La Nuit Trésor Intense 2022

La Nuit Trésor Intense von Lancôme
La Nuit Trésor Intense ist ein neues und limitiertes Parfum von Lancôme für Damen und erschien im Jahr 2022. Der Duft ist süß-fruchtig. Es wird von L'Oréal vermarktet.
Aussprache Limitierte Edition
Kopfnote Kopfnote türkische Damaszener-Rosetürkische Damaszener-Rose
Herznote Herznote SchwarzkirscheSchwarzkirsche
Basisnote Basisnote MandelmilchMandelmilch Bourbon-VanilleBourbon-Vanille
Parfümeure
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 26.11.2022.
Das Gesicht der Werbekampagne ist die Schauspielerin Penélope Cruz.

Sehr hilfreiche Rezension 15
Hat dieser Tresor seinen Platz bei mir verdient?
Wo soll ich anfangen.... Nun wie einige wissen bin ich ein grosser La nuit Tresor Fan zumal diese Duftrichtung mich immer bis jetzt angezogen wie aber auch sehr angesprochen hat. Jeder Flanker der bisher auf dem Markt gekommen ist oder auch war, war ein Unicorn für mich ja Liebe auf dem ersten...

Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 11 Monaten
*Für dich soll´s rote Rosen regnen*
...über süßen Kirschen
auf cremiger Mandelmilch, Vanille & Holz :)
Sehr fein & edel...
aber nix Intense!
LinneaLinnea vor 11 Monaten
Changiert sehr angenehm und harmonisch zwischen fruchtig-süß und cremig-sauber. Schöner Flanker mit Daseinsberechtigung.
ParfümleinParfümlein vor 11 Monaten
Ja, er hat was von Wick Kirschbonbons. Aber er ist schön! Fruchtige Kirsche, beruhigende Töne von La Nuit Trésor... Gelungen & lohnenswert!
CandyScentCandyScent vor 11 Monaten
Leider eine kleine Enttäuschung. An mir nur halbsüße Schwarzkirsche mit rosigem Touch. Keine Mandelmilch, keine Vanille, keine Haltbarkeit.
HeikesoHeikeso vor 3 Monaten
Köstliche Amarenakirschen, rosig, süß, schmusig, ohne Marzipan aber mit Vanille. Tresor-DNA ist ganz leicht zu erkennen. Soooo lecker!

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Lancôme

La Nuit Trésor à la Folie von Lancôme Ôud Bouquet von Lancôme Poême (Eau de Parfum) von Lancôme La Nuit Trésor L'Eau de Parfum von Lancôme Iris Dragées von Lancôme La Vie est Belle L'Eau de Parfum Blanche von Lancôme La Nuit Trésor Dentelle de Roses von Lancôme Balafre Brun (Eau de Toilette) von Lancôme Jasmins Marzipane von Lancôme Parfait de Rôses von Lancôme La Vie est Belle L'Absolu von Lancôme Cuir de Lancôme von Lancôme Ôud Ambroisie von Lancôme La Nuit Trésor Nude von Lancôme Lavandes Trianon von Lancôme Oranges Bigarades von Lancôme Magie Noire (Eau de Toilette) von Lancôme Hypnôse Elixir Envoûtant von Lancôme Balafre (Eau de Toilette) von Lancôme La Vie est Belle (Eau de Parfum Intense) von Lancôme