Moonlight in Heaven 2016

Moonlight in Heaven von Kilian
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
7.7 / 10 331 Bewertungen
Moonlight in Heaven ist ein beliebtes Parfum von Kilian für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist fruchtig-süß. Es wird von Estēe Lauder Companies vermarktet. Der Name bedeutet „Mondlicht im Himmel”.
Aussprache
Suchen bei
Suchen
Mehr
Duftnoten
Kopfnote Kopfnote ZitroneZitrone GrapefruitGrapefruit rosa Pfefferrosa Pfeffer
Herznote Herznote KokosmilchKokosmilch ReisReis MangoMango Jasmin-SambacJasmin-Sambac
Basisnote Basisnote TonkabohneTonkabohne VetiverVetiver
Parfümeur
Bewertungen
Duft
7.7331 Bewertungen
Haltbarkeit
7.3287 Bewertungen
Sillage
6.9291 Bewertungen
Flakon
8.6294 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
6.2103 Bewertungen
Eingetragen von Exhale, letzte Aktualisierung am 16.11.2022.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

15 ausführliche Duftbeschreibungen
10
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Leimbacher

2743 Rezensionen
Leimbacher
Leimbacher
Top Rezension 16  
Timbuktus esoterische Tante
Direkt mal Entwarnung: nein, Kilian hat nicht schon wieder ein Meisterwerk oder eine Legende einfach abgekupfert - "Moonlight in Heaven" riecht weder wie "Timbuktu" noch wie Hermes' Nilgarten. Intoxicated, Cruel Intentions, A Taste of Heaven & mehr reichen ja auch was...
2 Antworten
8
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
DonJuanDeCat

2012 Rezensionen
DonJuanDeCat
DonJuanDeCat
Sehr hilfreiche Rezension 15  
Abends unterm Mondlicht
Aaah, Kilian… eine Marke, die mich eigentlich schon sehr interessiert, die ich aber viel zu wenig teste. Gut, jetzt habe ich erst vor kurzem einen Kilian Duft vorgestellt, aber wann kam denn davor ein Kilian-Kommentar? Das Problem bei diesen Düften ist, dass sie nur in Nischenparfümerien...
2 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
DaveGahan101

535 Rezensionen
DaveGahan101
DaveGahan101
Top Rezension 13  
Blue night shadow..
..blue night shadow on the run..so hatte ich den tollen 80ger-Song(die älteren erinnern sich vielleicht, Two of us) schon bereits im Kopf als Ohrwurmschleife..weil ich dachte die singen "Moonlight shadows...."...aber egal ob Moonlight oder Blue night..beide Titel mögen nicht so richtig...
7 Antworten
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
pudelbonzo

2312 Rezensionen
pudelbonzo
pudelbonzo
Sehr hilfreiche Rezension 12  
Milder Mondenschein
Die Titel der Kilian Düfte sprechen mich von Vorneherein an, denn sie sind immer poetisch - mal witzig, mal romantisch - und sie passen stets zum Duft. Mein Lob an die Createure. Und so ist dieser Duft, rund und schön, wie unser treuer Gefährte am Himmelszelt - auch wenn er nur halb zu sehen...
2 Antworten
6
Preis
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Lela

1 Rezension
Lela
Lela
Top Rezension 10  
4120 K
Die Kopfnote ist zuerst leicht, zitrisch und frisch … für einen ziemlich kurzen Augenblick. Sehr angenehm und erinnert mich etwas an Treffpunkt 8Uhr von J.F. Schwarzlose. Die darauffolgende Schärfe des roten Pfeffers finde ich eine Spur zu dominant. Je nach Tagesform rieche ich dann Jasmin...
0 Antworten
Weitere Rezensionen

Statements

92 kurze Meinungen zum Parfum
FragillyFragilly vor 4 Monaten
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Jasmin gibt den Ton an
Mango hats die Süße verschlagen
Kokos spielt Pantomime
Reis dampft leise vor sich hin
Tonka übt schmusen*
19 Antworten
RakschanaRakschana vor 3 Monaten
5
Sillage
6
Haltbarkeit
6
Duft
Herbe Grapefruit
Pfeffer prickelt
Wer hat die Kokosmilch geklaut?
Reis ist abgedampft
Scheibchen unreife Mango
Jasmin tanzt Sambac…
15 Antworten
YataganYatagan vor 4 Jahren
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Alles was weiß ist: Reis, Kokosmilch, Jasmin und dazu Gewürze und Mango. Ein leicht synthetischer Schimmer liegt überm bleichen Mondlicht.
4 Antworten
MrWhiteMrWhite vor 7 Jahren
7.5
Duft
Ein etwas lahmer aber durchaus schöner Sommerduft: viel Mango, ein wenig Kokos und bißchen was bitteres, das dem Ganzen etwas Kontur verleiht
1 Antwort
PanicRoomPanicRoom vor 5 Jahren
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Schwimmend in einem Früchtepool aus süßer Mango, heule ich den Mond an.
H&S durchaus noch im grünen Bereich.
1 Antwort
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Diskussionen zu Moonlight in Heaven

Exhale in Unisex-Parfum
Moonlight in Heaven Croisière kommt nun :)Kopfnote:Zitrone, Grapefruit, rosa PfefferHerznote:Kokosmilch, Reis, Mango, Jasmin-SambacBasisnote:Tonkabohne,...

Bilder

11 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Kilian

Angels' Share von Kilian Intoxicated von Kilian Straight to Heaven Extreme von Kilian Black Phantom Memento Mori von Kilian Back to Black Aphrodisiac (Perfume) von Kilian Straight to Heaven White Cristal (Perfume) von Kilian L'Heure Verte von Kilian Love Don't Be Shy (Perfume) von Kilian Love Don't Be Shy Extreme von Kilian Rolling in Love von Kilian Apple Brandy New York von Kilian Single Malt London von Kilian I Don't Need A Prince By My Side To Be A Princess von Kilian Rose Oud von Kilian Gold Knight von Kilian Incense Oud von Kilian A Taste of Heaven Absinthe Verte (Perfume) von Kilian Apple Brandy on the Rocks von Kilian Amber Oud von Kilian I Don't Need A Prince By My Side To Be A Princess - Rose de Mai von Kilian