Fleur Narcotique 2022 Extrait de Parfum

Fleur Narcotique (Extrait de Parfum) von Ex Nihilo
Fleur Narcotique (Extrait de Parfum) ist ein neues Parfum von Ex Nihilo für Damen und Herren und erschien im Jahr 2022. Der Duft ist blumig-frisch. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich.
Kopfnote Kopfnote BergamotteBergamotte LitschiLitschi OsmanthusOsmanthus
Herznote Herznote JasminJasmin FreesieFreesie PfingstrosePfingstrose OrangenblüteOrangenblüte
Basisnote Basisnote SandelholzSandelholz MoosMoos MoschusMoschus
Eingetragen von Essy07, letzte Aktualisierung am 08.11.2022.

Connie
Opening Top, Drydown Flop..
Ich werde mit Ex Nihilo einfach nicht warm. Irgendeine Note tötet jeden Ex Nihilo Duft für mich.‍️ Ich wollte unbedingt ein floralen Duft testen. Ich habe ja eigentlich nur orientalische/würzige Düfte und jetzt wollte Ich halt wenigstens ein floraler Duft im Regal haben. Der Duft startet...

IsabelleVIsabelleV vor 2 Monaten
Zu Beginn dominiert Litschi, dann übernehmen süßer Jasmin, Rose & Freesie und betten sich auf watteweichem Moschus. Schön & sehr feminin.
VerbeeneVerbeene vor 3 Monaten
sehr frische Blüten, von Frucht fleischig untermalt, hell, heiter, betörend. Freesie trägt die Krone. Üppigkeit ohne Süße und ohne Reue

Beliebt von Ex Nihilo

Atlas Fever von Ex Nihilo Musc Infini von Ex Nihilo Fleur Narcotique (Eau de Parfum) von Ex Nihilo French Affair von Ex Nihilo Amber Sky von Ex Nihilo Midnight Special von Ex Nihilo Lust In Paradise von Ex Nihilo Devil Tender von Ex Nihilo The Hedonist von Ex Nihilo Sweet Morphine von Ex Nihilo Honoré Delights von Ex Nihilo Le Mans Classic - Speed Legends von Ex Nihilo Cologne 352 von Ex Nihilo Oud Vendôme von Ex Nihilo Love Shot von Ex Nihilo Venenum Kiss von Ex Nihilo Cuir Celeste von Ex Nihilo Bois d'Hiver von Ex Nihilo Viper Green von Ex Nihilo In Paradise Riviera von Ex Nihilo