Cassili von Parfums de Marly
Cassili ist ein neues Parfum von Parfums de Marly für Damen und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist süß-fruchtig. Es wird noch produziert.

Kopfnote Kopfnoterote Johannisbeere, bulgarische Rose, weiße Blüten
Herznote HerznotePflaume, Mimose Absolue, Frangipani, Petalia®
Basisnote BasisnoteSandelholz, Tonkabohne, Vanille

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 02.07.2020.

I'm preeeety underwhelmed
Ich bin vom neuen Parfum de Marly nicht begeistert. Ich muss dazu sagen, dass schon von den Duftnoten her - insgesamt zuviel Blume - klar war, dass es nicht MEIN Duft werden wird. Ich habe sogar eine ganze Weile überlegt, ob ich beim Sharing mitmache. Die Neugier überwog dann aber, weil ich... Weiterlesen

MaracuyamMaracuyam vor 7 Tagen
kein Pfirsich, süße Trockenpflaume+Vanillecreme+Tonka+cremig. Blüten. Kaum Nischfaktor, könnte auch Shampoo/Bodylotion sein. Dennoch lecker!
SabriNoirSabriNoir vor 33 Tagen
Wo das spritzige Ananda Dolce mich tagsüber zum Grinsen bringt, umarmt mich dieser an einem kühleren Abend. Cremig, fruchtig - zum Versinken
BellemorteBellemorte vor 8 Monaten
Pfirsich-Mousse mit einem Hauch winterlicher Gewürze - cremig, gourmandig, süß, fruchtig. Zum krönenden Abschluss mit süßen Blüten bestreut.
IchbinsIchbins vor 9 Monaten
Samtig weicher Pfirsich,nur mäßig süß mit ganz leichten Blütenanklängen.Sehr stimmiges Duftbild,edel,anschmiegsam & elegant.Sehr runde Basis
ParfumineParfumine vor 10 Monaten
Pflaume vermisse ich hier, aber als Pfirsichduft ist er toll. Stark, süß, samtig, weich. Für mein Empfinden sehr dicht gewebt. Mag ihn sehr!
HeikesoHeikeso vor 10 Monaten
Frisch-fruchtig, blumig, süß. Ein schöner, schlichter Duft, aber der Preis ist etwas überzogen, denn das gibt es so sicherlich günstiger.
SmittySmitty vor 14 Monaten
Ich sitze im Garten,trinke Kir Royal,greife nach Pflaumen und Pfirsich.Die Sonne scheint,mein Mann bringt mir einen weissen Blumenstrauss :)
ChatonNoirChatonNoir vor 15 Monaten
Weiße Blüten in süßer Pfirsichmilch
Dazu Hand voll JoBeeren, Mimös'chen, Rosenblätter
Zum Schluss ordentl. Vanille!
Samtiger Sommer Gourmand
MelisandeMelisande vor 15 Monaten
Reife Aprikosen mit samtiger Haut, daneben eine Vase mit zarten weißen Blüten. in der Basis erschnuppere ich eine sehr feine (Sonnen)Creme.
BaerlieBaerlie vor 15 Monaten
Sehr dichter üppiger blumiger Duft. Die Johannisbeere zeigt sich präsent, bringt aber keinerlei Frische dazu. Etwas zuviel des Guten ...

von Lipstick0n
von Lipstick0n

Beliebt Parfums de Marly

Herod von Parfums de Marly Layton von Parfums de Marly Layton Exclusif von Parfums de Marly Oajan von Parfums de Marly Carlisle von Parfums de Marly Godolphin von Parfums de Marly Pegasus von Parfums de Marly Delina (Eau de Parfum) von Parfums de Marly Percival von Parfums de Marly Safanad von Parfums de Marly Delina Exclusif von Parfums de Marly Meliora von Parfums de Marly Habdan von Parfums de Marly Darley von Parfums de Marly Nisean von Parfums de Marly Athalia von Parfums de Marly Kalan von Parfums de Marly Sedley von Parfums de Marly Shagya von Parfums de Marly Galloway von Parfums de Marly