Arizona Bloom 2020

Arizona Bloom von Floral Street
Ein Parfum von Floral Street für Damen, erschienen im Jahr 2020. Der Duft ist aquatisch-synthetisch. Es wird noch produziert.

Aquatisch

KaschmirholzKaschmirholz balinesische Kokosnussbalinesische Kokosnuss FeigenblattFeigenblatt JasminJasmin madagassischer Pfeffermadagassischer Pfeffer EichenmoosEichenmoos MoschusMoschus

Eingetragen von Paula80, letzte Aktualisierung am 14.04.2024.

Konfuzius
Wunderbarer unisex Duft für den Sommer!
Arizona Bloom gibt mir das Gefühl von Sommer. Doch nicht im Sinne von tropischen,übersüßten Früchten,sondern auch eine trockene, luftige Art.
Für mich hat es etwas leiht cremiges durch die Kokussnuss, die aber wunderbar mit den anderen Noten verblendet ist und nicht zu aufdringlich ist. Auffällig ist auch die Salz Note, die dem etwas aquatisches und zugleich trockenes verleiht. Das Jasmin sorgt für eine leichte Süße, die aber
eher im Hintergrund verweilt.

Leider enttäuscht mich die Haltbarkeit etwas. Auf meiner Haut kann man schon nach kürzester Zeit nur noch Moschus riechen und es verliert an Komplexität, die es zu Beginn noch hat. Trotzdem ein wunderbarer unisex Duft für den Sommer.Einzigartiges Duftprofil und wunderbar komponiert.

HeikesoHeikeso vor 10 Monaten
Der hübsche Leuchtfarbenflakon passt zum Duft. Synthetische Sommermischung aus gedämpfter Zitrik, Blumen und Süße. Unbekümmert und ...
AnnabrauchtAnnabraucht vor 2 Jahren
Wundervollste Mischung aus Eau de Soleil Blanc und "Pacific Rock Moss | Goldfield & Banks"
Sommerlich, frisch herb und fröhlich
LaGrenouilleLaGrenouille vor 2 Jahren
Mama: Ariana Grande Cloud
Papa: AnOther13
Kind: Arizona Bloom
CoraKirschCoraKirsch vor 2 Jahren
Kann synthetisch auch sophisticated sein?
Ja!
Kann ein Cheapie sehr ähnlich wie AnOther 13 riechen?
Ja!
Muss man ihn deshalb wollen?
Hmmm...
Jana0türlichJana0türlich vor 12 Monaten
Leiser Sommerspaß. Trockene Kokosnuss trifft leichte Blüten. Synthetisch-elegant. Sommerlich-frisch. Besser als erwartet. Besonders!

Beliebt von Floral Street

Wonderland Peony von Floral Street Wild Vanilla Orchid von Floral Street Electric Rhubarb von Floral Street Neon Rose von Floral Street Chypre Sublime von Floral Street Sunflower Pop von Floral Street Ylang-Ylang Espresso von Floral Street Black Lotus von Floral Street Iris Goddess von Floral Street London Poppy von Floral Street Sweet Almond Blossom von Floral Street