La Nuit Trésor Intense 2022

La Nuit Trésor Intense von Lancôme
La Nuit Trésor Intense ist ein neues und limitiertes Parfum von Lancôme für Damen und erschien im Jahr 2022. Der Duft ist süß-fruchtig. Es wird von L'Oréal vermarktet.
Aussprache Limitierte Edition

Kopfnote Kopfnotetürkische Damaszener-Rosetürkische Damaszener-Rose
Herznote HerznoteSchwarzkirscheSchwarzkirsche
Basisnote BasisnoteMandelmilchMandelmilch
Bourbon-VanilleBourbon-Vanille

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 24.01.2022.

Das Gesicht der Werbekampagne ist die Schauspielerin Penélope Cruz.

GirlofNow
Hat dieser Tresor seinen Platz bei mir verdient?
Wo soll ich anfangen.... Nun wie einige wissen bin ich ein grosser La nuit Tresor Fan zumal diese Duftrichtung mich immer bis jetzt angezogen wie aber auch sehr angesprochen hat. Jeder Flanker der bisher auf dem Markt gekommen ist oder auch war, war ein Unicorn für mich ja Liebe auf dem ersten... Weiterlesen

FrauLohseFrauLohse vor 9 Minuten
Super sanfte Kirsche mit einem feinen Make-up Puderton.
Zart, leise fast, ähnlich dem Musc, nur mit Kirsche hinterlegt.
ParfümleinParfümlein vor 2 Tagen
Ja, er hat was von Wick Kirschbonbons. Aber er ist schön! Fruchtige Kirsche, beruhigende Töne von La Nuit Trésor... Gelungen & lohnenswert!
ToscarielleToscarielle vor 2 Tagen
Startet mit rosiger, süßer Kirsche - super - der Rest ist dann quasi à la Folie. Hatte mir mehr erhofft, dennoch durchaus schöner Duft!
CandyScentCandyScent vor 3 Tagen
Leider eine kleine Enttäuschung. An mir nur halbsüße Schwarzkirsche mit rosigem Touch. Keine Mandelmilch, keine Vanille, keine Haltbarkeit.
LinneaLinnea vor 3 Tagen
Changiert sehr angenehm und harmonisch zwischen fruchtig-süß und cremig-sauber. Schöner Flanker mit Daseinsberechtigung.
Sibelle73Sibelle73 vor 3 Tagen
Ähnlich zu La Nuit Trésor à la Folie mit einer saftigen Kirsche on top :) . Schön!
Kirschliebhaber, greift zu :) !
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 3 Tagen
*Für dich soll´s rote Rosen regnen*
...über süßen Kirschen
auf cremiger Mandelmilch, Vanille & Holz :)
Sehr fein & edel...
aber nix Intense!

Beliebt Lancôme

La Nuit Trésor à la Folie von Lancôme Ôud Bouquet von Lancôme Poême (Eau de Parfum) von Lancôme La Nuit Trésor L'Eau de Parfum von Lancôme Iris Dragées von Lancôme La Vie est Belle L'Absolu von Lancôme Cuir de Lancôme von Lancôme Jasmins Marzipane von Lancôme Parfait de Rôses von Lancôme Balafre (Eau de Toilette) von Lancôme Lavandes Trianon von Lancôme Balafre Brun (Eau de Toilette) von Lancôme Magie Noire (Parfum) von Lancôme Ôud Ambroisie von Lancôme La Nuit Trésor Dentelle de Roses von Lancôme Magie Noire (Eau de Toilette) von Lancôme La Nuit Trésor Nude von Lancôme Peut-Être (2020) von Lancôme La Vie est Belle (Eau de Parfum Intense) von Lancôme L'Autre Ôud von Lancôme