Fleur Narcotique 2013 Eau de Parfum

Fleur Narcotique (Eau de Parfum) von Ex Nihilo
Flakondesign Carré Basset
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
7.9 / 10 156 Bewertungen
Fleur Narcotique (Eau de Parfum) ist ein beliebtes Parfum von Ex Nihilo für Damen und Herren und erschien im Jahr 2013. Der Duft ist blumig-fruchtig. Es wird noch produziert.
Aussprache
Suchen bei
Suchen
Mehr
Duftnoten
Kopfnote Kopfnote LitschiLitschi PfirsichPfirsich BergamotteBergamotte
Herznote Herznote OrangenblüteOrangenblüte JasminJasmin PfingstrosePfingstrose
Basisnote Basisnote MoosMoos MoschusMoschus holzige Notenholzige Noten
Parfümeure
Bewertungen
Duft
7.9156 Bewertungen
Haltbarkeit
7.4140 Bewertungen
Sillage
6.9140 Bewertungen
Flakon
8.2131 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
6.346 Bewertungen
Eingetragen von Apicius, letzte Aktualisierung am 11.11.2022.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

3 ausführliche Duftbeschreibungen
DonnaV

65 Rezensionen
DonnaV
DonnaV
4  
Blume mit viel Mochus
In der Tat eine Blume, in der Tat Narcotique. Dieser Duft wäre wunderbar für mich, aber mich stört diese zu starke sogar juckende Moschusnote. Genau diese Note bringt in einer Stunde sowohl die Litschi als auch den Jasmin unter, die ganz am Anfang sehr gut zu spüren waren. Trotzdem habe ich...
2 Antworten
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Eli78

4 Rezensionen
Eli78
Eli78
Wenig hilfreiche Rezension 12  
Mein Liebling
Dieser Duft hat mich in sich sofort verliebt. Er ist fruchtig, blumig, holzig und etwas pudrig. Ich rieche ganz deutlich die Litschis raus, die ich hier fantastisch finde. Bekomme immer Komplimente, wenn ich
Fleur Narcotique trage!
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
DonJuanDeCat

2011 Rezensionen
DonJuanDeCat
DonJuanDeCat
Top Rezension 32  
Eines dieser Düfte, wo man zum Duft-Fetischisten werden könnte…
Hallo ihr lieben Duftlinge! Ich grüße euch, wie jeden Abend auch, und stelle euch gleich einen neuen Duft vor… wie eben jeden Abend auch :D Heute geht es um die Marke Ex Nihilo, eine französische „Parfumschmiede“, die laut eigener Angabe sich von all den Mainstreamdüften, aber auch...
5 Antworten

Statements

36 kurze Meinungen zum Parfum
YataganYatagan vor 3 Jahren
7
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Von wegen narkotisch: Hier ist alles distinguiert und stilvoll: Orangenblüte mit fruchtigen und cremig grünen Tönen: So geht Fruity Floral!
5 Antworten
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 4 Jahren
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Narkotisch ist da aber nix:)
Blüten treffen auf Zitrusfrüchte &
landen im moosigen Moschusbett.
Flacht schnell ab ...
nicht so herausragend!
10 Antworten
TurandotTurandot vor 2 Jahren
7
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
6.5
Duft
Diese Narkose wäre mir zu niedrig dosiert. Zart, frisch und im Ausklang eher synthetisch.
5 Antworten
IsolaniIsolani vor 4 Jahren
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Verwöhnt
von der Milde
der Blumen
machte ich mich auf den Weg.,
das Leben zu verstehen.
Ich traf einen Marienkäfer.
Das ist schon viel.
3 Antworten
Feenstaub7Feenstaub7 vor 7 Monaten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Symphonie von Litschi, Bergamotte und Orange
mit holzig würzigem Touch
deshalb nicht zu süß
würde mir eine längere H wünschen
7 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Ex Nihilo

Musc Infini von Ex Nihilo Atlas Fever von Ex Nihilo Midnight Special von Ex Nihilo Amber Sky von Ex Nihilo French Affair von Ex Nihilo Lust In Paradise von Ex Nihilo Devil Tender von Ex Nihilo The Hedonist von Ex Nihilo Sweet Morphine von Ex Nihilo Honoré Delights von Ex Nihilo Le Mans Classic - Speed Legends von Ex Nihilo Cologne 352 von Ex Nihilo Oud Vendôme von Ex Nihilo Love Shot von Ex Nihilo Venenum Kiss von Ex Nihilo Cuir Celeste von Ex Nihilo Bois d'Hiver von Ex Nihilo In Paradise Riviera von Ex Nihilo Viper Green von Ex Nihilo Vétiver Moloko von Ex Nihilo