Eli78

Eli78

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 2 Tagen

Neue Statements

8
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Der Duft für eine wahre Lady. Er riecht teuer und mystisch! Sehr elegante Rose mit Patchouli und Weihrauch! Ein echtes Meisterwerk!
2 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
6
Duft
Ich bin enttäuscht. Der Duft ist sehr gewöhnlich. riecht zwar sehr angenehm,aber auch sehr einfach. Zitrische Noten mit bisschen Gewürtz.
0 Antworten
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Schwarzer Tee mit etwas Süße! Ein alltagstauglicher Duft, der überall passend ist.
1 Antwort
10
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
9.5
Duft
Ich finde den Duft sehr elegant! Ich nehme die Rose, das Leder und zitrische Noten wahr. Gefällt mir! Sehr sanft und einzigartig!
0 Antworten
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Ein fantastischer Duft! Cremig ,tuberosig, leicht süß. Perfekt für die kalte Jahreszeit.
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Ein ganz toller Duft. Ich trage ihn am liebsten im Herbst. Er hat einen leicht rauchigen Charakter,dabei ist er süß und fruchtig zugleich.
0 Antworten
Ein Traum aus Mandelmilch und Iris!
Ich bin verliebt! Zart, geschmeidig und verführerisch! Auf Ledersachen hält er tagelang!
1 Antwort

Pinnwand

Alle anzeigen