Hasi
Hasi

Deutschland Deutschland Aktiv vor 9 Minuten
Hasi
HasiHasi ich dufte, also bin ich. vor 1 Monat

Neue Rezensionen

HasiHasi vor 2 Monaten
Agua de Baleares Hombre (Eau de Toilette) - Agua de Baleares

Agua de Baleares Hombre (Eau de Toilette) Am Meer
Die Wogen der Flut schleppen Schaumkronen aus Spitze an. Die Lagune ist wie ein durchsichtiger Löffel türkisfarbenen Akryls, umhüllt von einer Aureole aus Sand. Ich betrachte den von der Brise drapierten Ozeantüll und renne los, dem weißen Spitzensaum...

HasiHasi vor 3 Monaten
Pyrola - Insel Borkum

Pyrola Dünenschatz
Die Sonnenblume schämte sich, die namenlose Blume als ihre Verwandte anzuerkennen. Da ging die Sonne auf, lächelte der Verachteten freundlich zu und fragte: "Wie geht es dir, mein Liebling?" (Rabindranath Tagore) Oft haben die kleinsten, unscheinbarsten...

Neue Statements

8
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
hippes Keller-Lokal.
Man sitzt auf alten Holzkisten und bekommt Schoko-Likör und frische Minzblätter serviert.
13 Antworten
III-IV Tango III-IV Tango - Masque - vor 1 Monat
7
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
ich weiß nicht, warum, aber ich musste sofort an Tarzans Lendenschurz denken.
23 Antworten
9
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Am Anfang Cola im Keller
Am Ende Amber
15 Antworten
2
Duft
10
Haltbarkeit
10
Sillage
9
Flakon
wo ist Ellen Ripley, wenn man sie mal braucht?!
18 Antworten
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Dessert-Theke light:
süßes Heliotrop-Puderstückchen mit einem Hauch Zimt und Vanillehäubchen auf Sandelcreme.
11 Antworten
Muse de Rochas Muse de Rochas - Rochas - vor 2 Monaten
9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
seine Muse ist ein hinreißendes Geschöpf.
Sie trägt cremig-süßen Lippenstift
und ihr Make-up ist perfekt abgepudert.
14 Antworten
9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
"Ich bin einfach nur ein Mädchen das hier vor dir steht und dich bittet es zu lieben."
"Das tu ich doch, mein würziger Schatz, das tu ich!"
19 Antworten
Crimson Rocks Crimson Rocks - Amouage - vor 4 Monaten
7
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
gestern sah ich 1 Horror-Fantasy-Romanze ähnlich lautenden Namens, das war wesentlich aufregender. Wobei hier auch alle Genres drin sind.
17 Antworten
Jasmin de Corse Jasmin de Corse - Coty - vor 4 Monaten
6.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
die Identität der fleischfressenden Pflanze Audrey II aus Little Shop of Horrors ist hiermit enthüllt!
Feeeed meee!!!
11 Antworten
1499 1499 - S-Perfume - vor 5 Monaten
7.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
abends in den Popoclub
und morgens auf dem Frühlingsfest zu sich kommen.
14 Antworten

Neue Blogartikel

Hasi vor 3 Jahren
101

HasiAbschied von Martina / MissPiggy / La Tanguera
Vorgestern erfuhr ich, dass Martina - vielen als Miss Piggy und früher als La Tanguera bekannt - die hier viele Jahre lang ein wertvolles und geschätztes Mitglied war, letzte Woche plötzlich und unerwartet verstorben ist.Sie hinterläßt eine erwachsene Tochter, fünf Katzen und einen Hund. Und uns ihre tollen Kommentare,...

Hasi vor 4 Jahren
31

Hasi​Flakon-Sticker von Daisyland
Das ist so niedlich, das möchte ich Euch nicht vorenthalten. Gerade jetzt zu Nikolaus oder Weihnachten sicher noch ne süße Idee, eine witzige Kleinigkeit für in den Stiefel, oder als Geschenkanhänger. Die Flakons sehen wie die Originale aus, sogar die Namen stehen drauf.Für Flakonsammlerinnen - ist vielleicht doch eher was für Mädchen...

Album

12
9
6
8

Pinnwand

0815abc0815abc vor 7 Minuten
Hasiii ❤️❤️❤️❤️❤️
Danke schön!
CravacheCravache vor 51 Minuten
Hasi, Mutter aller Faltenrockträgerinnen, das hättest Du auch nicht erwartet, dass Dich noch mal wer auf Deine alten Tage cool nennt!
MonsieurTestMonsieurTest vor 2 Stunden
Frau Holle fährt Boot ??
Mir wurden Wolken versprochen... und ich bin wasserscheu !
Hab mich über Dein Attest bei meinem Hollontech Blog gefreut!
4ajbukoshka4ajbukoshka vor 14 Stunden
Ohaaaaaa!
Du hast das coolste Profil-GIF, das ich je gesehen habe!
Ich lasse dir mit dem größten Vergnügen eine Karotte da, es war eine Freude, mir deine Sammlung anzusehen.
StanzeStanze vor 17 Stunden
Auwei. Wir haben schon etwas gegen Fasching. Ich hab eine Kollegin, die hat mal in Köln gewohnt und gearbeitet (die liebt Fasching natürlich) aber ich halte es normalerweise eher mit den Düsseldorfern, die da sagen: "keiner mag die Kölner." xD Früher hab ich allerdings fasziniert die Fussbroichs im WDR geschaut: https://www.express.de/koeln/koelner-tv-kultfamilie-die-fussbroichs--so-sieht-es-bei-fred-und-annemie-nicht-mehr-aus-36895170?cb=1620746965647
Taurus1967Taurus1967 vor 1 Tag
Danke ... und ich denke, Du kannst mehr als Kaninchen aus dem Hut zaubern ;-)
AugustoAugusto vor 2 Tagen
Danke Dir sehr für Deine Antwort - so ein bisschen ruhigere Aussichten haben auch mal wohlgetan und wenn es ein Duft ist! Der langsame Vibe ist schon klasse.
StanzeStanze vor 3 Tagen
M ist jetzt überzeugt, dass du heimlich Kölnerin bist. Jakutin musste ich erst nachschlagen. ^^
StanzeStanze vor 3 Tagen
Aber Kokos magst du doch sowieso nicht. Ich normalerweise schon.
StanzeStanze vor 3 Tagen
Du hast ja recht. Die monothematische Kokosnote nervt dann doch irgendwann. Also runter auf 7 beim Crystal Noir.