Moonlight in Heaven (2016)

Moonlight in Heaven von Kilian

Moonlight in Heaven ist ein Parfum von Kilian für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist fruchtig-süß. Es wird von Estēe Lauder Companies vermarktet. Der Name bedeutet „Mondlicht im Himmel”.

Calice Becker

Kopfnote KopfnoteZitrone, Grapefruit, rosa Pfeffer
Herznote HerznoteKokosmilch, Reis, Mango, Jasmin-Sambac
Basisnote BasisnoteTonkabohne, Vetiver

Eingetragen von Exhale, letzte Aktualisierung am 18.06.2019

8.0 5.0 6.0 7.0/10

Abends unterm Mondlicht
Aaah, Kilian… eine Marke, die mich eigentlich schon sehr interessiert, die ich aber viel zu wenig teste. Gut, jetzt habe ich erst vor kurzem einen Kilian Duft vorgestellt, aber wann kam denn davor ein Kilian-Kommentar? Das Problem bei diesen Düften ist, dass sie nur in Nischenparfümerien... Weiterlesen
9.0 7.0 8.0 8.5/10

Ein tropischer Himmel
Übersetzen mit Google. Ich entschuldige mich für etwaige Fehler. Ein himmlischer tropischer Nachtisch von Zitrus, Mango, Jasmin Sambac, süßer Kokosmilch Klebreis und einem holzigen Vetiver. Ich habe viele unaufgeforderte Komplimente erhalten, als ich das trug. Ja, es gibt andere billigere... Weiterlesen
10.0 6.0 7.0 7.0/10

Timbuktus esoterische Tante
Direkt mal Entwarnung: nein, Kilian hat nicht schon wieder ein Meisterwerk oder eine Legende einfach abgekupfert - "Moonlight in Heaven" riecht weder wie "Timbuktu" noch wie Hermes' Nilgarten. Intoxicated, Cruel Intentions, A Taste of Heaven & mehr reichen ja auch was... Weiterlesen
10.0 8.0 8.0 7.5/10

Blue night shadow..
..blue night shadow on the run..so hatte ich den tollen 80ger-Song(die älteren erinnern sich vielleicht, Two of us) schon bereits im Kopf als Ohrwurmschleife..weil ich dachte die singen "Moonlight shadows...."...aber egal ob Moonlight oder Blue night..beide Titel mögen nicht so richtig... Weiterlesen
4.0 6.0 7.0/10

Tealight in Heaven
Ich habe mich sehr auf den Duft gefreut und mich gleich für ein Sharing eingetragen. Nun habe ich ein Pröbchen ergattert und bin froh darüber, dass das Sharing doch nicht zu Stande gekommen ist. Ich rieche beim Testen immer zuerst am Flakon - in diesem Fall dem Pröbchen - und konnte beim... Weiterlesen
10.0 8.0 8.0 9.5/10

Moonlight? Nee, Sunshine
So, jetzt ist es wohl meine Pflicht einen kurzen Kommi zu verfassen, nachdem ich schon mehrfach angeschrieben wurde, um meinen Eindruck zu beschreiben. Hmm, mir fällt das bei Kilian grundsätzlich nicht so leicht. So auch bei diesem. Und die Erfahrung hat gezeigt, dass meine Nase irgendwie immer... Weiterlesen

