Neon Rose 2017

Neon Rose von Floral Street
Ein Parfum von Floral Street für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2017. Der Duft ist blumig-fruchtig. Es wird noch produziert.

GalbanumGalbanum ägyptischer Jasminägyptischer Jasmin ApfelblüteApfelblüte BergamotteBergamotte Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere WacholderbeereWacholderbeere weißes Zedernholzweißes Zedernholz AlpenveilchenAlpenveilchen AmberAmber AngelikaAngelika BirneBirne PfirsichnektarPfirsichnektar SzechuanpfefferSzechuanpfeffer

Eingetragen von Greifswald, letzte Aktualisierung am 20.04.2024.

Synthetische Rose..
Mich verwirren die oben angegebenen Noten,wo bleibt die. Rose?Doch wie der Name bereits verrät ist der Hauptakteur diese Parfums Rose.Doch für mich ist es in Zusammensetzung mit den anderen Noten sehr kühl und synthetisch,fast seifig
und das auf eine sehr unangenehme Weise,keine Spur von angenehmer Frische. Der Pfeffer überdeckt die meisten fruchtigen Noten, die in den Hintergrund gerückt werden.Leider sehr enttäuschend im Gegensatz zu den anderen Düften von Floral Street.

GoldGold vor 3 Jahren
Eine weitere Enttäuschung aus der Serie. Belangloser, frischer Rosenduft, der mit den üblichen Fruchtaromen auf modisch getrimmt wurde.
QueenVicQueenVic vor 2 Jahren
Entgegen negativer Bewertungen hier, bin ich vom Duft angetan. Frische, grüne, fruchtige Rose. So möchte ich riechen. H&S hält vom Kauf ab.
Aspasia0Aspasia0 vor 6 Monaten
Man nehme Birne und Johannisbeere, schütte ein paar Blumen dazu, kräftig umrühren und fertig ist der seelenlose Trendbrei. Wohl bekomms
HeikesoHeikeso vor 2 Jahren
Sommerlich-leichter Rosenduft. Süß-säuerlich-frisch. Das ist liebenswert, unkompliziert, aber auch etwas bescheiden.
Lizzy585Lizzy585 vor 2 Jahren
Erinnert mich an einen Blumenladen. Grüne Rose, frisch geschnittene Blumen mit Stängel und dazu ganz viel Birne. Ziemlich pieksig an mir.

Beliebt von Floral Street

Arizona Bloom von Floral Street Wonderland Peony von Floral Street Wild Vanilla Orchid von Floral Street Electric Rhubarb von Floral Street Chypre Sublime von Floral Street Sunflower Pop von Floral Street Ylang-Ylang Espresso von Floral Street Black Lotus von Floral Street Iris Goddess von Floral Street London Poppy von Floral Street Sweet Almond Blossom von Floral Street