Moonlight in Heaven (2016)

Moonlight in Heaven von Kilian

Moonlight in Heaven ist ein Parfum von Kilian für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist fruchtig-süß. Es wird von Estēe Lauder Companies vermarktet. Der Name bedeutet „Mondlicht im Himmel”.

Calice Becker

Kopfnote KopfnoteZitrone, Grapefruit, rosa Pfeffer
Herznote HerznoteKokosmilch, Reis, Mango, Jasmin-Sambac
Basisnote BasisnoteTonkabohne, Vetiver

Eingetragen von Exhale, letzte Aktualisierung am 05.02.2019

Flakon 8.0/10 Sillage 5.0/10 Haltbarkeit 6.0/10 Duft 7.0/10
Abends unterm Mondlicht
Aaah, Kilian… eine Marke, die mich eigentlich schon sehr interessiert, die ich aber viel zu wenig teste. Gut, jetzt habe ich erst vor kurzem einen Kilian Duft vorgestellt, aber wann kam denn davor ein Kilian-Kommentar? Das Problem bei diesen Düften ist, dass sie nur in Nischenparfümerien... Weiterlesen
Flakon 10.0/10 Sillage 10.0/10 Haltbarkeit 10.0/10 Duft 10.0/10
Ein tropischer Himmel
Übersetzen mit Google. Ich entschuldige mich für etwaige Fehler. Ein himmlischer tropischer Nachtisch von Zitrus, Mango, Jasmin Sambac, süßer Kokosmilch Klebreis und einem holzigen Vetiver. Ich habe viele unaufgeforderte Komplimente erhalten, als ich das trug. Ja, es gibt andere billigere... Weiterlesen
Flakon 10.0/10 Sillage 6.0/10 Haltbarkeit 7.0/10 Duft 7.0/10
Timbuktus esoterische Tante
Direkt mal Entwarnung: nein, Kilian hat nicht schon wieder ein Meisterwerk oder eine Legende einfach abgekupfert - "Moonlight in Heaven" riecht weder wie "Timbuktu" noch wie Hermes' Nilgarten. Intoxicated, Cruel Intentions, A Taste of Heaven & mehr reichen ja auch was... Weiterlesen
Flakon 10.0/10 Sillage 8.0/10 Haltbarkeit 8.0/10 Duft 7.5/10
Blue night shadow..
..blue night shadow on the run..so hatte ich den tollen 80ger-Song(die älteren erinnern sich vielleicht, Two of us) schon bereits im Kopf als Ohrwurmschleife..weil ich dachte die singen "Moonlight shadows...."...aber egal ob Moonlight oder Blue night..beide Titel mögen nicht so richtig... Weiterlesen
Sillage 4.0/10 Haltbarkeit 6.0/10 Duft 7.0/10
Tealight in Heaven
Ich habe mich sehr auf den Duft gefreut und mich gleich für ein Sharing eingetragen. Nun habe ich ein Pröbchen ergattert und bin froh darüber, dass das Sharing doch nicht zu Stande gekommen ist. Ich rieche beim Testen immer zuerst am Flakon - in diesem Fall dem Pröbchen - und konnte beim... Weiterlesen
Flakon 10.0/10 Sillage 8.0/10 Haltbarkeit 8.0/10 Duft 9.5/10
Moonlight? Nee, Sunshine
So, jetzt ist es wohl meine Pflicht einen kurzen Kommi zu verfassen, nachdem ich schon mehrfach angeschrieben wurde, um meinen Eindruck zu beschreiben. Hmm, mir fällt das bei Kilian grundsätzlich nicht so leicht. So auch bei diesem. Und die Erfahrung hat gezeigt, dass meine Nase irgendwie immer... Weiterlesen