Gürteltier vor 40 Stunden
Leicht herb,süßlich und fruchtig durch die Mango. Rieche auch Thymian,ist aber nicht drin. Unisex tragbar. Schön im Sommer. Lecker+3
Atanarjuat vor 73 Tagen
Wer die Mango trägt, unterstützt Glücklichsein. Wer die Mango isst, unterstützt Sehkraft, Immunsystem und Stoffwechselprozesse. Schön!+4
Sweetsmell75 vor 86 Tagen
Irgendwie kann ich mit der
Kokos-Mangomilch nix anfangen :(
Interessant sind d. grün-holzigen Töne -
das war´s aber schon!
*milky_sweet*+9
AnjaTom vor 97 Tagen
Sehr guter Duft, aber sehr feminin wie ich finde! Für Männer schwer tragbar!+2
DarkWinterCS vor 120 Tagen
Will zitrisch und weich sein und verliert sich darin, etwas zu seicht und zu nichtssagend zu sein.+1
Orientpoison vor 135 Tagen
Frische Wäsche über der Sommerwiese aufgehangen; so duftet Moonlight in Heaven für mich; sehr schön und hochwertig.+4
Weihrauch vor 141 Tagen
Die Mango und das Jasmin machen mir den Duft in der Herz und Basisnote leider zu feminin.+2
Lilienfeld vor 8 Monaten
Jasminreis in Kokosmilch aufkochen, mit karamellisierter Vanille/Zucker&Zitronenzesten verfeinern, und a paar Stückal glasierte Mango dazu!+3
Yatagan vor 9 Monaten
Alles was weiß ist: Reis, Kokosmilch, Jasmin und dazu Gewürze und Mango. Ein leicht synthetischer Schimmer liegt überm bleichen Mondlicht.+12
PanicRoom vor 14 Monaten
Schwimmend in einem Früchtepool aus süßer Mango, heule ich den Mond an.
H&S durchaus noch im grünen Bereich.+8
Alöx vor 21 Monaten
Wie ein schöner Fruchtcocktail,
Damenduft für Sylvester+1
Amourage vor 21 Monaten
Ich bin eine Honigbiene und dieses Elixier ist mein Nektar.
Es wird dunkel, die Blüten fast geschlossen, muss mich beeilen.
...so lecker!+6
Turandot vor 23 Monaten
Wirklich nett, aber nette Düfte gibt es auch für weniger Geld.+9
Ninina vor 23 Monaten
Hier meine ich wieder mal eine frische Tuberose zu erkennen, obwohl nicht erwähnt. Toller Duft!+4
Jensemann vor 2 Jahren
Cremige Mango! Erinnert mich an irgendwelche Bonbons aus meiner Jugend, weiß allerdings nicht mehr, welche das waren! Riecht ganz angenehm!+5
MrGaunt vor 2 Jahren
Cremig, fruchtig-süss, kokosnussig. Für mich nichts zum Tragen am Tag, daher nur eine 7. Aber super vor dem Einkuscheln ins Bett.+4
Kajsa5 vor 2 Jahren
Klang interessant, Reis, Kokos, Tonka, Grapefruit. Was ich erhalte ist ein Safran/Currymix im Drydown - ess ich gern, aber nicht als Duft Oo+4
Ergreifend vor 2 Jahren
Der Duft des Himmels?
Wohl eher einer verlassenen Karibikinsel - viel Frucht, leicht kratzig.
Mag mir so gar nicht gefallen.+1
MrNiceGuy vor 3 Jahren
Alleine schon der Name Moonlight in Heaven lädt zum Träumen ein.+3
Flanker vor 3 Jahren
Mit Oltremare gelayert gibt das einen Mango-Rhabarber-Früchtetee mit dezent freundlicher Waschmittelnote. Ohne Oltremare ==> Mango-Haargel+3

Diskussionen zu Moonlight in Heaven

von Vmaster
von EssAli
von EssAli

Beliebt Kilian

Back to Black von Kilian A taste of Heaven von Kilian Straight to Heaven von Kilian Love von Kilian Liaisons Dangereuses von Kilian Cruel Intentions von Kilian Rose Oud von Kilian Amber Oud von Kilian Sweet Redemption von Kilian Incense Oud von Kilian Intoxicated von Kilian Black Phantom von Kilian Good girl gone Bad von Kilian Bamboo Harmony von Kilian Beyond Love von Kilian Sacred Wood von Kilian Love and Tears von Kilian Moonlight in Heaven von Kilian Water Calligraphy von Kilian Prelude to Love von Kilian