A Taste of Heaven Absinthe Verte 2007 Perfume

A Taste of Heaven Absinthe Verte (Perfume) von Kilian
Flakondesign Carré Basset
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
7.7 / 10 370 Bewertungen
A Taste of Heaven Absinthe Verte (Perfume) ist ein beliebtes Parfum von Kilian für Damen und Herren und erschien im Jahr 2007. Der Duft ist würzig-süß. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wurde zuletzt von Estēe Lauder Companies vermarktet. Der Name bedeutet „Ein Geschmack des Himmels”.
Suchen bei
Suchen
Mehr

Duftrichtung

Würzig
Süß
Blumig
Grün
Pudrig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote LavendelLavendel OrangenblüteOrangenblüte
Herznote Herznote PatchouliPatchouli RoseRose
Basisnote Basisnote VanilleVanille AmberAmber EichenmoosEichenmoos

Parfümeur

Bewertungen
Duft
7.7370 Bewertungen
Haltbarkeit
8.5290 Bewertungen
Sillage
7.3255 Bewertungen
Flakon
8.5245 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
6.417 Bewertungen
Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 03.02.2023.
Wissenswertes
A taste of Heaven ist Teil der Kollektion ,,L'Oeuvre Noire".
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

37 ausführliche Duftbeschreibungen
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
6
Duft
Meggi

1019 Rezensionen
Meggi
Meggi
Top Rezension 20  
Auf der Suche nach dem speziellen Geschmack
Ein seltsamer Duft. Zunächst ein Huschen von Zitrusfrucht – sofort wieder weg. Orangenblüte? Nee, viel zu sauer dafür. Es folgen Lavendel und Patchouli. Der Lavendel ist nullkommanull süß, geradezu bitter und beißt mir in den Zinken. Leider erinnert er mich außerdem nach wenigen Minuten...
13 Antworten
5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
9
Duft
Pluto

345 Rezensionen
Pluto
Pluto
Top Rezension 18  
Der Name ist Programm
Zu diesem Duft ist alles geschrieben worden, aber weil er mich so berührt hat, muss ich auch noch kurz ein paar Sätze aus meinen Notizen über ihn verlieren. Der Start ist kräftig und drei Gedanken jagen durch meinen Kopf: Endlich rieche ich mal wieder einen Fougère Duft, Roger & Gallet...
11 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Cravache

64 Rezensionen
Cravache
Cravache
Top Rezension 0  
Lavendel an Grüne Fee: «Bring mich um den Verstand! »
Absinth ist eine Spirituose, die aus Wermut sowie Anis, Fenchel und weiteren Kräutern gebrannt wird. Da Absinth mitunter aus bitter schmeckenden Kräutern hergestellt wird, gilt Absinth als Bitterspirituose, obwohl Absinth, wenn er von guter Qualität ist, gar nicht als wirklich bitter...
14 Antworten
7.5
Flakon
7.5
Sillage
10
Haltbarkeit
8
Duft
Pazuzu

39 Rezensionen
Pazuzu
Pazuzu
Top Rezension 0  
A taste of Youthfulness
Calice Becker hat sich hier, im Auftrag von Kilian Hennessy, an eine Neuinterpretation des schwierigen Lavendel-Vanille Themas herangewagt, welches eigentlich schon von schwergewichtigen Klassikern wie zum Beispiel Caron´s Pour un Homme belegt ist. Calice Becker versteht uns Jungs und Mädchen,...
11 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
6.5
Duft
FabianO

1002 Rezensionen
FabianO
FabianO
Top Rezension 11  
"Pour un homme" in etwas affektierterer Aufmachung
Ja ja, das alte "Duftzwilling"-Thema. Sicher, die starken Anleihen an Carons mittlerweile 83 Jahre altes Prachtstück sind deutlich erkennbar, einige Akzente verschiebt Kilian dennoch. Zunächst mal ist da die etwas anders geschnittene Frühphase. Lavendel schießt einem genauso wie bei Caron ins...
5 Antworten
Weitere Rezensionen

Statements

31 kurze Meinungen zum Parfum
CouchlockCouchlock vor 7 Jahren
a waste of money
0 Antworten
GusteauGusteau vor 8 Jahren
9
Duft
Pudrige Zuckerwatte mit Lavendelgeschmack
0 Antworten
Amadea70Amadea70 vor 1 Jahr
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Himmlische Reise beschwerlich
erst krautig lavendelig
nach 2 Stunden wie Waldmeister
nach 5 Shalimarvanille
also doch himmlisch
7 Antworten
TurandotTurandot vor 1 Jahr
7.5
Flakon
7.5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
6.5
Duft
Erst Lavendel in nervig und dann staubiges Patchouli und abgestandene Vanille. Wo bleibt die versprochene grüne Fee?
3 Antworten
GumschelGumschel vor 6 Jahren
Als "Pour Un Homme de Caron (Eau de Toilette)"-Dupe für 5,99 wäre er ganz interessant.
0 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Diskussionen zu A Taste of Heaven Absinthe Verte (Perfume)

Kankuro in Herren-Parfum
Ich stimme Baux zu, wenngleich ich den Caron ebenfalls sehr mag.Beim Thema Lavendel finde ich allerdings einen richtig grünen und krautigen wie bspw....

Bilder

8 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Kilian

Angels' Share von Kilian Intoxicated von Kilian Straight to Heaven Extreme von Kilian Black Phantom Memento Mori von Kilian Back to Black Aphrodisiac (Perfume) von Kilian L'Heure Verte von Kilian Straight to Heaven White Cristal (Perfume) von Kilian I Don't Need A Prince By My Side To Be A Princess von Kilian Single Malt London von Kilian Love Don't Be Shy (Perfume) von Kilian Rolling in Love von Kilian Love Don't Be Shy Extreme von Kilian Rose Oud von Kilian Apple Brandy New York von Kilian I Don't Need A Prince By My Side To Be A Princess - Rose de Mai von Kilian Gold Knight von Kilian Moonlight in Heaven von Kilian Apple Brandy on the Rocks von Kilian Incense Oud von Kilian Amber Oud von Kilian