Les Interdites

Vesper Glitz 2023

Vesper Glitz von Ex Nihilo
Ein neues Parfum von Ex Nihilo für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2023. Der Duft ist blumig-cremig. Es wird noch produziert.

NeroliNeroli MandarineMandarine rosa Pfefferrosa Pfeffer
Ylang-YlangYlang-Ylang JasminJasmin MimoseMimose
MoschusMoschus TonkabohneTonkabohne VanilleVanille ZedernholzZedernholz

Eingetragen von Juli11, letzte Aktualisierung am 10.04.2024.
Das Parfum ist Teil der Kollektion „Les Interdites”.

Verzaubert von Sekunde Eins
Der Duft startet spritzig frisch mit einem Hauch Pfeffer, den ich kaum wahr nehme, das gibt dem einfach das gewisse etwas, aber ohne dass etwas in der Nase sticht.
Auch Neroli kommt nach einer kurzen Zeit durch, was auch einen kleinen Anhauch von Libre Eau de Parfum mit sich bringt, aber in runder und "nischiger". Die paar Minuten vergehen auch recht schnell und der Vergleich schwindet.
Die Jasmin und Mimose gesellen sich dazu, sodass das ganze sanft und etwas cremig wird. Die Vanille kann man bereits auch sehr gut wahrnehmen was dem Duft eine gewisse Wärme und Anschmiegsamkeit gibt.
Auch die Basis mit Tonkabohne, Moschus und Zedernholz rundet den Duft einfach perfekt ab.

Für mich ein absoluter Wohlfühlduft und einfach alles perfekt ausgewogen.
Diesen Duft werde ich mir immer wieder nachkaufen.

Auch die Haltbarkeit und Sillage ist bei mir wirklich top! Natürlich kein Beast, aber ein absolut angenehmer Begleiter, der auch niemandem auf die Nerven geht. Haltbarkeit bei mir locker 10 h

Absolute Liebe für den Duft. Für mich ist er genau richtig, wie er ist.

HannahHannah vor 1 Jahr
Dem Neroliauftakt folgen präsente weiße Blüten, überraschend ruhig und nicht erdrückend, auf sanft ambriertem Bett. Cremig, weich, feminin.
ParfumAholicParfumAholic vor 1 Jahr
Startet angenehm zitrusfruchtig-frisch, bevor sich dann die Weißblüher (Jasmin) bemerkbar machen. Weicher Moschus & Holz runden ab. Ganz OK.
FrauMiezeFrauMieze vor 1 Jahr
cremiger Nerolitraum
wunderbar herb-zitrischer Start
dann femininer Zauber + Hauch von Jasmin
auf einer weich/süßen Moschusbasis
manifique
Jolanda12Jolanda12 vor 1 Jahr
Der Frühling raunt lau mir zu
die Jasminblüte so voller Kraft
barfuß genieße ich den holzenden Weg
es begeistert mich dich zu sehen
SmoetnSmoetn vor 1 Jahr
Ein schöner Duft, der alles hat, aber irgendwie auch nichts. Fruchtig-frisch im Auftakt, dann feminine Blüten und etwas Süße. Qualität...*

Beliebt von Ex Nihilo

Fleur Narcotique (Eau de Parfum) von Ex Nihilo The Hedonist von Ex Nihilo Atlas Fever von Ex Nihilo Lust In Paradise von Ex Nihilo Amber Sky von Ex Nihilo Musc Infini von Ex Nihilo Blue Talisman von Ex Nihilo Sweet Morphine von Ex Nihilo Honoré Delights von Ex Nihilo Midnight Special von Ex Nihilo Santal Calling von Ex Nihilo French Affair von Ex Nihilo Cologne 352 von Ex Nihilo Outcast Blue (Extrait de Parfum) von Ex Nihilo Bois d'Hiver von Ex Nihilo Devil Tender von Ex Nihilo In Paradise Riviera von Ex Nihilo Oud Vendôme von Ex Nihilo Love Shot von Ex Nihilo Viper Green von Ex Nihilo