Rolling in Love 2019

Rolling in Love von Kilian
Rolling in Love ist ein beliebtes Parfum von Kilian für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist cremig-blumig. Es wird von Estēe Lauder Companies vermarktet.

Pascal Gaurin

Kopfnote KopfnoteAmbrettesamen AbsolueAmbrettesamen Absolue MandelmilchMandelmilch
Herznote HerznoteIris ConcreteIris Concrete FreesieFreesie
Basisnote BasisnoteTonkabohne AbsolueTonkabohne Absolue VanilleVanille Tuberose AbsolueTuberose Absolue MoschusMoschus

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 20.05.2022.

Etwas eigener Duft
Einer meiner Lieblingsdüfte etwas cremig, etwas blumig süß kann den Duft nicht beschreiben aber jeden Tag tragen. Hält den ganzen Tag auf meiner Haut / Anziehsachen. Auf jedenfall riecht man die Tuberose, Vanille-Moschus-Mischung raus. Einfach ein Must-Have. Wurde auch schon paar Mal auf den... Weiterlesen

Die schöne Mutter mit ihrem Kind
Eine frisch eingecremte Frau am Morgen im weißen Leinenkleid mit einem ebenso frisch gebadeten und eingecremten Kleinkind auf dem Schoß; die Hipp-Mandellotion fällt mir dazu ein. Reine, unschuldige Liebe, an ein Liebespaar, das sich zwischen den Laken wälzt, denke ich hierbei nicht. Es beginnt... Weiterlesen

Parfümlein
Falling in love with "Rolling in love"?
Kilian-Düfte sind eine Klasse für sich - allein die Performance, dieser feine Kasten mit Schlüsselchen, ist etwas ganz Besonderes. Das hat natürlich auch seinen Preis, und deshalb hatte ich mich an Düfte dieser Marke bislang nicht herangetraut - zu hoch die Kosten für einen Flakon. Trotzdem... Weiterlesen

Flavia82Flavia82 vor 25 Tagen
Iris
*bling bling* *leucht*
LaurasiLaurasi vor 25 Tagen
Zu Beginn rieche ich Mandelmilch&nach ein paar Minuten kommt das Blumige durch die Iris&Freesie.Für diesen Preis fehlt mir das Besondere :(
HighcellHighcell vor 27 Tagen
Weich, cremig, weiß, milchig, angenehm. Eher für Damen ab 30.
DottiPandovaDottiPandova vor 27 Tagen
Cremig und sanft. Hält sich einen halben Tag als weiche Mandelmilchaura. Wirklich nett, aber für mich nicht besonders genug für den Preis.
DnadmtvcDnadmtvc vor 1 Monat
Schöner cremiger Duft mit Mandelnote& Tonkabohne. Finde ihn nur leider etwas zu teuer. Die Haltbarkeit ist auch eher durchschnittlich !
MaexMaex vor 1 Monat
Nicht aufdringlich, sehr angenehm rosig. Trage ich auch gerne als Mann.
Sophiamaa12Sophiamaa12 vor 1 Monat
Saubere, feine, bodylotion Mandel mit einer unterschwelligen sanften Tuberose.
Roter Lippenstift, schwarzes Kleid, heels mit roter Sohle.
FrauKrauFrauKrau vor 2 Monaten
Ich wusste schon vor der Bestellung der Probe, dass dies mein Duft sein würde. Mandel, Toffee, Vanille, Tonka und Moschus. Das ist perfect.
Alisa23Alisa23 vor 2 Monaten
Riecht wie der Papierstreifen selbst. Trocken farblos mandelmilchig irgendwie… hmmm. Ich verstehe ihn irgendwie NICHT. Huh Geld gespart
July31July31 vor 2 Monaten
Man bekommt, was gelistet. Warmer und cremiger Duft - allerdings hab ich schon einige Ähnliche gerochen und dafür ist er dann doch zu teuer

von Sweetsmell75
von Dontbeshyx
von Eli78
von Eli78

Beliebt von Kilian

Angels' Share von Kilian Intoxicated von Kilian Straight to Heaven Extreme von Kilian Black Phantom Memento Mori von Kilian Back to Black Aphrodisiac (Perfume) von Kilian Love Don't Be Shy Extreme von Kilian Straight to Heaven White Cristal (Perfume) von Kilian Apple Brandy New York von Kilian Single Malt London von Kilian Love Don't Be Shy (Perfume) von Kilian Rose Oud von Kilian L'Heure Verte von Kilian I Don't Need A Prince By My Side To Be A Princess von Kilian Incense Oud von Kilian Gold Knight von Kilian A Taste of Heaven Absinthe Verte (Perfume) von Kilian Moonlight in Heaven von Kilian Amber Oud von Kilian Apple Brandy on the Rocks von Kilian Lemon in Zest Lugano von Kilian