Linnea
Linnea

Deutschland Deutschland
DonVanVlietLinnea Note to self: Siehste - ohne so einen unnötigen Zeitdruck läuft's auch. vor 18 Tagen
Linnea
Dabei seit 26.01.2019 - aktiv vor 5 Stunden
16 Follower
21 für Kommentare
162 für Statements
1 Parfum korrigiert

Neue Kommentare

LinneaLinnea vor 14 Monaten
Cassili - Parfums de Marly

Cassili I'm preeeety underwhelmed
Ich bin vom neuen Parfum de Marly nicht begeistert. Ich muss dazu sagen, dass schon von den Duftnoten her - insgesamt zuviel Blume - klar war, dass es nicht MEIN Duft werden wird. Ich habe sogar eine ganze Weile überlegt, ob ich beim Sharing...

LinneaLinnea vor 14 Monaten
Sì (Fiori Eau de Parfum) - Giorgio Armani

Sì (Fiori Eau de Parfum) Rote Grütze, keine Mainstream-Grütze. Aber bitte mit Sahne.
Ich habe von Sí fiori diese kleine Probe, die man kostenlos im Netz anfordern konnte, und ich bin gar nicht erfreut, dass sie bald alle ist. Und das bei einem Duft, der schon "Blüten" im Namen trägt....

Neue Statements

9.5
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
8
Flakon
Wunderhübsch dekorierte weiche Weihrauch-Schwaden, schließlich leicht pudrige Vanille-Holz-Basis. Ordentliche Projektion. Ich mag's sehr.
1 Antwort
7
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
Erinnert mich sofort an Cašmir und Ylang in Gold. Zu schwer und zu wenig fruchtig, vor allem für den Namen.
Hier kann man gut erfahren, was immer gemeint ist mit "stechend" bei Neroli / Orangenblüte, da sie nicht durch Süße abgemildert wird.
9
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
Startet extrem erfrischend säuerlich, um sich bald ins schöne Süßgras zu setzen. Cologne lässt zum Glück keine mega H & S erwarten. I like.
Ich finde diese Kombi echt schön, aber der Duft ist viel zu schwach. H & S praktisch nicht vorhanden bei mir. Schade.
1 Antwort
9
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Schöne Duftwolke einfach, wenn auch nicht besonders langanhaltend oder spektakulär. Alles harmoniert, nix dominiert. Eher Haben-wollen...;)
3 Antworten
Ich rieche praktisch nur Jasmin. Für mich nicht das Paradies.
Duftet für mich sehr ähnlich wie Cookiecrunch N° 7. Süßer Zitronen - Vanille - Keks.
1 Antwort
7
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
Bei mir mehr blumig als frisch. Nichts besonderes, kommt mir sofort bekannt vor. Würde man gewiss benutzen, wenn man ihn hat, schätz ich.
Bei mir wenig Frische, stattdessen viel Koriander. Und kitzelnder Pfeffer.

Album

2

Pinnwand

StadtjungeStadtjunge vor 2 Tagen
Danke für die Mühen auch einen etwas selteneren Duft zu beschaffen... in sogar viel weniger Zeit als ich gehofft hatte. ????
So eine liebevoll verpackte Abfüllung bekommt man sicher nicht alle Tage!
Danke danke danke
GandixGandix vor 8 Tagen
Ganz lieben Dank für die Sharingpost und die liebe Beigabe. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Lg Gabi
RotkehlchenRotkehlchen vor 8 Tagen
Deine schöne Duftpost hat mir den Tag erheblich versüßt - herzlichen Dank und liebe Grüße!
AmnesieAmnesie vor 9 Tagen
Vielen Dank für dein Sharing und die süße Post ;) Sehr gerne jederzeit wieder. Liebe Grüße!
ParfümleinParfümlein vor 10 Tagen
Ganz lieben Dank für Dein Lob zu meinem Blog! Das war schön, ich hab mich echt gefreut! Und ich sehe, wir haben gemeinsame Bekannte, wie schön!
BleuDQBleuDQ vor 12 Tagen
Schön, wenn sich durch ein Sharing die Gelegenheit bietet, einen interessanten Duft kennenzulernen. Das Lächeln, wenn man den Veranstaltername liest. Die stets nette Kommunikation, der tolle Ablauf. Und dann die Vorfreude. Das Zelebrieren des Auspackens, die Freude beim Anblick des tollen Briefes/ Päckchens.....schön!
Danke für diesen kleinen Glücksmoment jedesmal.
Ach ja, der Duft ist übrigens auch ein ganz Feiner ;-).
EinfachichEinfachich vor 16 Tagen
Vielen Dank für das schnelle und perfekte Sharing, den netten Kontakt und die wundervolle Duftpost
DanehDaneh vor 18 Tagen
Und wieder habe ich so wundervolle Duft-Post von Dir erhalten. Ganz, ganz lieben Dank für das Sharing, die mitbestellten Proben und die zahlreichen Extras.
Immer wieder gerne und mit Grüßen, Daneh
AgnouAgnou vor 19 Tagen
Liebe Linnea,
das Duftpäckchen ist gestern gut angekommen und eben habe ich es geöffnet. Ich bin völlig aus dem Häuschen (und meine Kinder auch ;-)). So ein ein Wahnsinnspäckchen hab ich ja noch nie bekommen. So eine Überraschung, so aufmerksam, großzügig und liebevoll. Vielen herzlichen Dank! Ich freue mich sehr und bin noch total geflashed :-D Ich melde mich später nochmal ausführlicher, wollte mich nur schon mal melden.
Ganz liebe Grüße
Agnou
SalanderSalander vor 20 Tagen
Ganz lieben Dank für das schöne Päckchen, du bist ein Schatz. : ) Der Guerlain gefällt mir, auch wenn der Duft nicht auf die Wunschliste kommt. Das andere Parfüm teste ich morgen und bin schon ganz gespannt. Schönes WE und liebe Grüße BB