Linnea
Linnea

Deutschland Deutschland
LinneaLinnea Hallo. vor 22 Tagen
Linnea
Dabei seit 26.01.2019 - aktiv vor 22 Minuten
20 Follower
23 für Kommentare
200 für Statements
1 Parfum korrigiert

Neue Kommentare

LinneaLinnea vor 16 Monaten
Cassili - Parfums de Marly

Cassili I'm preeeety underwhelmed
Ich bin vom neuen Parfum de Marly nicht begeistert. Ich muss dazu sagen, dass schon von den Duftnoten her - insgesamt zuviel Blume - klar war, dass es nicht MEIN Duft werden wird. Ich habe sogar eine ganze Weile überlegt, ob ich beim Sharing...

LinneaLinnea vor 16 Monaten
Sì (Fiori Eau de Parfum) - Giorgio Armani

Sì (Fiori Eau de Parfum) Rote Grütze, keine Mainstream-Grütze. Aber bitte mit Sahne.
Ich habe von Sí fiori diese kleine Probe, die man kostenlos im Netz anfordern konnte, und ich bin gar nicht erfreut, dass sie bald alle ist. Und das bei einem Duft, der schon "Blüten" im Namen trägt....

Neue Statements

Halb Nuss-Traum, halb alte Kirche. Sehr spannender Test. Kaufen und tragen für mich nicht. Aber authentisch und mit Liebe gemacht.
1 Antwort
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Nur leicht synthetisch. Schön fluffig, nicht aufdringlich. Frucht-Shampoo-Assoziationen. Interessanter Weihrauch-Twist. Ich mag's.
4 Antworten
9
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
Eine Basis aus Tonka, Patch und Luxus - Lipgloss, die sehr lange hält und dabei niemals klebt oder nervt. Sehr meins, zu sehr... ;)
1 Antwort
8.5
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
Lindenblüte dominiert hier klar. Angenehme Frische und was Geschmeidiges (Weiches) nehm ich auch wahr. Sehr schön, aber leider sehr leise.
6.5
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
Da wurde für meinen Geschmack zuviel zu wild zusammengemixt. Überfordert mich. Oder gefällt mir einfach nicht so gut.
1 Antwort
7.5
Duft
4
Haltbarkeit
4
Sillage
Grün-frisch, ganz hübsch, sehr natürlich. Ausgewogen, keine dominierende Note. Aber leider ganz schnell wieder ganz weg.
1 Antwort
Grün-frisch würde ich das nicht nennen. Klassisch-blumig, in der Basis deutlich Pfirsich. Gut gemacht, mit Spaß tragbar ;)
3 Antworten
9.5
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
8
Flakon
Wunderhübsch dekorierte weiche Weihrauch-Schwaden, schließlich leicht pudrige Vanille-Holz-Basis. Ordentliche Projektion. Ich mag's sehr.
2 Antworten
7
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
Erinnert mich sofort an Cašmir und Ylang in Gold. Zu schwer und zu wenig fruchtig, vor allem für den Namen.
Hier kann man gut erfahren, was immer gemeint ist mit "stechend" bei Neroli / Orangenblüte, da sie nicht durch Süße abgemildert wird.

Album

2

Pinnwand

VanilleVanille vor 3 Tagen
Liebe Linnea,
wow....so ein schönes Paket habe ich noch nie erhalten. :-D Mit so viel Liebe und Detail und ich liebe Tee *-*
Vielen lieben Dank. Der Duft ist übrigens der hammer. Auf die Pröbchen freue ich mich auch schon wenn ich die morgen ausprobieren kann :-)
Gerne wieder!
Liebe Grüße
Miriam
SkjomiSkjomi vor 3 Tagen
Herzlichen Dank für die wieder mal wundervolle Sharing Post mit dem tollen Duft und auch noch passenden Extras zum Wetter + Duft! :-)
ZimtschneckeZimtschnecke vor 4 Tagen
Liebe Linnea!
Hihi, DAS ist mir auch noch nicht passiert ;-) Da landet Duftpost und ich lege sie erst einmal zur Seite, weil ich etwas anderes zuerst machen muss (JAHA, DAS gibt es, unerhört!) und dann vergesse ich tatsächlich, dass da noch was war? Unglaublich! Das muss die Hitze sein - lange Rede, kurzer Sinn: Deine bestimmt wieder wunderbare Duftpost ist gestern angereist. Und nachher gucke ich dann auch endlich IN den Umschlag. ;-)
Hab ein wunderbares Wochenende und versuch, der Hitze standzuhalten. ,-)
Liebe Grüße
Frau Schnecke :)
KäfermariaKäfermaria vor 5 Tagen
Es kam wieder die Duftpost ins Haus geflattert, bei welcher die Kinnlade nachher immer auf dem Boden schleift... WAHNSINN sage ich nur! 1000 Dank für deine Mühen - mit dem Sharing und mit den vielen kleinen Sachen, mit denen du mir eine große Freude bereitet hast!
Sei ganz lieb gegrüßt
Maria
Linda04Linda04 vor 14 Tagen
Hallo Liebes, vielen Dank für die süßeste Duftpost ever, die - wie jedesmal - für gute Laune und breites Grinsen sorgte! Und die Liebe zum Detail erst!... jedesmal themenbezogen und beeindruckend. Herrlich:-)
Schuldi79Schuldi79 vor 15 Tagen
Die Duftpost ist heute liebevoll und süß verpackt bei mir angekommen! Vielen Dank für deine Mühe, tollen Duft kleine Beigaben :D! Sehr gerne wieder! LG Natalie
AmylovesyouAmylovesyou vor 18 Tagen
Liebe Linnea,
als ich die Post heute geöffnet habe stand mein Mund erstmal ne ganze Zeit offen...du hast dir so viel Mühe gemacht...diese liebevolle Zusammensetzung bis ins kleinste Detail....das hat mich wirklich sehr berührt und es war wirklich die allerschönste Sharingpost die ich bis jetzt erhalten habe!!!
Ein ganz großes Dankeschön von Herzen!!!
Viele liebe Grüße Steffi
MagdaleneMagdalene vor 18 Tagen
Liebe Linnea,
Ganz herzlichen Dank für deine fantastische Duftpost und so liebevolle Zugaben,
es hat mich riesig gefreut:)
Viele liebe Grüße und bis zum nächsten Mal
Elena
LaurenceLaurence vor 19 Tagen
Hallo Linnea,
auch bei mir ist heute das schöne Duftpaket eingetroffen worüber ich mich sehr gefreut habe:) Vielen Dank auch für die schönen Beigaben
Herzliche Grüsse aus Luxemburg
Laurence
KäfermariaKäfermaria vor 21 Tagen
Ein herzliches Dankeschön wie immer für den supernetten Kontakt, liebe Linnea! Auf das nächste Sharing sage ich jetzt einfach mal :-)
Liebe Grüße
Maria