Orientpoison vor 15 Tagen
Frische Wäsche über der Sommerwiese aufgehangen; so duftet Moonlight in Heaven für mich; sehr schön und hochwertig.+3
Weihrauch vor 20 Tagen
Die Mango und das Jasmin machen mir den Duft in der Herz und Basisnote leider zu feminin.+2
Lilienfeld vor 109 Tagen
Jasminreis in Kokosmilch aufkochen, mit karamellisierter Vanille/Zucker&Zitronenzesten verfeinern, und a paar Stückal glasierte Mango dazu!+3
Yatagan vor 162 Tagen
Alles was weiß ist: Reis, Kokosmilch, Jasmin und dazu Gewürze und Mango. Ein leicht synthetischer Schimmer liegt überm bleichen Mondlicht.+12
PanicRoom vor 10 Monaten
Schwimmend in einem Früchtepool aus süßer Mango, heule ich den Mond an.
H&S durchaus noch im grünen Bereich.+6
Alöx vor 17 Monaten
Wie ein schöner Fruchtcocktail,
Damenduft für Sylvester+1
Amourage vor 17 Monaten
Ich bin eine Honigbiene und dieses Elixier ist mein Nektar.
Es wird dunkel, die Blüten fast geschlossen, muss mich beeilen.
...so lecker!+6
Turandot vor 19 Monaten
Wirklich nett, aber nette Düfte gibt es auch für weniger Geld.+10
Ninina vor 19 Monaten
Hier meine ich wieder mal eine frische Tuberose zu erkennen, obwohl nicht erwähnt. Toller Duft!+5
Jensemann vor 21 Monaten
Cremige Mango! Erinnert mich an irgendwelche Bonbons aus meiner Jugend, weiß allerdings nicht mehr, welche das waren! Riecht ganz angenehm!+6
MrGaunt vor 2 Jahren
Cremig, fruchtig-süss, kokosnussig. Für mich nichts zum Tragen am Tag, daher nur eine 7. Aber super vor dem Einkuscheln ins Bett.+3
Kajsa5 vor 2 Jahren
Klang interessant, Reis, Kokos, Tonka, Grapefruit. Was ich erhalte ist ein Safran/Currymix im Drydown - ess ich gern, aber nicht als Duft Oo+5
Ergreifend vor 2 Jahren
Der Duft des Himmels?
Wohl eher einer verlassenen Karibikinsel - viel Frucht, leicht kratzig.
Mag mir so gar nicht gefallen.+1
MrNiceGuy vor 2 Jahren
Alleine schon der Name Moonlight in Heaven lädt zum Träumen ein.+4
Flanker vor 2 Jahren
Mit Oltremare gelayert gibt das einen Mango-Rhabarber-Früchtetee mit dezent freundlicher Waschmittelnote. Ohne Oltremare ==> Mango-Haargel+3
Hermesh vor 2 Jahren
Dank Balance zwischen süßen (Mango, Kokos, Jasmin?) und erfrischend-herben Noten ist der Duft ganz gelungen. Was fehlt, ist die Entwicklung.+1
Serge vor 2 Jahren
grün, erfrischend, leicht süßlich, frisch geschnittene Zweige, leicht holzig - ein angenehmer Alltagsduft.+5
JU1993 vor 2 Jahren
Erschreckend harmlos, flach und anbiedernd. Nett ist die kleine Schwester von...Mensch Kili, was'n da los ?+2
Scorpio vor 3 Jahren
Kokos, Mango, Tonka oder Früchtchen sind bei mir Fehlanzeige. Statt dessen von Anfang an Tuberose und Jasmin "on mass". Originalprobe!+6
Whiteflowers vor 3 Jahren
Milchig, cremig, fruchtig - so wirkt er auf mich. Mango ist dezent in der Reis-Milch-Kombi eingebettet. Nett, aber ich habe mir mehr erhofft.+8

Diskussionen zu Moonlight in Heaven

von Vmaster
von EssAli
von EssAli

Beliebt Kilian

Back to Black von Kilian A taste of Heaven von Kilian Straight to Heaven von Kilian Love von Kilian Liaisons Dangereuses von Kilian Cruel Intentions von Kilian Rose Oud von Kilian Sweet Redemption von Kilian Amber Oud von Kilian Incense Oud von Kilian Intoxicated von Kilian Good girl gone Bad von Kilian Black Phantom von Kilian Beyond Love von Kilian Bamboo Harmony von Kilian Love and Tears von Kilian Sacred Wood von Kilian Moonlight in Heaven von Kilian Water Calligraphy von Kilian Prelude to Love von Kilian