London Poppy 2017

London Poppy von Floral Street
London Poppy ist ein Parfum von Floral Street für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist blumig-zitrisch. Es wird noch produziert.

AprikosenblüteAprikosenblüte Florida-OrangeFlorida-Orange HinokiholzHinokiholz Jasmin-SambacJasmin-Sambac maritime Notenmaritime Noten NeroliNeroli OrangenblüteOrangenblüte schwarzer Amberschwarzer Amber sizilianische Zitronesizilianische Zitrone SonnenblumeSonnenblume ZedernholzZedernholz

Eingetragen von Greifswald, letzte Aktualisierung am 03.10.2023.

HeikesoHeikeso vor 2 Jahren
Diese Orangenblüte will mich in die Wüste locken. Hier ist das Holz komplett ausgetrocknet, die Blüte duftet wachsig und dumpf.
HasiHasi vor 2 Jahren
eine sehr moderne fruchtige Orange mit zartem Jasmin + würziggrün unterlegt. Leider schwächelt er sehr schnell. Auf Kleidung lange riechbar.
GoldGold vor 3 Jahren
4.5
Ähnlich wie Poupée von Rochas oder Ma Dame von Gaultier. Kaugummi-Automat, Kinderabteilung.
Was das mit London zu tun hat, frage ich mich.

Beliebt von Floral Street

Arizona Bloom von Floral Street Wonderland Peony von Floral Street Wild Vanilla Orchid von Floral Street Electric Rhubarb von Floral Street Neon Rose von Floral Street Chypre Sublime von Floral Street Sunflower Pop von Floral Street Ylang-Ylang Espresso von Floral Street Black Lotus von Floral Street Iris Goddess von Floral Street Sweet Almond Blossom von Floral Street