Baccarat Rouge 540

Baccarat Rouge 540 2017 Extrait de Parfum

Eli78
04.11.2020 - 04:27 Uhr

Der Zaubertrank

Mein Kennenlernen mit diesem Duft began damit, dass ich mir eine Abfüllung bestellt hatte. Ungeduldig sprühte ich mir den Duft auf mein Handgelenk und.... Oh man... schrecklich. Meine Enttäuschung hatte kein Ende. Der Geruch erinnerte mich an Jod und eine Prise Zucker. Ich wusste nicht wie ich den Duft vom Handgelenk abwaschen soll. Aber nach einigen Tagen hab ich gedacht, dass ich dem Duft doch noch eine Chance geben muss. Es kann ja nicht sein dass er um sonst so beliebt ist. Ich sprühte nicht mehr sondern entnahm einen mikrotropfen aus dem atomizer und tupfte mir den auf mein Handgelenk. Ich hab mich zurück gehalten sofort daran zu schnuppern. Und verbrachte so die nächste Zeit und dann bekam ich Besuch. Eine Freundin kam vorbei und als sie mich zu Begrüßung umarmte, sagte sie "du riechst aber gut! Was ist das denn?"
Und dann wurde mir klar, dass in mikrodosen dieser Duft für mich ein einzigartiger Begleiter wird. Er riecht außergewöhnlich und sehr teuer. Ich nehme den Safran gut wahr und die Süße rundet perfekt ab. Top Duft!