Electric Rhubarb 2019

Electric Rhubarb von Floral Street
Electric Rhubarb ist ein Parfum von Floral Street für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist blumig-fruchtig. Es wird noch produziert.

Aquatisch

RhabarberRhabarber Australisches SandelholzAustralisches Sandelholz FrangipaniFrangipani GardenieGardenie Jasmin-SambacJasmin-Sambac
Eingetragen von Rutil, letzte Aktualisierung am 13.04.2024.
Der Duft wurde in Zusammenarbeit mit der Royal Horticultural Society kreiert.

Fruchtig,holziger,leicht frischer Duft
Electric Rhubarb ist für mich vor allem ein fruchtiger,holziger,fast rauchiger Duft. Er ist für mich persönlich wenig aquatisch,vor allem im Vergleich zu Arizona Bloom.Electeic Rhubarb ist eher fruchtig-süß, wobei ich Rhabarber als eigene Note nur im Hintergrund wahrnehme.Die Blumen verleihen dem Parfum eine angenehme,warme süße.Außerdem rieche ich etwas leicht aquatisches,doch ist es nicht der Hauptakteur dieses Parfums,sondern sorgt eher für etwas mehr Frische und Pep.Das Sandelholz,vor allem im Abgang bemerkbar hat einen trockenen,holzigen und minimal rauchigen Charakter für mich.

SurameSurame vor 2 Jahren
Leicht gesüßter Rhabarber mit feiner Sandelholzbasis. Außergewöhnlich aber trotzdem gefällig. Stelle ich mir im Sommer sehr schön vor.
Hildchen63Hildchen63 vor 2 Jahren
Leider geht der Rhabarber etwas unter bei den doch stärkeren Blumen!
Radarlocke01Radarlocke01 vor 3 Jahren
Angenehmer frischer Sommerduft, Rhabarber und weiße Blüten mit Sandelholz fein abgestimmt. Duftet wie frisch geduscht.
LanaLuLanaLu vor 2 Jahren
Frisch-aquatisch, sogar unisex. Wie nach einem Tag am Meer- im Garten chillen. Salz im Haar, Blüten in der Hand. Hält überraschend gut. Like
LavendergirlLavendergirl vor 6 Monaten
Fruchtig, aquatisch. Viel Jasmin, aber auch der Rhabarber hält sich nicht zurück. Toll für den Sommer.

Beliebt von Floral Street

Arizona Bloom von Floral Street Wonderland Peony von Floral Street Wild Vanilla Orchid von Floral Street Neon Rose von Floral Street Chypre Sublime von Floral Street Sunflower Pop von Floral Street Ylang-Ylang Espresso von Floral Street Black Lotus von Floral Street Iris Goddess von Floral Street London Poppy von Floral Street Sweet Almond Blossom von Floral Street