Hasi
Hasi

Deutschland Deutschland

Alles von Hasi

Benutzer Hasi https://www.parfumo.de/Benutzer/Hasi/Bild/102896 - vor 40 Tagen

Hasi
Dabei seit 26.08.2010 - aktiv vor 6 Stunden
492 Auszeichnungen für Kommentare
22 für Statements
8010 Auszeichnungen für Fotos
50 Auszeichnungen für Blog
2401 Parfums hinzugefügt
290 Parfums korrigiert

Neue Kommentare

Vor 18 Monaten
Duft 7.0
Tubéreuse criminelle von Serge Lutens

Tubéreuse criminelle„Wenn der Kopf nicht zum Körper passt”
Ich halte mich kurz, es wurde schon viel gesagt, dennoch wollte ich - wenn schon keine Lanze, doch zumindest einen Zahnstocher für diesen Duft brechen. Begeistert - also TOTAL begeistert - hat mich der wunderschöne Kopf, erinnernd an den herrlichen...

Vor 23 Monaten
Duft 8.0
French Linden Blossom von DSH Perfumes

French Linden Blossom„Moskau Mule”
Sehr zitrisch-herber Auftakt, fast schon krautig. Vermittelt mir zuerst den Eindruck von einem Hauch Salz, was mir sehr gut gefällt, und was ich mit der Limettenschale zusammen als absolut passend empfinde. Das Dach des Duftes bildet die Lindenblüte, vollkommen unsüß,...

Neue Statements

Es o(u)delt ein wenig. Bei warmen Temperaturen mehr, als bei kühlen. Sehr, sehr weicher, anschmiegsamer Duft. Einstiegstaugliches Oud.+4
Flakon 10.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 7.0
Ma Griffe Ma Griffe - Carven   Hasi vor 16 Monaten
Ich hab die Vintage und die neue Version. Vintage = seifiger (mehr Aldehyde), neue Version (grüner Flakon) = cremiger. Beide toll!+10
Flakon 10.0
Sillage 7.5
Haltbarkeit 7.5
Duft 10.0
III-II Romanza III-II Romanza - Masque   Hasi vor 16 Monaten
Das ist ja mal ein interessanter Duft! Grün-würzig, knarzig und samtig gleichzeitig. Normal nicht mein Beuteschema, aber... WOW!+8

Parfumblog

Vor 177 Tagen

Hasi„​Flakon-Sticker von Daisyland”
Das ist so niedlich, das möchte ich Euch nicht vorenthalten. Gerade jetzt zu Nikolaus oder Weihnachten sicher noch ne süße Idee, eine witzige Kleinigkeit für in den Stiefel, oder als Geschenkanhänger. Die Flakons sehen wie die Originale aus, sogar die Namen stehen drauf.Für Flakonsammlerinnen - ist vielleicht doch eher was für Mädchen - oder zum Verzieren von Duftbriefen und Duftpröbchen. Herrlich kitschig. :)Habe ich selbst geschenkt bekommen und war total begeistert.In München erhältlich...

Album

  • 3 Kommentare
  • 2 Kommentare
  • 1 Kommentar
  • Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
    Das Lächeln, das du au...
    9 Kommentare

Pinnwand

TurandotTurandot vor 5 Stunden
La Vie est belle und La petit Robe noir :))))) Winke, winke!
HermessenzHermessenz vor 10 Stunden
Dem Hasi einen schönen Restfeiertag gewünscht. Liebste Grüße vom Hörm.
ZoraZora vor 4 Tagen
Huhuu meine liebe Zappelhasi. Es hat uns sehr gefreut und es war ein schöner Abend mit Dir. Wir sind gut und gesund zu Hause angekommen, aber müüüüüde:). Viele Umleitungen haben ganz arg an der Geduld gezupft. Gib einen ganz dicken Knutscher an die süssen Drei. Und Dir allerliebste Grüsse und hab einen guten Start in die neue Woche.
FvSpeeFvSpee vor 17 Tagen
Mit etwas Verspätung verbindlichen Dank für die freundlichen Worte zu meinem Fleur-de-Bambu-Kommentar. Amüsant hier auf deiner Seite!
PeanutPeanut vor 30 Tagen
Den bringe ich Dir mit! Bin mal gespannt, wo man die so kriegt. Und ob es vielleicht auch Seife oder so dazu gibt.
PeanutPeanut vor 35 Tagen
Den Walewska hole ich mir in der Heimat, vielleicht gibt es da auch große Flakons.

Die werden mich im Geschäft blöd angucken: Ich wette, der gilt dort als Alte-Schachteln-Duft, schon wenn er nach Gouvernante duftet. Die Jüngeren kaufen eh nur Zeug ausm Westen *motz*
MariellaMmmhMariellaMmmh vor 52 Tagen
*reinschwebundganzliebegrüßedalass*
IloveperfumeIloveperfume vor 53 Tagen
Omg so ein niedliches Profil hab ich hier noch nicht gesehen...bin auch ein totaler Hasenfan !!!! Das Profilbild ist ja soooo knuffig !!!!! Lieben Gruß :)
LolitaLolita vor 63 Tagen
Kemi heit net, Kemi morgen.
ZoraZora vor 83 Tagen
Hallo liebe Zappelhasi. Herzlichen Dank für Dein schönes und dickes Lob. Ein wenig ironisch das Foto ( wegen dem Namen ), aber der Duft ist echt der Hammer. Zugegeben, einer meiner Lieblinge:). Sende Dir allerliebste Grüsse und wünsche Dir ein schönes und entspanntes Wochenende.