - aktiv vor 2 Stunden
84 Follower
1041 für Statements
8608 Auszeichnungen für Fotos
150 Auszeichnungen für Blog
2464 Parfums hinzugefügt
293 Parfums korrigiert

Neue Kommentare

Vor 4 Jahren
Duft 7.0
Tubéreuse criminelle von Serge Lutens

Tubéreuse criminelle„Wenn der Kopf nicht zum Körper passt”
Ich halte mich kurz, es wurde schon viel gesagt, dennoch wollte ich - wenn schon keine Lanze, doch zumindest einen Zahnstocher für diesen Duft brechen. Begeistert - also TOTAL begeistert - hat mich der wunderschöne Kopf, erinnernd an den herrlichen...

Vor 5 Jahren
Duft 8.0
French Linden Blossom von DSH Perfumes

French Linden Blossom„Moskau Mule”
Sehr zitrisch-herber Auftakt, fast schon krautig. Vermittelt mir zuerst den Eindruck von einem Hauch Salz, was mir sehr gut gefällt, und was ich mit der Limettenschale zusammen als absolut passend empfinde. Das Dach des Duftes bildet die Lindenblüte, vollkommen unsüß,...

Neue Statements

anfangs rieche ich Glühwein. Glühwein mag ich nicht. Dann wird Sherry dazugegossen. Mag ich auch nicht.
Ich lalle beim Schreiben.+6
9.0
6.0
7.0
5.0
3 Antworten
mir immer noch zuu gourmandig. Zwischen all der Vanille und dem Backzeugs rieche ich auch Apfelkuchen. Apfelkuchen mag ich nicht.+1
5.0
7.0
7.0
5.0
1 Antwort
das Rote Kohlröschen ist ein alpines Orchideengewächs und riecht stark nach Vanille, Kakao + Schokolade. Ich dachte zuerst an Lilie, mit...+4
8.0
8.0
7.0
6.5
3 Antworten
endlich habe ich ihn testen können, aber das Höschen blieb an Ort und Stelle. Es krallte sich sogar fest.+28
9.0
7.0
7.0
5.0
21 Antworten
tragbarer Duft ohne viel Schnick-Schnack: Efeu und sicherlich viel Moschus - ich liebe es! Weißblüher-Referenz zu Blanche/Byredo (…)+6
4.0
7.0
7.0
8.5
4 Antworten
sehr süßer, fruchtiger Girlie-Duft. Erinnert mich total an die Escada-Sommerdüfte von früher.+3
9.0
7.0
7.0
6.5
1 Antwort
Shanghai Shanghai - Lenthéric   Hasi vor 15 Tagen
1916 hatten Damen keusch zu sein. Düfte trafen die Aussagen, die ihnen verwehrt waren. Verrucht, lasziv, leidenschaftlich.+11
9.0
8.0
8.0
8.0
7 Antworten
nur anfangs wunderbar fremdartig + säuerlich, danach lümmeln sich süß-würzige Blumen (?) auf einem Moschusbett mit Holzrahmen.+9
9.0
6.0
8.0
7.5
3 Antworten
persönlich kann ich schon mit den 90er-Wummsern nix anfangen, deshalb kann ich auch dem Retro-Chic nix abgewinnen. Ich finde ihn unangenehm.+12
9.0
7.0
7.0
4.0
5 Antworten
Manche Zweit-Tests kann man sich sparen, an diesem Duft gefällt mir nur die schöne Verpackung. Unangenehme süßliche Muffigkeit im Chaos.+4
8.0
6.0
6.0
4.0
1 Antwort

Parfumblog

Vor 2 Jahren

Hasi„Abschied von Martina / MissPiggy / La Tanguera”
Vorgestern erfuhr ich, dass Martina - vielen als Miss Piggy und früher als La Tanguera bekannt - die hier viele Jahre lang ein wertvolles und geschätztes Mitglied war, letzte Woche plötzlich und unerwartet verstorben ist.Sie hinterläßt eine erwachsene Tochter, fünf Katzen und einen Hund. Und uns ihre...

Album

me & my perfume
me & my perfume
4
so können nur Hunde li...
so können nur Hunde li...
4
❤️ ❤️ ❤️
❤️ ❤️ ❤️
20
Das Lächeln, das du au...
Das Lächeln, das du au...
16

Pinnwand

StanzeStanze vor 22 Stunden
Ohren sind immer noch voller Schmocke. Vorhin hat sie ihr linkes Ohr gegen mein Knie gehauen. Danach durfte ich es nicht mehr vernünftig reinigen. Wenn es nicht schmockefrei ist, wirkt das Flüssigzeug nicht. Seufz. Es bleibt schwierig. Aber wir schlafen wieder ganz gut. Auf der Arbeit war ich heute so traurig, wie schon lange nicht mehr. Ich sage mal voraus, dass ich noch vor dem Sommer kündige. Bisous
GoldGold vor 42 Stunden
Jetzt verstehe ich... Püppi arbeitet dort... super. Ich mag den Laden ja sehr.
Danke, Hasichen, für das Kompliment zu meinem neuen Profilbild, gestern gemacht... Du kennst ja auch die andere Hälfte.
Habe übrigens den Tropfen des "Birds of Paradise" gefunden und für Dich zurückgelegt.
Bussi zur späten Stunde!!! ❤️
PlutoPluto vor 3 Tagen
Oh, das ist fein, Adventus... der Enthemmer... der Frauenflüsterer.. ha. ha...
PlutoPluto vor 3 Tagen
das kleine vierte wird von allen übersehen *schluchz* ha, ha....
PlutoPluto vor 3 Tagen
Aber die Kitten hast du auch entdeckt, nicht wahr :o)
StanzeStanze vor 4 Tagen
Vielleicht sind die anderen Tropfen auch nicht so schlimm wie Akkale. ;) Bisous
Taurus1967Taurus1967 vor 4 Tagen
Der Dank fürs Lesen ist ganz mein :-)
StanzeStanze vor 4 Tagen
Ganz fieser Ohrmilbenbefall. Muss Tabletten gegen Pilz geben. Und so flüssiges Zeug in die Ohren. Ihre Ohren schmerzen oder jucken und laufen immer voll Zeugs.
ThegoldenboyThegoldenboy vor 4 Tagen
was sind schon "letzte sätze" gegen diesen profil-hasen! liebe grüße!
ErgoproxyErgoproxy vor 5 Tagen
Auch schön. :DDD...…...