Fleur Narcotique (Eau de Parfum) von Ex Nihilo

Fleur Narcotique 2013 Eau de Parfum

Zeren
24.11.2023 - 22:13 Uhr
7
10Duft 8Haltbarkeit 7Sillage 9Flakon 7Preis

Ein meisterwerk

Ex Nihilo war mein erster erfolgreicher Ausflug in die Welt der Nischendüfte. Als ich die Abfüllung auf meine Haut sprühte, überkam mich zunächst die Sorge – zu viel Moschus, und ich bin kein Fan von moschuslastigen Parfums, insbesondere nicht von denen von Narciso. Nach einer Weile hatte ich vergessen, dass ich den Duft überhaupt aufgetragen hatte. Ein subtiler, fesselnder Duft umhüllte mich, doch woher kam er? Sucht erzeugend und anziehend – aber was macht diesen Duft so besonders?
Die Neugier trieb mich an, herauszufinden, was diesen Duft so unwiderstehlich macht und woher es kommt. Etwa nach zehn Minuten erinnerte ich mich daran, dass ich das Parfüm getestet hatte, und oh, wie großartig kann ein Duft nur sein? Diese Duft-DNA erwies sich als betörend, elegant, feminin und gleichzeitig verführerisch. Bis heute weiß ich nicht, was diesen Duft so anziehend macht. Es ist einfach wunderbar! Die 2ml-Abfüllung trug ich eine Woche lang jeden Tag, und ich war buchstäblich verzaubert. Schmachte für ein Parfüm – das hatte ich noch nie erlebt! Ein Eintritt in die Welt der Nischenparfums, ein einfach nur beeindruckendes Wow. Verliebt und ein Flakon musste sofort bestellt werden. Seitdem habe ich es nicht bereut; dieser Duft wird immer einen Platz in meiner zukünftigen Kollektion haben.
1 Antwort
ZerenZeren vor 2 Jahren
Schade, dass der vorherige Kommentar gelöscht wurde. Vermutlich haben sie gemerkt, wie unfreundlich es war. :) Die Frage bezog sich in etwa darauf, was genau ich jetzt rieche. Bitte scrollen Sie nach unten zur Rezension von Eli78. Ich stimme Eli78 zu 100% zu und würde den Duft genauso beschreiben. Für meine Nase riecht es genauso. Komplimente zum Duft bekam ich auch. :)