Parfumelli

Parfumelli

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 4 Stunden
Parfumelli
3 Follower

Neue Statements

5
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Milchdrink Aus weißer Schoki,Macadamia&Karamell mit Vanillezucker.Unterwegs trage ich ihn nicht, aber perfekt für einen Cozy Abend
0 Antworten
6
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
5.5
Duft
Dichter,würziger Blumenstrauß.endet mit einer blumigen Vanille. Mir fehlt was frisches zum Ausgleich der starken Blüten,Kopfschmerzen ahoi
0 Antworten
6
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
8.5
Duft
Frisch-blumiger Duft für heiße Sommertage,geht überall.H/S nicht gut,aber bei dem Preis kann man nachsprühen.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
4.5
Duft
Ganz viel Rum,sehr würzig,zum Ende erdiger.Für mich wie ein Keller, in dem man Rum lagertnicht meins,aber wenn es gefällt:H/S sehr gut
0 Antworten
7
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
6
Duft
Stechend bittere Mandel anfangs,wird zum Ende hin cremig,aber bleibt sehr synthetisch.nicht mein Fall.aber super preis,wenn er gefällt
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Schöner Gourmand,keine starke H/S,dafür im Alltag machbar,da er niemand erschlägt.Super preis
0 Antworten
8
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
6.5
Duft
Künstlicher Kirschduft,der nicht klebrig ist oder erschlägt.bei hohen Temperaturen gut tragbar,da eher geringe H/S,für den Preis aber ok
0 Antworten
My Way My Way - Giorgio Armani - vor 5 Monaten
7
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
6
Duft
Süß-fruchtiges Parfum für junge Frauen/Mädchen ohne komplexen Verlauf.Ok,wenn man fruchtiges mag,kann aber auch anstrengend werden
1 Antwort
5
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
5.5
Duft
Muffige Sonnencreme gepaart mit etwas Holz.für mich kein schöner sommerduft,riecht sowohl bei mir als auch andere irgendwie muffig..
0 Antworten
6
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Fruchtig-blumiger Duft,der pure Lebensfreude ausstrahlt.kann man im Alltag immer tragen.hält sich zurecht so lange im Geschäft
0 Antworten

Pinnwand