LanaLu

LanaLu

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 48
Fröhliche Orange mit Sonnencreme gemischt und reichlich mit Vanille- und Kokosraspeln bestreut. Mir schmeckt's nicht so... Leicht retro.
0 Antworten
Grün-bitter, Kampfer-artig. Kalt und nass. Gothic. Ganz entfernt: zugefrorene Rose mit leicht süßer Iris-Puder - blitzt auf und verschwindet
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
1
Duft
Obwohl ich Freshies liebe, dieser ist für meine Nase grausam. Anfangs WC-Ente, dann zerdrückte grüne Stinkkäfer. Haltbarkeit ist gut. Zu gut
0 Antworten
8.5
Duft
Erinnert mich an "Collection Extraordinaire - Néroli Amara | Van Cleef & Arpels" von der Grundstimmung her
Linde und Jasmin
0 Antworten
Rund-gefällig. Zitrisch, aber auch holzig. Frisch, dennoch warm und leicht würzig. Sehe ich eher an einem Mann - warmherzig, gutmütig.
0 Antworten
1 - 5 von 48